Jump to content

Die böse Wahrheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kaffeedate:

Ganz dem Motto, zieh dich aus komm rein 😂

ich habe es ja schon geschrieben..ziehe die schuhe aus und komm ganz rein. .. aber darum geht es nicht. bei deinen ganzen Fragen, bzw EP´s erstellt sich mir wirklich

der Gedanke, ob du es wirklich so meinst wie du es schreibst, oder ob du denkst jetzt wirklich ehrliche Fragen zu stellen, und auch ernsthafte Antworten zu bekommen. ?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb kaffeedate:

Schreckt es Frau hier etwas ab wie manche Männer tickn und reflektiert das auf alle Männer? Hand im Arsch als Beispiel. Denkt Frauen dann automatisch das alle Männer eine Hand im Arsch haben wollen. Ich kann mir vorstellen das es das Bild zum einfachen normalen "Fick" etwas verzerrt.

Ich schätze die Frauen denken bei solchen Fragen eher an ein Brett vorm Kopf

Geschrieben

Zumindest hat sich mein Weltbild der Männer radikal geändert - seit ich auf dieser Seite surfe... Ich hätte das nie für möglich halten können - wie Männer sich benehmen (trifft wohl auch auf die ein oder andere Frau zu)... Ob das gut oder schlecht ist - ist wohl fraglich... Aber es scheint so und das läßt ganz schön tief blicken :-O

Aber es ist natürlich klar - dass das auch auf dieser Seite nicht auf alle Männer zutrifft :-)

Es gibt so eine Redewendung... "Die Wahrheit hat oft ein häßliches Gesicht"... Das läßt sich hier gleich mehrfach feststellen ;-)

Geschrieben
Ernsthafte fragen und ernsthafte antworten. Was daraus wird sieht man in viele Themen. Also bitte 😉
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb More_3:

Zumindest hat sich mein Weltbild der Männer radikal geändert - seit ich auf dieser Seite surfe... Ich hätte das nie für möglich halten können - wie Männer sich benehmen (trifft wohl auch auf die ein oder andere Frau zu)... Ob das gut oder schlecht ist - ist wohl fraglich... Aber es scheint so und das läßt ganz schön tief blicken :-O

Mit Verlaub, dass trifft im gleichen Verhältnis auf Frauen zu. Für Paar-, Sozial- und andere The***uten stellt diese Seite schon eine große Forschungswiese zur Verfügung.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb kaffeedate:

Hand im Arsch als Beispiel. Denkt Frauen dann automatisch das alle Männer eine Hand im Arsch haben wollen.

Ja, selbstverständlich. Alle, ausnahmslos. Und weil wir genau wissen, dass alle Männer eine Hand im Arsch haben wollen, antwortet hier keine auf Nachrichten. Haben wir das auch endlich geklärt. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb frison:

Für Paar-, Sozial- und andere The***uten stellt diese Seite schon eine große Forschungswiese zur Verfügung.

Nicht nur diese Seite und nicht nur für The***uten und Co :-)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lichterloh2018:

Ja, selbstverständlich. Alle, ausnahmslos. Und weil wir genau wissen, dass alle Männer eine Hand im Arsch haben wollen, antwortet hier keine auf Nachrichten. Haben wir das auch endlich geklärt. 

Sehr gut. Problem gelöst 😂

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb More_3:

Zumindest hat sich mein Weltbild der Männer radikal geändert - seit ich auf dieser Seite surfe... Ich hätte das nie für möglich halten können - wie Männer sich benehmen (trifft wohl auch auf die ein oder andere Frau zu)... Ob das gut oder schlecht ist - ist wohl fraglich... Aber es scheint so und das läßt ganz schön tief blicken :-O

Ist das nicht vielleicht etwas hart. Ich meine, hier sammeln sich doch mehrheitlich Perverse und Verrückte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb kaffeedate:

Sehr gut. Problem gelöst 😂

Da Ironie nicht deine Stärke ist... nein, kein Prpblem gelöst.. nur neue generiert...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HotKisses1:

Dankeschön! Das kommt dabei raus, wenn man im Fieberwahn ins Forum schreibt 😅

Na, dann lass mal deine Definitionen hören....

Geschrieben
die "böse Wahrheit" ist, dass du TE mich seit Tagen mit deinen "hochinteressanten" Threads und Comments "abschreckst"... aber ich bin ja keine Frau... :-) ...
Geschrieben
Das heißt übrigens nicht „reflektieren“ sondern „ projizieren“ ;) Weiterhin verstehe ich null was du schreibst....
Geschrieben

Ich verstehe wirklich nicht, dass einige User(inen) seine Fragen nicht vernünftig beantworten können(wollen). Ginge es um andere Themen, wären die Antworten ganz anders.

