Jump to content

Die böse Wahrheit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schreckt es Frau hier etwas ab wie manche Männer tickn und reflektiert das auf alle Männer? Hand im Arsch als Beispiel. Denkt Frauen dann automatisch das alle Männer eine Hand im Arsch haben wollen.

Ich kann mir vorstellen das es das Bild zum einfachen normalen "Fick" etwas verzerrt.

Geschrieben
Wer die Hand nicht ehrt, ist den Schwanz nicht wert! Btw. Eine Verallgemeinerung ist unwahrscheinlich.
Geschrieben
Mich persönlich schreckt allein die mangelnde Kenntnis der deutschen Rechtschreibung sowie die derben Kraftausdrücke für "normale" und schöne Dinge. Da vergeht mir die Lust auf alles - angefangen beim Schreibkontakt.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb kaffeedate:

Schreckt es Frau hier etwas ab wie manche Männer tickn und reflektiert das auf alle Männer? Hand im Arsch als Beispiel. Denkt Frauen dann automatisch das alle Männer eine Hand im Arsch haben wollen. Ich kann mir vorstellen das es das Bild zum einfachen normalen "Fick" etwas verzerrt.

Nö. Ich denke ich bin "reif" genug, um zu unterscheiden. Es gibt immer "solche" und "solche". Ich verallgemeiner nicht, sondern bilde mir meine eigene Meinung.

Ich will aber weder eine Hand im Arsch HABEN, noch eine reinstecken. Wer das will, ist einfach nur bei mir falsch *lächel*.

Geschrieben

....solange manche Männer nicht der Mann ist, ist mir dat Latte

Geschrieben

Was soll man daran genauer beschreiben? Fisten halt. Analfisten.....

Geschrieben
Mich schrecken eher die Rechtschreibung und der Satzbau ab😏
Geschrieben
Du und dein Schreibstil schrecken ab!
Geschrieben
ich versteh die ganze Fragerei nicht. gibt's hier kein normales kennenlernen oder geht's nur um fantasien?
Geschrieben
Ich verstehe nicht wie man sich bei einem Portal das Poppen heißt anmelden kann und dann alles was über Blümchensex hinausgeht kritisieren muss und die betreffenden User als perverse oder kranke hinstellen muss. Solange alles im gegenseitigen Einvernehmen ist und gegen keine gesetzte verstößt hat niemand das Recht andere zu diskriminieren
Geschrieben
Wer will schon manche Männer,... Desweiteren schreckt mich teils hier die Ausdrucksweise ab, fehlt nur noch ey Alter, im übrigen spreche ich dann nicht über Männer sondern Kerle die in der Pupertät stecken geblieben sind.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Happiny:

Was soll man daran genauer beschreiben? Fisten halt. Analfisten.....

Ich mit meiner Hand in deinem Arsch ??? . nee

Geschrieben
He Leute haben wir jetzt überall Oberschulleher am Start.. Meine fresse. Man kann es lesen oder. Kaffeedate mich schreckt es als mann extrem zurück. Ich denke immer was wollt ihr noch in rein schieben Ich finde es widerlich. Sind das Typen die daheim nicht zum Zug kommen.. Aber samstags mit der Frau und 2 Kids am Tisch sitzen Einen auf happy famiele spielen...
Geschrieben

Was hilft es Dir von mir zu hören, dass ICH durchaus in der Lage bin, Männer als Individuen wahrzunehmen, aber nie einen Mann daten würde, der sich so einer vulgären Sprache bedient?

Geschrieben

Och die Frage finde ich sehr viel verständlicher, als die mit der Liebe.

 

Hier geht es um Verallgemeinerungen.

Männer= Schweine

Alle Männer wollen, alle Männer sind, Alle Männer tun....

 

Wobei man sich als Frau selbst diskreditiert, wenn man sagt: "ja, alle Männer sind doof".

somit ist die Frage "sinnlos". Aber immerhin verständlich *lächel*

vor 1 Minute, schrieb Vince124:

He Leute haben wir jetzt überall Oberschulleher am Start.. Meine fresse. Man kann es lesen oder. Kaffeedate mich schreckt es als mann extrem zurück. Ich denke immer was wollt ihr noch in rein schieben Ich finde es widerlich. Sind das Typen die daheim nicht zum Zug kommen.. Aber samstags mit der Frau und 2 Kids am Tisch sitzen Einen auf happy famiele spielen...

Du machst Dich nicht beliebt(er)

(kostenloser Geheimtipp)

vor 2 Minuten, schrieb rubiotom:

Ich mit meiner Hand in deinem Arsch ??? . nee

Oder andersrum ;)

Geschrieben

und Frauen wollen nur das eine = beziehung , sorry das schreckt erstmal ab

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vince124:

Aber samstags mit der Frau und 2 Kids am Tisch sitzen Einen auf happy famiele spielen...

Irgendwie fehlt mir der Bezug zum Thema 

Geschrieben
Waren Frauen nicht immer schon schwer zu verstehen?^^
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb kaffeedate:

Schreckt es Frau hier etwas ab wie manche Männer tickn und reflektiert das auf alle Männer?

Zum ersten Teil der Frage : Definitiv ja

Und zum zweiten Teil der Frage: NEIN

×
×
  • Neu erstellen...