Jump to content

heteros die ts-tv daten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe da kein Problem mit, es gibt viele Frauen die damit ein Problem haben auch wenn Mann bi ist, Frauen erwarten Toleranz aber viele Frauen sind sehr intolerant!
Geschrieben

An den TE

Du glaubst garnicht wieviel Heten sich bei Uns im Raum tummeln die nach Männern suchen.

Da wird dir Quasi schlecht wenn du das siehst. Geben im Profil aber Hetero an die FRAU suchen.

Und das ist nicht gerade wenig was sich dort rum treibt. Denke das da auch viel Verzweiflung hinter ist.

Sind auf ihre nicht drauf gekommen oder haben nichts gefunden und machen sich dann an die Männer ran.

Traurig aber sehr Real.

Geschrieben
Mich schreiben auch immer wieder Männer an die nur vom Profil her hetero scheinen. Einen Teil von denen sind es wirklich, können dann aber wohl nicht lesen welchem biologischen Geschlecht ich angehöre weil sie mich anhand der Bilder nicht klar identifizieren können. Aber da verlangst schon zu viel wenn sie eben nicht nur sich die Bilder anschauen sollen. Und dann gibt's den Teil Männer die sich dann doch als bi-interessiert entpuppen. Die meisten sagen es dir dann aber auch offen wie eben bei dir Killerbarbie493
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sugarplumprincess:

Hey lieber TE! Nichts gegen dich, jedoch sexuell finde ich das absolut abturnend und ich würde keinen Mann daten, der auch auf TS steht. Vielleicht gar nicht so selten und dann hast du mit deinem letzten Satz recht.

ich denke, dass deine Begrüßung/Ansprache voll "daneben" war... sorry... auch abturnend! ;-) ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Ich habe da kein Problem mit, es gibt viele Frauen die damit ein Problem haben auch wenn Mann bi ist, Frauen erwarten Toleranz aber viele Frauen sind sehr intolerant!

Dürfen Frauen keine Wünsche haben? Müssen sie dies akzeptieren ? 

 

Das Problem sind gerade nicht die Frauen sondern Männer die nur heimlich auf TV/TS stehen. Wenn Mann genug Arsch in der Hose hätte, wäre ihm egal was Frauen denken und es staende im Profil. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Justforfun8415:

also ich verstecke hier nichts...

Nö? Deine Sexuelle Orientierung kenn ich schonmal nicht.

Geschrieben
Das Problem ist dass die Leute einen immer in eine Schublade stecken wollen, was einfach nicht funktioniert. Wenn ein Mann eine TS/TV scharf findet, denken viele Leute sofort, dass er nicht hetero sein kann, aber das sind 2 Paar Schuhe. Hetero Männer mögen TS/TV GERADE WEGEN ihrer Femininität. Schwule Männer können damit nichts anfangen. Und Bi ist man als Mann erst, wenn man sich auch in einen Mann verlieben kann und sich von Männern angezogen fühlt, wie halt bei einer Frau. Ob ein hetero Mann mit einem anderen biologischen Mann Sex hat, ist hier völlig irrelevant. Am Ende des Tages findet der hetero Mann Feminines attraktiv, ob das jetzt eine biologische Frau ist oder eine TV/TS spielt keine Rolle.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Dürfen Frauen keine Wünsche haben? Müssen sie dies akzeptieren ? 

 

Das Problem sind gerade nicht die Frauen sondern Männer die nur heimlich auf TV/TS stehen. Wenn Mann genug Arsch in der Hose hätte, wäre ihm egal was Frauen denken und es staende im Profil. 

Bei mir steht es im Profil! 

Ja und ja ich finde es nämlich nicht lustig wegen meinen Neigungen beleidigt und beschimpft zu werden! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dauergeil747:

Bei mir steht es im Profil! 

Ja und ja ich finde es nämlich nicht lustig wegen meinen Neigungen beleidigt und beschimpft zu werden! 

OK, wir pauschalisieren gerade...wusste ich nicht. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rickdick1995:

Das Problem ist dass die Leute einen immer in eine Schublade stecken wollen, was einfach nicht funktioniert. Wenn ein Mann eine TS/TV scharf findet, denken viele Leute sofort, dass er nicht hetero sein kann, aber das sind 2 Paar Schuhe. Hetero Männer mögen TS/TV GERADE WEGEN ihrer Femininität. Schwule Männer können damit nichts anfangen. Und Bi ist man als Mann erst, wenn man sich auch in einen Mann verlieben kann und sich von Männern angezogen fühlt, wie halt bei einer Frau. Ob ein hetero Mann mit einem anderen biologischen Mann Sex hat, ist hier völlig irrelevant. Am Ende des Tages findet der hetero Mann Feminines attraktiv, ob das jetzt eine biologische Frau ist oder eine TV/TS spielt keine Rolle.

Bi ist man wenn man sich als Mann in einen Mann Verliebt? Hallo was das für ein Blödsinn? 

vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

OK, wir pauschalisieren gerade...wusste ich nicht. 

Ja 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb cruise1972:

Man muss doch nicht alles verraten, wo bleibt da der Kick?

dieser Kommentar ist (gedanklich) richtig geil für die, die immer nur "protzen" und sich dann völlig überraschend ...*s... "realen Tatsachen" gegenüber bekennen müssten(!)... :-)

Liebe TS "holt" sie euch ab... *lach (Spaß muss/sollte auch bei diesem ernsten Thema sein) :-) ...

