Jump to content

heteros die ts-tv daten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

war schon in vielen kulturkreisen unterwegs , manchmal dachte ich mir  ..... wow was ist das eine Frau  

 

Geschrieben
Ist vielleicht ein versteckter Gedanke Der keine Klarheit ist und dann spart man sich das im Profil anzugeben. Hätte eine TS oder TV eine weibliche Art in der stimme, nicht verstellt dann Ich weiß es nicht.
Geschrieben
Hey... also ich mag bei öde Geschlechter... Ich war bereits mit Frauen sowohl auch mit Männern in einer Beziehung.. Ich würde mich nicht als schwul sondern bi difinieren. Ich finde viele verstehen nicht den sinn zwischwn Gay und Bi! Aber zum Thema zurück zu kommen. Männer die im Prof hetero sind und TV/TS Anschreiben, entweder bekommen die keine Frauen ab und versuchen dann auf diesem Wege Sex zu haben (in dem Sinne "sieht wie ne Frau aus und anal kann man ja machen" den schw... dann wegdenken") oder die sind zu feige es Preis zu geben. Ich mag alle Menschen, egal wie Sie sind... Hauptsache die Chemie stimmt!!!!
Geschrieben

hast du mal darüber nachgedacht das es nicht nur um`s ficken geht ? ...  

 

es hatte mal hier eine tv in meinem ort zu einer fetisch party eingeladen , wäre gerne dabei gewesen

Geschrieben (bearbeitet)

🙈

bearbeitet von AN8983
Fehleintrag!
Geschrieben
Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Ist mir hier am Anfang auch passiert. Kein Date mit einer Frau, da ich ebenfalls "TS" Gesuch im Profil stehen habe. Ich hatte dieses seinerzeit aus meinem Profil entfernt und heute stehe ich dazu. Weil genau aus diesem Grund bin ich hier.
Geschrieben
Ich persönlich würde mal denken, das du mit deiner These recht hast, dass man dann weniger Frauen Daten kann, wenn man das öffentlich stehen hat, und das ist auch der Grund warum man das als Mann nicht rein schreibt. Die schwulenszene ist für die Frauen ein Tabu Thema und sehr anturnend und außerdem dreckig ( angebliche Krankeheiten HIV etc). Egal ob TV oder TS, für Frauen sind das noch immer Männer und damit können die meisten nicht umgehen. Also wie gesagt, Männer schreiben das nur nicht rein, um ihre Chancen zu erhöhen, irgendwas hier zu vögeln 😏
Geschrieben

Mir kommt es oft so vor , als wären Tv/Ts/DWT/Exoten jeglicher Art ein " must have". Listen-Sex ...

Transe: gestern gebumst Haken dran. Blackboy: heute gebumst Haken dran. 

Klar hat jeder seine Fantasien. Und es wäre schön so viele wie möglich ausleben zu können. Nur wird der Mensch , dein Gegenüber nicht als Mensch mit Herz und Hirn wahr genommen, sondern als Fickfleisch. 

 

Grundsätzlich möchte ich keinen Mann treffen, der regelmässigen Sex mit Tv/Ts/Männern hat.

Das liegt aber eher an den Menschen hier. Die Frauen schlecht dar stehn lassen. 

 

Mich machen die verheirateten Hetero Männer wütend, die heimlich Sex mit Ts/Tv/Homosexuellen haben ohne Gummi und ja die gibt es. Das ist leider nichts erfundenes. Und dann zum Frauchen ins Bett steigen. Das finde ich verantwortungslos.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb killerbarbie493:

ich frage mich wirklich warum man sich in einem sex Forum wie poppen. für seine sexuellen Neigungen schämen muss

Poppen.de ist mE vor allem eine Vanilla-Seite. Was davon abweicht, wird vom klassischen User (m/w) idR zumindest argwöhnisch beäugt oder aber von besonders interessanten Subjekten mit Nettigkeiten wie „krank“, „pervers“ oder ähnlichem bedacht. Häufig verfügt dieser Personenkreis jedoch selbst über die bei anderen kritisierten Eigenschaften.

Für spezielle Vorlieben würde ich daher auch ein darauf spezialisiertes Forum aufsuchen, da die Chancen relativ hoch sind, dass in selbigem nicht nur Toleranz von anderen gefordert, sondern selbst auch geboten wird.

Für mich also ein nachvollziehbares Verhalten, eine Vorliebe für TS hier ggf eher nicht zu äußern. 

