Jump to content

Tittenfick - Wie sind eure Erfahrungen?


Danilomarinoo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist absolut geil! Vor allem wenn die Frau zwischen drinn immer mal den Schwanz blässt :-)
Geschrieben
Ab ner E Oberweite wird das richtig interessant. Ja, mach ich sehr gerne. Dabei noch zu sehen, wie sie an ihren eigenen Nippeln leckt...Unbezahlbar!! 😄
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Weibsbild1979:

Bevor Mann diskutiert ob er auf gross oder klein steht...am Ende ist erstmal wichtig ob Frau es zulässt.

Interessant und entscheidend wichtig ist meines Wissens , ob und warum Frau es mag, oder eben nicht! 

Sonst stelle ich mir die Frage gar nicht erst!!!

vor 16 Stunden, schrieb feuchteSpal638:

wenn er meine Titten dabei richtig packt kann es geil sein..

Schön fest zupacken und Titten dabei massieren und in ihren gierigen Mund dabei ficken ist schon geil, wenn BEIDE darauf stehen!

vor 17 Stunden, schrieb Virginia_JC4L:

Für den Mann sicher nett,mir bringt es nix

Bei Deinen wunderschönen Brüsten????!!!!

Geschrieben
Kommt natürlich auf die Frau an und ihre Brüste an sich ne schöne Sache aber immer Bö da ist mir der gute alte Sex lieber.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Goaly669:

Bei Deinen wunderschönen Brüsten????!!!!

Danke,aber was hat das damit zutun?In sexueller Hinsicht bringt mir diese Praktik Nullkommanull.DAS habe ich gemeint.Stimuliert mich nicht im Geringsten.

Geschrieben

...meine süsse steht total drauf und liebt es wenn man(n) zwischen ihren brüsten kommt - ich steh eher auf "wirklichen" sex...

Geschrieben

ist doch nur ne Spielerei oder steht ihr immer auf das gleiche rein-raus bis zum lebensende ? 

 na ja ... die Kirche mag das , licht aus und mal darübersteigen

Geschrieben

Ich fände es mit Öl mal schön...aber mir ist bewusst, dass die Frau nicht viel davon hat...oder?...

Geschrieben

Da meine Partnerin unheimlich empfindlich ist, hat sie bei jeder intensiven Massage der Titten  ein heftigen Orgasmus.. Kannte ich bis dahin auch nicht

so wirklich; aber sie spritzt regelrecht dabei ab, wenn ich Ihre fantastischen Brüste einöle und bearbeite.. mit Händen u. Schwanz

Geschrieben
Ist doch ein sehr schönes Erlebnis, vor allem wenn man damit dann zum Höhepunkt kommt. Es gibt auch Zeiten wo Frau aus diversen Gründen nicht kann aber dem Mann trotzdem eine Freude machen möchte oder einfach aus Spaß daran.
Geschrieben
Am 27.2.2018 at 10:50, schrieb Doktor-Fötzchen:

Langweilige Sache

ein allgemeines Problem unserer Wohlstands- und Konsumgesellschaft!

die Leute wissen überhaupt nicht mehr, was sie noch tun könnten...... bei maßlos übervollem Angebot!

da kann die Lady super Titten haben..............und: "mir ist langweilig".................... erbärmlich finde ich

Geschrieben

finde ich extrem unspektakulär, egal wie groß die "Titten" sind

Geschrieben
Am 26.2.2018 at 20:26, schrieb Danijelpsg:

Ich persönlich finde es fantastisch & wie steht ihr dazu? 

Das gibt mir nichts, daher kann ich darauf verzichten! 

Geschrieben
Wenn die Partnerin es schön findet, ist es eine herrliche Sache. Und ohne jetzt der damenwelt zu Nahe treten zu wollen finde "ich" es schön, wenn die jeweilige Partnerin einen eher üppigen Busen hat... Es ist ein angenehm weiches Gefühl, wenn man zwischen den Busen seinen Schwanz reibt und die Partnerin immer wieder an der Eichel leckt, wenn man ihrem Mund nahe kommt... Ist dann noch die Entscheidung, ob man auf/zwischen den Busen abspritzt oder ihr in den Rachen.. Beides jedenfalls sehr erregend !!!
Geschrieben
Am 26.2.2018 at 20:26, schrieb Danijelpsg:

Wer von euch hat alles Erfahrung mit Tittenfick?

 

Ich persönlich finde es fantastisch & wie steht ihr dazu? 

mein Freund mag es, ich als Frau hab nix davon
Aber ja mei wenn es ihm Spass macht

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Joaaa,zur aktiven Erholung zwischen einem langezogenen Blowjob.Kurz wovor man kommt raus aus dem Mund und rein zwischen den Titten...

Geschrieben

Ich finde es geil und wenn er groß genug ist kann man ihn gleich als Lilli pop nehmen ;)

 

Geschrieben

Jaa! So wie von MissMolly beschrieben, finde ich es einfach nur geil.

Geschrieben

Mag ich üüüberhaupt nicht! Denn das ziept immer so meinem Brust- und Kuschelpelz! Fürchterlich!!!

Geschrieben

Toller visueller Reiz .. mehr aber auch nicht.

Geschrieben
Am 26.2.2018 at 20:26, schrieb Danijelpsg:

Wer von euch hat alles Erfahrung mit Tittenfick?

 

Ich persönlich finde es fantastisch & wie steht ihr dazu? 

Find ich geil.

Spriz gern auf brüste

Geschrieben

Mir gefällt es sehr, aber es ist auch klar dass Frau davon nichts hat. Ich habe das mit einer Partnerin meistens nur gemacht, wenn sie bereits befriedigt war und selbstverständlich nur wenn es für sie in Ordnung war. Ich kann mich an keine Partnerin erinnern, die damit ein Problem hatte. 

×
×
  • Neu erstellen...