Jump to content

Sex am Arbeitsplatz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ja hatte ich bereits. es war der hammer ich habe in der hotellerie gearbeitet mit anbau einer saune und schwimmbad. sie kam ich schloss die tür vorne .....hatte natürlich nachtdienst. sie kam und wir gingen in die sauna...es ging wild umher......! es war megaaaaa
Geschrieben
Da ich nicht auf Männer stehe bei uns ca 600 Männer wird es schwer Aber für mich persönlich Sex am Arbeitsplatz niemals. Eine Grenze sollte gezogen werde. Lg vince
Geschrieben
Man hört es ja oft;Ich denke ist mit viel Risiko und Stress verbunden. Am Ende womöglich arbeitslos
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sascha84528:

ich wollte Euch mal zum Thema Sex am Arbeitsplatz fragen, wie eure Meinungen dazu ist. Hat das schon mal jemand gehabt ?

ich habe wohl zuviel verstand, um wegen ein bissl herumgeficke meinen job aufs spiel zu setzen...käme für mich nie in frage

Geschrieben
Sicherlich eine prickelnde Phantasie, aber ich persönlich würde sie nicht in die Realität umsetzen. Ich habe vor einigen Jahren mal in einer Klinik gearbeitet. Dort hat es die Chefarztsekretärin mit einem Assistenzarzt getrieben. Die Leute zerrissen sich wochenlang die Mäuler über dieses Thema. Muss jeder für selbst entscheiden.
Geschrieben
Unser er hatte das schon. Das haut nicht hin. Wenn es "im nicht so schönen" außeinander geht, rennt man sich täglich über den Weg. Keine Angenehme Situation.
Geschrieben
Ja hatte ich schon das ein oder andere mal .(ist aber schon eine Weile her). hat schon seinen besonderen Reiz & Kick und mit diesem "After-Sex-Grinsen" dann danach wieder unter die Leute zu gehen war schon irgendwie geil. ;) Aber sowas kann man nicht "immer" machen und ich finde man sollte darauf Acht geben dass man damit auch so gesehen niemandem in irgendeiner Form, denn das geht recht schnell, zu nahe tritt. Man sollte dafür schon jemanden haben der kein Idiot ist. ;)
Geschrieben
Ja, habe die Erfahrung vor etlichen Jahren gemacht. Damals war es natürlich zunächst ziemlich heiß, allerdings endete es unschön und es gab Probleme. Heute stehe ich dem ablehnend gegenüber...dont fuck the Company!
Geschrieben
Sehr geil, kann da nur aus Erfahrung sprechen. Das Gefühl jederzeit erwischt zu werden ist der extra kick. Man sollte sich nur der Gefahr bewusst sein, dadurch seinen Job zu riskieren aber geil ist es allemal.
Geschrieben
Neee...geht gaaar nicht. Gibt hinterher nur Stress und Unmut, falls einer mehr als der andere möchte.
Geschrieben
Ich habe eine Zeit lang eine hübsche Sie in der Mittagspause an Ihrem Arbeitsplatz getroffen..Sie hatte ein Generalschlüssel. und hat immer an denTagen nicht besetztes Büro für uns organisiert.Da haben wir ganz schön oft getrieben ;-) War aufregend..
Geschrieben

....mein Garten ist mein Arbeitsplatz......ich kann's

Geschrieben

Also, Sex am Arbeitsplatz ist absolut Hammer und hilft immer, besonders an stressigen Tagen

Geschrieben
Ich hab mich unter Kontrolle. Also NEIN. Desweiteren sind Kollegen tabu.
Geschrieben
Ich hätte auch mal ne Freundin mit de ich mich in Dr. Firma traf und wir Spaß hatten Jedoch nie mit ner Kollegin; das ist nicht gut!
Geschrieben
Hatte ich paar mal, im Landratsamt auf dem Bürotisch von ihrem Chef. Hab da paar Wochen als Handwerker gearbeitet, die Sekretärin hat mich immer so gierig angeschaut und hat seit ich dort angefangen habe zu arbeiten Mini Rock getragen. Irgendwann habe ich sie angesprochen, dann ging ziemlich schnell und wir haben uns am nächsten Tag nach Feierabend im Büro getroffen und es war mega!!! Da waren Putzfrauen überall und haben uns bestimmt gehört, aber es hat uns nicht gejuckt :)... Nach paar mal treffen dürfte sogar mein Arbeitskollege mitmachen. Nach 3 Wochen treffen haben wir erfahren, dass sie seit 3 Jahren einen Freund hat und hat ihn dann halbes Jahr später geheiratet und er wusste von gar nix... Oje der arme, wenn der wüsste was wir mit ihr gemacht haben 🙈
Geschrieben
Nein, find ich auch nicht gut, gibt nur Ärger
Geschrieben
Don't fuck the Company. Sagt wohl alles.
Geschrieben
Danke für die vielen Kommentare. Ich sehe das auch etwas kritisch. Klar ist ein besonderer Kick und kann durchaus geil sein. Aber ich sehe halt auch meinen Arbeitsplatz gefährdet. Es kann gut gehen muss es aber nicht. Ich muss gestehen ich hätte zu viel Schiss um meinen Arbeitsplatz. Ich hatte mal eine kurzzeitige Beziehung mit einer aus unserem Büro. War der reinste Horror. Gut sie hat sich in eine andere Abteilung versetzen lassen und es war echt ne coole zeit. Aber rückblickend war es das nicht wert ......
Geschrieben
das wird glaub ich jetzt schon gefühlt zum 100sten mal aufgekocht hier
Geschrieben
Erleb habe ich es leider noch nicht. Stehe dem aber offen gegenüber und Potentielle Kandidatinnen wären auch da.
×
×
  • Neu erstellen...