Geschrieben
Also viele Kommentare verstehe ich nicht, weichen leider wieder total ab. Bei Frauen ist Bi schon fast ein muss, zumindest nach der Fantasie der meisten Männer.. warum sollte das also ein Problem sein wenn es umgekehrt ist? Davon aber mal ganz abgesehen.. ich Frage mich warum Tv,Ts oder andere dritte Geschlechter immer so abgewertet werden. Ich meine dies im Sinne von viele Männer scheinen sie wirklich nur für eine schnelle Nummer zu suchen, aber warum? Mal ehrlich die die als drittes Geschlecht Leben suchen doch sicher auch was anderes als immer nur der Samenfang für 'Idioten' zu sein denn es oft so gar zu peinlich ist dazu zu stehen. In der heutigen Zeit kann ich das einfach nicht nachvollziehen. Muss mich da der Barbie anschließen und spätestens hier sollte man dazu stehen. Ps an der jungen Mann der meint das wirkt für Frauen abstoßen .. Das liegt am Mann selbst nicht an seinen Vorlieben und das Beispiel mit Krankheiten ist absoluter Unsinn in der heutigen Zeit.
Geschrieben
Geschmäcker sind so verschieden und das ist auch gut so! Nur muss ich auch sagen, das ich keinerlei Interesse an einem Mann habe, der eine bi Veranlagung oder Interesse besitzt. Und das sollte man auch akzeptieren und ja, Männer verheimlichen ihre Neigung. 🙄 könnte ja eine Dame dann abspringen.
Geschrieben

Das ist mit ein Grund warum ich hier sehr skeptisch an die Sache gehe.  

Geschrieben

Ich stehe auch auf Männer, die wissen was sie wollen. Ich habe nicht gegen TS und TVs. Habe auch nichts gegen Bisexuelle, aber jeder hat seine Ansichten und die sollten akzeptiert werden. Ich suche ausschließlich Heteros. 

Geschrieben
Also ich könnte mir vorstellen, das die Männer die das im Profil so stehen haben, dass die wissen wie die anderen ticken, und das man nicht mit Nachrichten zugespamt werden will.. oder falls man mal entdeckt wird, von Freunden oder Verwandten oder Arbeitskollegen, dass man sich nicht unbedingt so rechtfertigen muss..
Geschrieben
Also ich bin wirklich verwundert und würde gern von den Frauen wissen warum das so ist das wenn man auch TV und TS und wenn man nicht ist da oft keine Chance hat. Also ich zb. der Mann stehe nun Mal auch darauf aber es ist absolut kein Muss. An erster Stelle ist meine Frau dann hab ich an nächster Stelle auch lieber Frauen. Alles natürlich mit Schutz. Wir sind ein ganz normales Paar das die Abwechslung Sucht. Also bitte versucht es mit zu erklären.
Geschrieben

sah schon viele transen , sex wäre dann etwas neues

Geschrieben

@Paar-IN-NFür mich persönlich ist es genauso abturnend wie ein Mann der vergeben ist. Sex fängt im Kopf an und da läuft bei mir halt ein anderer Film. 

Geschrieben

sex fängt im kopf an , ok    .

es gibt Mädels die sehen heiß aus 

Geschrieben

ich meide alles das sich für einen mensch schämt aber sex mit ihm will. einen mann der mit einer ts sex wollte und sich aber schämt, käme mir sofern ich eine ts wäre nicht zu nahe und mir, sofern ich es weiss natürlich auch nicht.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb killerbarbie493:

"es muss ja nicht jeder sehen das ich auf transen stehe"

Sich maximal breit aufstellen und mit nehmen was geht,es ist einfacher die neigung nur gegebenfalls zu offenbaren als sich offen dazu zu bekennen!:coffee_morning:

Einfach gesagt kein arsch in der hose aber überall mit feiern wolllen,gilt zumindest für solche männer!

Für die meisten ist völlig ok,geht hier doch "nur" um poppen oder etwa nicht!?!?!?:confused:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Paar-IN-N:

Also ich bin wirklich verwundert und würde gern von den Frauen wissen warum das so ist das wenn man auch TV und TS und wenn man nicht ist da oft keine Chance hat. Also ich zb. der Mann stehe nun Mal auch darauf aber es ist absolut kein Muss. An erster Stelle ist meine Frau dann hab ich an nächster Stelle auch lieber Frauen. Alles natürlich mit Schutz. Wir sind ein ganz normales Paar das die Abwechslung Sucht. Also bitte versucht es mit zu erklären.

Vieleicht hast Du Dich einfach ungünstig ausgedrückt, aber 

An erster Stelle Deine Frau,...prima.

An nächster Stelle auch LIEBER Frauen.

Und notfalls dann TS/TV? So liest es sich zumindestens.

 

Ich steh schlicht und ergreifend auf Mann der nur auf Frauen steht, warum muss man das als Frau erklären ?  

Wir war das noch mit Akzeptanz?

Geschrieben

warum haben viele Frauen in ihrem Profil  bi angekreuzt :confused:

×
×
  • Neu erstellen...