Jump to content

Die böse Wahrheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Happiny:

Och die Frage finde ich sehr viel verständlicher, als die mit der Liebe. Hier geht es um Verallgemeinerungen.

Männer= Schweine

Alle Männer wollen, alle Männer sind, Alle Männer tun.... Wobei man sich als Frau selbst diskreditiert, wenn man sagt: "ja, alle Männer sind doof".

somit ist die Frage "sinnlos". Aber immerhin verständlich *lächel*

Du machst Dich nicht beliebt(er)

(kostenloser Geheimtipp)

Oder andersrum ;)

hmm , mal schauen , müßten uns da aber besser kennen

Geschrieben
Eine Frage hat oft ein Fragezeichen am Ende.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich persönlich finde es bei aller Offenheit und Toleranz auch teilweise grenzwertig, welche Praktiken hier angesprochen werden. Allerdings muss jeder für sich selbst entscheiden, was zu weit geht. Und lieber kaffeedate: Grammatik, Rechtschreibung und Orthographie sind für ein paar Frauen ausschlaggebend bei der Partnerwahl 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Joe_2016:

@kaffeedate ab und an frage ich mich was du eigentlich wissen möchtest?

ALLES Erdenkliche und auch nicht Erdenkliche... 

Geschrieben

Kunstfach. Abstrakte Schreibweise. Mit zwei bestanden 😂

Alte Themen, wiederholte Themen. Blöde Frage,zu Schwere Frage. Motzt euch Aus . Mir ist das Latte 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotKisses1:

Ich persönlich finde es bei aller Offenheit und Toleranz auch teilweise grenzwertig, welche Praktiken hier angesprochen werden. Allerdings muss jeder für sich selbst entscheiden, was zu weit geht. Und lieber kaffeedate: Grammatik, Rechtschreibung und Orthographie sind für ein paar Frauen ausschlaggebend bei der Partnerwahl 😉

Orthographie und Rechtschreibung sind gleichbedeutend.

morituritesalutant
Geschrieben

bei der vorliebe des passiven fisten wird kaum eine frau verallgemeinern,diese vorliebe ist zu speziell (kommt für mich nie und nimmer in betracht,weder aktiv noch passiv).

während frauen hier bestimmt sehr leicht in die versuchung geraten bei männer zu verallgemeiner,wenn es um triebhaftigkeit,untreue und generell,das mann alles sexuell mitnimmt was nicht"vor drei auf dem baum ist".

frauen die von männern öfters "verletzt"(psychisch)/betrogen worden sind,laufen eventuell gefahr dieses erlebnis auf alle männer zu verallgemeinern,aber das sind individuelle fälle und können wiederum nicht auf alle frauen verallgemeinert werden.

Geschrieben

Da mich nur interessiert was DER eine Mann mag, ist es mir relativ egal was MANCHE Männer mögen.

Falls es Frauen gibt, die tatsächlich so unreflektiert sind, dass sie die Vorlieben einiger auf alle Männer projizieren, dann sollten diese Damen an ihrem Weltbild arbeiten.

Geschrieben
Zum Glück sind nicht alle Menschen gleich. Ich finde speziel Spannender und zum Glück gibt' es Frauen denen es genauso geht. Rechtschreibung fragt niemand nach beim Reden. Ja ich bin schreibbehindert. Und nun? Das sich Trump und de Kim Gut verstehen find ich persönlich wichtiger 😊
Geschrieben
Und wieder ein hochintelligent Beitrag vom Kaffeesatz
Geschrieben

Du kommst aus Bayern. Sorry das erklärt schon einiges 😊😂

Viel Spaß... genießt den Freitag. Gerne kann mein Thema als Kontakt Börse genutzt werden. Klappt besser als im Chat. Macht das beste draus!

Geschrieben

es gab mal end 70 anfang 80 nen film " viel rauch um nix "

Geschrieben
das denke ich nicht dass sowas reflektiert...nur weil der eine hier dumme fragen stellt denkt frau ja nicht gleich dass alle männer dumme fragen stellen...oder?
Geschrieben
Ich würd ja sagen dummgevögelt. Kann aber nicht sein
Geschrieben

Der einer oder anderer Mann kann aber ein wenig über sich selbst reflektieren, wenn immer wieder von den selbigen nur blöde Antworten geschrieben werden.

Zum Thema :

ja, mich schreckt Vieles bei Mann (was Sexpraktiken oder Vorlieben oder Wünsche betrifft) als Individuum ab. Aber ich übertrage das nicht automatisch auf die anderen Männer.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb kaffeedate:

Gerne kann mein Thema als Kontakt Börse genutzt werden. Klappt besser als im Chat. 

Ach deshalb erstellst du am laufenden Band irgendwelche Themen... 

Geschrieben

kenne die kaffee noch nicht , ihr seit ja öfters da

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb kaffeedate:

Schreckt es Frau hier etwas ab wie manche Männer tickn und reflektiert das auf alle Männer? Hand im Arsch als Beispiel. Denkt Frauen dann automatisch das alle Männer eine Hand im Arsch haben wollen. Ich kann mir vorstellen das es das Bild zum einfachen normalen "Fick" etwas verzerrt.

Wenn nicht die Hand, dann den Stiefel in den Allerwertesten, wenn ich sie dorthin treten? :clapping:

Geschrieben
Immer dieses Schubladendenken....für mich ist kein Mann gleich. Außer , dass alle Männer einen Schniepie haben....tzz
Geschrieben
Hier ist nix normal 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Venus8881:

Immer dieses Schubladendenken....für mich ist kein Mann gleich. Außer , dass alle Männer einen Schniepie haben....tzz

Aber von klitzeklein bis zum Mann mit Pferdeschwanz 

Geschrieben

obs der dildo auf dauer bringt , halt mich raus ... bin ja nur mann

Geschrieben

Ich reflektiere es hier nicht auf ALLE Männer, aber in den 2 Jahren wo ich hier bin und mitgelesen habe und tausende Gespräche/MAils geführt habe bin ich zu dem Empfinden gekommen, dass 90% der Männer hier ( von den Frauen kann ich nicht reden, da ich mit denen keinen Mailkontakt hatte ) echt beschämend für den Rest der anwesenden sind

Geschrieben

Da fällt mir nur Marcel Reich-Ranicki ein: "Was will uns dieser Autor sagen?"

×
×
  • Neu erstellen...