Jump to content

Sex am Arbeitsplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knalltueted:

Dont fuck the Company.... gibt nur Komplikation 

Was heißt hier ”nur“?

Es gibt sogar Paare, die sich am Arbeitsplatz kennengelernt haben und bis ans Lebensende miteinander verheiratet sind.

Diese ganzen ”dont fuck the Company“-Sprüche sind einfach nur von Neidern an den Haaren herbeigezogenen und nachgeplappert.

Geschrieben

Bei uns würde das an potenziellen Kandidaten scheitern. Muss ich aber auch nicht unbedingt haben, der Stress ist eh schon groß genug

Geschrieben

Ganz schwierig, ich habe nur männliche Kollegen. Ok, die Reinigungskraft wäre da noch. Single, wie ich und altersmäßig würde es auch passen. Nee, am Arbeitsplatz würde es trotzdem nicht gehen, alles videoüberwacht.

Besser ist wohl, dass, was ich immer sage, never fuck the company. Wobei es auch Kundinnen gibt, die ausdrücklich Körperkontakt und Küsschen rechts und links erwarten, aber auch da ist dann die Grenze.

Geschrieben

Meine Säbelsäge gibt mir immer good vibrations, ansonsten ist das ein No Go.

Zumal wir nur Männer sind... Okay, das wäre für mich kein Hindernis.

Geschrieben

Gedanken sind das eine, Taten sind das andere. Habe in Gedanken schon so manche Kollegin gevögelt. Tätlich nie. Soweit das gemeinsame Arbeitsverhältnis bestand

Minenfeld muss ich nicht haben.nn

Ok. Ich habe eine Ex Mitazubine gevögelt. Die hatte ein Verhältnis mit einem Sachbearbeiter. Ich kam dann halt nur im Anschluss. Jung und naiv .

Egal

Aus zwei Mitazubis ist ein Paar geworden. Andere Arbeitsstelle. Weihnachtsfeier. Sie mitte 30, er mitte 40. Disco und Beide knutschen mächtig miteinander rum. Er gebunden. Sie nicht. Die sind im Anschluss, nachdem, im Großraumbüro, noch lange umeinander her geschlichen.

Sie wieder nüchtern und wollte nix mehr, er notgeil. Wir, als Kollegen haben uns einen gegeinst. Habe immer Arbeit und Sex getrennt und bin gut damit gefahren. Die Anreize sind da, aber widerstehe aus Kopfgründen und aus Er.fahrung

Geschrieben

sex nicht, aber masturbiert^^ auf toilette oder wenn ich irgendwo allein war...

Geschrieben

Als Mann bist immer der die Arschkarte hat.....

für mich ein No go!!

×
×
  • Neu erstellen...