Jump to content

Tittenfick - Wie sind eure Erfahrungen?


Danilomarinoo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Tittenfick / Petting , ok 

* Ich mag aber nur kleine , feste Brüste ... da geht das nicht ;)

Geschrieben

Ich hab das 2 Mal probiert... bringt mir nichts. Und meiner Freundin auch nicht. Sie hat einen relativ kleinen Busen (75B) und muss ihn umständlich zusammen drücken, das war ihr zu unangenehm.

 

Geschrieben
schön finde ich den Tittenfick dann wenn Mann zwischen die Titten spritzt und es dann einmassiert...
Geschrieben
Mich hast du damit voll erwischt :-) Ich finde es herrlich.Du nimmst die Brüste selbst in die Hände,kannst deine Partnerin immer mal wieder deine Eichel schmecken lassen,und je nach dem wie ihre Neigung ist, dein Sperma auf Titten ,Gesicht oder Bauch verspritzen.Auf Überraschungen sollte man hier verzichten ;-) Wahlweise können die Brüste eingeölt werden,das macht Laune. Ich denke die Schwanzlänge ist genauso ausschlaggebend wie die Größe der Möpse.
Geschrieben (bearbeitet)

da stellt sich wohl eher die Frage , mag Mann große oder eher kleine feste Brüste ?

vor 24 Minuten, schrieb Amüsiert:

Ich hab das 2 Mal probiert... bringt mir nichts. Und meiner Freundin auch nicht. Sie hat einen relativ kleinen Busen (75B) und muss ihn umständlich zusammen drücken, das war ihr zu unangenehm.

 

 

bearbeitet von rubiotom
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

da stellt sich wohl eher die Frage , mag Mann große oder eher kleine feste Brüste ?

Die welt hat fast alles im angebot,manchmal verändert sich das auch im leben!

Kleinere brüste sind fester meitens,aber das hängt auch mit dem bindegewebe als solches zusammen!

Entscheident ist doch eine frau zu verwöhnen,das steigert das verlangen und mann bekommt meist was er möchte!Nachhaltig wirtschaften!:jumping:

Geschrieben
Bevor Mann diskutiert ob er auf gross oder klein steht...am Ende ist erstmal wichtig ob Frau es zulässt.
Geschrieben
Kommt auf die Größe der Bergwelt an. Und es sollte wie immer beiden Spaß machen.
Geschrieben
Blöderweise dachte ich das Zwei dazugehören. Und wenn Frau es nicht zulässt bringt es leider auch nichts wenn Mann drauf steht.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

...am Ende ist erstmal wichtig ob Frau es zulässt.

Das interessiert den schwanzgesteuerten Herren leider genauso wenig, wie den anderen Herren hier, die sich keine Gedanken darüber machen, ob Frauen Schwanzbilder geschickt haben möchten oder nicht.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb rubiotom:

da stellt sich wohl eher die Frage , mag Mann große oder eher kleine feste Brüste ?

 

Mögen ist relativ... ich suche mir meine Freundin ja nicht nach der Größe ihrer Titten aus!! :P

Geschrieben

Ich mag keine riesen Brüste / Glocken   .

bei Kleinen geht das nicht , 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amüsiert:

Mögen ist relativ... ich suche mir meine Freundin ja nicht nach der Größe ihrer Titten aus!! :P

Andere schon. Aber geht mir bei Hirn ja auch so 😋

vor 9 Minuten, schrieb rubiotom:

große , und dann noch extra groß gemacht ... nee , danke

Geht's jetzt um grosse Brüste oder gemachte ?.* Huch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Amüsiert:

Mögen ist relativ... ich suche mir meine Freundin ja nicht nach der Größe ihrer Titten aus!! :P

Ich such mir kein Restaurant aus , weil dort die Schnitzel riesen groß ausehen 

.

         *****   **** 

geh aus dem Thema raus , bis dann mal

 

bearbeitet von rubiotom
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rubiotom:

...bei Kleinen geht das nicht , 

 

...das ist so nicht ganz richtig! Gehen tut es sehr wohl, es sei denn es sind wirklich Super-Mini-Brüste a la Brett mit Warze... Was ist denn für dich "klein"??

×
×
  • Neu erstellen...