Jump to content

Die böse Wahrheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hauptsache Schniepie! 😋
Geschrieben
Oh man,reflektieren auf alle Männer? Ehrlich? Wenn,dann projizieren. Nein,machen die Frauen nicht. Ist doch nicht so,das alle so pauschalisieren. Klar gibt's Ausnahmen,aber wenn,dann dich eher im geringen Maße. Anderseits machen es aber manche "Helden" es den Damen nicht leicht,dies alles differenziert zu betrachten
Geschrieben

klar , sowas hab ich zwischen den beinen .... 

geh halt nicht in a restaurant wo es mir nicht schm,eckt

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Venus8881:

Hauptsache Schniepie! 😋

Gibt nen männer die haben sogar 2 schniepies. Für jedes Loch einen 

Geschrieben

Genau, die machen mit sich selbst einen flotten Dreier

Geschrieben
ja es schreckt definitiv ab
Geschrieben

Frage mich...warum manche Herren sich da so angesprochen fühlen🤣🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
Diphallie nennt man das
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb kaffeedate:

Schreckt es Frau hier etwas ab wie manche Männer tickn und reflektiert das auf alle Männer? 

Ganz ehrlich? Mich schreckt es ab, wenn ein 34 jähriger Mann im Forum solche Kindergartenfragen stellt. Aber deswegen ticken für mich nicht alle Männer hier so.

Geschrieben
Definitiv.. unbewusst vergleicht man.. Dadurch haben die guten die Arsch Karte und man merkt vieles zu spät..
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ganz ehrlich? Mich schreckt es ab, wenn ein 34 jähriger Mann im Forum solche Kindergartenfragen stellt. Aber deswegen ticken für mich nicht alle Männer hier so.

Das kommt dir nur so vor weil Du schon so alt bist

Geschrieben

 manche Tussis meinen jeder Koch  springt mal darüber

Geschrieben
Das scheint so zu sein wie du schreibst. Es liegt wohl auch an dem Männerüberschuss hier. Die Damen haben die Qual der Wahl. Mir würde eigentlich ganz normaler Sex reichen ohne abartige Dinge was du hier geschrieben hast.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kaffeedate:

Das kommt dir nur so vor weil Du schon so alt bist

Voooooooooooooooooooooosischt! Ich leg auch 34 jährige noch über`s Knie, wenn`s sein muß! :clapping:

Btw. ... coole Reaktion ;):thumbsup:(beim allgemeinen Ton im Forum z.Zt. hätte ich eher mit einer anderen Reaktion gerechnet)

DerLustvolle22
Geschrieben
Das wärw schon echt traurig wen alle Frauen sp denken. Jeder man ist anders und gefällt auch was anderes. Man sollte das nicht verallgemeinern.
Geschrieben

Frau ist nicht gleich Frau , bei einigen sollte Mann einen großen bogen machen

Geschrieben
So ernst wie einiges wirkt sollte immer Platz für ein Lächeln Sein 😊 Amen 😂
Geschrieben

na verallgemeinern würde ich nicht sagen aber scheiße sieben muss man mit sicherheit...bei manchen beiträgen bin ich sicher..würde frau sich da auf ein date einlassen, würde einer nicht mehr zurück kommen...

Geschrieben (bearbeitet)

Zum Glück ist das Forum ja nicht das reale Leben. .

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben
Glaub ich nicht, jeder hat andere Vorlieben, egal ob Männlein oder Weiblein. Und das ist auch gut so
Geschrieben
Warum sollte Frau, von einem auf alle Männer schließen? Ist doch Quatsch.
Geschrieben
Warum? Das weiß ich auch nicht. Vieleicht Vergleichbar mit, Frau fährt sehr vorsichtig Auto und sammelt Paar Schrammen ein. Was Frauen und Autofahren betrifft kennt jeder 😊
Geschrieben

morgen wieder arbeiten , um 4 aufstehen .... bis dann mal 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb kaffeedate:

Denkt Frauen dann automatisch das alle Männer eine Hand im Arsch haben wollen.

Also ich weiss ja nicht ob Mann sowas als Vorliebe im Profil zu stehen hat. Ich persönlich schaue nur aufgrund Hirnfreier Beiträge einiger Männer mal kurz auf deren Profil. ZB wenn einer Tipps haben will, wie seine Frau weiter als bis zum Ellenbogen in seinen Arsch kommt. Abtörnend? Ich verstehe (und ich bin weiss Gott nicht Prüde) so langsam den Sinn der Sache nicht mehr. Fisten zb...mag toll sein wenn es Frau toll findet, aber es artet langsam aus.. Da wird einerseits darüber gestritten ob jetzt eine Frau mehr Lust auf Mann hat bei zb 18 statt 16 cm.. und dann kommen Freds raus ala kompletter Arm im Arsch..Fisting bis zum geht nicht mehr.. "ziehe die Schuhe aus und komm ganz rein". Wenn es sich noch ein paar Jahre so weiter entwickelt, dann werden Fickmaschinen die Weltherrschaft haben..

Geschrieben

Ganz dem Motto, zieh dich aus komm rein 😂

×
×
  • Neu erstellen...