Geschrieben
Also ich würde nicht behaupten dass man erst bisexuell ist sobald man sich in jemanden verliebt. Es reicht schon wenn man die Neigung besitzt, das Interesse.
Geschrieben
Männer müssen sich ihre Neigung dann nicht eingestehen... Die meinsten können nicht zu dem stehen was die sind und mögen... Traurig ist das ja... Ich in meinem Bereich habe ja auch so spizialisen die mir schreiben wo ich mir nur an Kopf fassen kann und denke was stimmt nicht mit dir,, mann,,
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dauergeil747:

Bi ist man wenn man sich als Mann in einen Mann Verliebt? Hallo was das für ein Blödsinn?

Vielleicht hast du was missverstanden. Ein Bi-Mann kann eine emotionale Beziehung mit beiden Geschlechtern eingehen.

Mit wem man schläft bzw. sexuelle Handlungen vollzieht sagt kaum etwas über die eigene sexuelle Orientierung aus. Ich könnte nur mit Männern Sex haben und wäre am Ende des Tages dennoch hetero. Wieso? Weil ich mit keinem dieser Männer eine emotionale Bindung eingehen würde, sondern nur Frauen in dieser Hinsicht attraktiv fände.

Geschrieben (bearbeitet)

ein solcher mann, will etwas ficken für das er sich schämt.

ich sage nicht was ich davon halte.... halte davon aber nichts gutes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb cruise1972:

Man muss doch nicht alles verraten, wo bleibt da der Kick?

Komisch dass jeder Kerl der mich bis jetzt anschrieb alles über mich wissen wollte was ich geil finde - wobei ja ne kleine Auswahl schon in meinem Profil gut einsichtbar ist. Aber da komm ich wieder auf mein früheren Kommentar mit dem Lesen zurück...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Patti_Poison:

Also ich würde nicht behaupten dass man erst bisexuell ist sobald man sich in jemanden verliebt. Es reicht schon wenn man die Neigung besitzt, das Interesse.

Es geht um Mann in Mann meiner Meinung nach ist das schwul oder! 

Ich bin bi stehe auf Sex mit Männern aber nicht auf Männer! 

Geschrieben
Ich könnte mir vorstellen, dass der letztere Grund ausschlaggebend ist. Oder generell gesagt, die Furcht jemanden von Interesse durch die eine oder andere preisgegebene Vorliebe "abzuschrecken". Ob das so klug ist, verborgene Sehnsüchte geheimzuhalten ist allerdings fraglich - denn so wird man ja auch nicht von Gleichgesinnten gefunden.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Patti_Poison:

Nö? Deine Sexuelle Orientierung kenn ich schonmal nicht.

du ganz Schlauer, meinst du denn ich suche hier alle erdenklichen Geschlechter weil ich auf poppen.de jemanden zum im Sandkasten spielen suche? ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rickdick1995:

Vielleicht hast du was missverstanden. Ein Bi-Mann kann eine emotionale Beziehung mit beiden Geschlechtern eingehen.

Mit wem man schläft bzw. sexuelle Handlungen vollzieht sagt kaum etwas über die eigene sexuelle Orientierung aus. Ich könnte nur mit Männern Sex haben und wäre am Ende des Tages dennoch hetero. Wieso? Weil ich mit keinem dieser Männer eine emotionale Bindung eingehen würde, sondern nur Frauen in dieser Hinsicht attraktiv fände.

Das ist schwul, und nur Sex mit Männern ist meiner Meinung nach bi! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dauergeil747:

Es geht um Mann in Mann meiner Meinung nach ist das schwul oder! 

Ich bin bi stehe auf Sex mit Männern aber nicht auf Männer! 

Du bist bisexuell wenn du auf beide Geschlechter stehst, Mann und Frau. Es schließt nicht nur den sexuellen Aspekt, dass du es gern mal mit nem Mann treibst ein. Ein bisexueller Mann der in einem Lebensabschnitt eine Beziehung mit nem Mann eingeht ist deshalb nicht gleich schwul. Er steht ja deshalb immer noch auf Frauen. Es sei denn er entscheidet bewusst sich nur noch für Männer. Wenn er jedoch nach dieser Beziehung wieder Lust auf eine Frau hat ist es klar bisexualität wenn er sich ein Leben lang nicht auf ein Geschlecht beschränken kann.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dauergeil747:

Das ist schwul, und nur Sex mit Männern ist meiner Meinung nach bi! 

Tut mir leid, ich will dir echt nicht zu nahe treten und du kannst dich betiteln wie du möchtest, aber für so etwas gibt es gezielte Wissenschaften und empirische Arbeiten, die die sexuelle Orientierung untersuchen und definieren.

Dabei spielt halt der Sex kaum eine Rolle, sondern einzig und allein wen du attraktiv findest (vor allem mit dem Herzen). Ein paar versaute Treffen mit Männern ändern das nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Patti_Poison:

Du bist bisexuell wenn du auf beide Geschlechter stehst, Mann und Frau. Es schließt nicht nur den sexuellen Aspekt, dass du es gern mal mit nem Mann treibst ein. Ein bisexueller Mann der in einem Lebensabschnitt eine Beziehung mit nem Mann eingeht ist deshalb nicht gleich schwul. Er steht ja deshalb immer noch auf Frauen. Es sei denn er entscheidet bewusst sich nur noch für Männer. Wenn er jedoch nach dieser Beziehung wieder Lust auf eine Frau hat ist es klar bisexualität wenn er sich ein Leben lang nicht auf ein Geschlecht beschränken kann.

Ich sehe das anders!

Geschrieben

schade... ein eigentlich interessantes Thema "entgleitet"... mal wieder...

hätte gerne mehr Reales erfahren! Grüße an die TE... :-)

×
×
  • Neu erstellen...