Er fragt doch, ob es die Frauen abschreckt, wenn die Männer Vorlieben / Wünsche haben, die sie (Frauen) abschreckt. Ob das wirklich Kindergarten / Dumme Frage ist?

Wie die Frage gestellt ist, soll doch keine, oder eine sehr geringe, Rolle spielen ;)

Geschrieben

zum einfachen normalen fick hab ich mich hier nicht angemeldet und natürlich ticken nicht alle männer gleich. ich kann gut " nein " sagen... und das ist gut so.

  • Moderator
Geschrieben

Wäre super wenn dann wieder zurück zur Diskussion gefunden würde, ohne die gegenseitigen Respektlosigkeiten! Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb HarmOnie9:

Ich verstehe wirklich nicht, dass einige User(inen) seine Fragen nicht vernünftig beantworten können(wollen). Ginge es um andere Themen, wären die Antworten ganz anders. Er fragt doch, ob es die Frauen abschreckt, wenn die Männer Vorlieben / Wünsche haben, die sie (Frauen) abschreckt. Ob das wirklich Kindergarten / Dumme Frage ist?

Wie die Frage gestellt ist, soll doch keine, oder eine sehr geringe, Rolle spielen ;)

Ich glaube dich öfters im Forum gesehen zu haben...und wenn du mal die Beiträge zurückverfolgst... nein, da ist keine vernünftige Antwort mehr von Nöten...

Geschrieben
Kann es sein, dass deine Nachrichten an die Frauen hier bisher nicht von Erfolg gekrönt waren und du jetzt auf der Suche nach Gründen dafür bist, die natürlich niemals an dir liegen? Ich traue den meisten Frauen hier durchaus zu, dass sie intelligent genug sind, um nicht alle Männer über den gleichen Kamm zu scheren.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rubiotom:

morgen wieder arbeiten , um 4 aufstehen .... bis dann mal 

Deine Einzeiler zwischendurch machen die Sache nicht besser.. mache doch mal einen eigenen Fred auf, statt in jedem, aber auch wirlich jeden...ich bin dabei, ich mag es , ich bin dafür, ich bin dagegen,..ich habe lange Haare, ich nehme eine Spülung, ich würde mit einer ts; tv, roboter und anderen.. immer eine Zeile.. im Forum unterwegs um die Datefunktion zu umgehen...

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb berlin_er44:

Ich glaube dich öfters im Forum gesehen zu haben...und wenn du mal die Beiträge zurückverfolgst... nein, da ist keine vernünftige Antwort mehr von Nöten...

Schön. Danke, dass du mich hier "erblickt" hast.

Was ich aber, trotzdem, nicht verstehe : es gibt wirklich Unmengen an Fragen, die schon tausend, in tausend Threads, mal beantwortet worden sind. Aber die werden immer wieder neu gestellt und alle User antworten sehr fleissig. Und trotzdem auch (oft / meist ) vernünftig.

Ich habe die Fragen des TE am Anfang auch nicht wirklich für "echt" gehalten. Aber ich lasse mich von seinen alten Fragen und seinen Antworten in diesem Thread nicht beeinflussen. Das ist übrigens erst sein zweiter Thread, den ich wirklich für interessant und auch witzig formulliert finde.

Geschrieben

Worüber redest du jetzt? über den EP Ersteller? Der hat über 600 Einträgr im Forum! Wer hat jetzt hier den zweiten Fred?? Sorry

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Ist das nicht vielleicht etwas hart. Ich meine, hier sammeln sich doch mehrheitlich Perverse und Verrückte.

Das ist auch nicht 1 : 1 auf die Außenwelt zu übertragen... Aber das was ich vorher nie verstehen oder glauben konnte - hat sich hier bestätigt...

Geschrieben

@berlin_er44  es wäre sinnvoller, mich vorher zu fragen, wen ich meinte, statt mich anzugehen ;). Weil ich meinte den TE.

Geschrieben
Keine Frau ist so blöd, also wirklich. Was wer wo drin haben will, ist immer noch vom Individuum abhängig. So wie generell alle Vorlieben. Und ich denke, man darf uns Frauen so viel Intelligenz zusprechen, dass wir wissen, dass nicht jeder Mann auf dasselbe steht. Mal ganz abgesehen davon ist "normal" in Bezug auf Sex sowieso ein ambivalenter Begriff. "Normal" oder "Ausgefallen" ist jetzt nicht besser oder schlechter. Warum muss man immer so blöd relativieren?
Geschrieben

@HarmOnie9 wir missverstehn uns wohl. ich gehe aber off weil uch murgen arbeiten muss... aber morgen gerne mehr;)

×
×
  • Neu erstellen...