Jump to content

Tittenfick?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo spritzt ihr da hin? Und wohin wollen es die Damen haben?

Geschrieben

Auf die Titten. Sonst würde es vielleicht Arschfick heißen. Oder sehe ich das falsch?

Geschrieben

Landet meistens am Hals

Geschrieben

Ganz klar ins Gesicht. Und wenn die Frau den Mund dabei auf hat umso besser. 😁

Geschrieben

Zielgenau ins linke Nasenloch.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Neuling224:

Und wohin wollen es die Damen haben?

Was spielr das für eine Rolle? LOL

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Auf die Titten. Sonst würde es vielleicht Arschfick heißen. Oder sehe ich das falsch?

Wenn Sie schnell und wendig ist,könnte es klappen.🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Auf die Titten. Sonst würde es vielleicht Arschfick heißen. Oder sehe ich das falsch?

😂😂😂war auch mein Gedanke....✌.

Geschrieben

Was sagt denn der Name?? Kurz vorher umdrehen und auf den Hintern ??

Geschrieben

Da wo es hin geht wenn dein Schwanz zwischen den Titten ist .... 

* ist es schon zu heiss draußen ? * 

Geschrieben

Muss man überall hinspritzen wo man im Laufe des Abends fickt? Aber wenn es final sein soll wünsche ich mir meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten und ich spritze dann in den Mund und aufs Gesicht...

Geschrieben

Also wenn die Sauerei nicht zu groß sein soll, in den Mund, sonst auf die Titten und/oder ins Gesicht. Also ich finds ganz geil, doch bei nem Blowjob kommen ist meiner Meinung nach geiler als beim Tittenfick! Deshalb erst zwischen die Titten, dann zwischen die Lippen ;) egal welche🤪

Geschrieben

Da mein Schwanz nen Rechtsdrall hat spritz ich auf die linke Titte 🤦‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PaarEichenzell:

Muss man überall hinspritzen wo man im Laufe des Abends fickt? Aber wenn es final sein soll wünsche ich mir meinen Schwanz zwischen ihren Brüsten und ich spritze dann in den Mund und aufs Gesicht...

Das könnte aber ins Auge gehen. Also Vorsicht bitte damit.

Geschrieben

Ins Gesicht oder den Mund.... grüße aus Greifswald

Geschrieben

Gegen Tittenfick habe ich nichts, aber angespritzt werden möchte ich nicht.

Geschrieben

An die Decke 😅😅😅😅😅😅👏

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LiesMeinenProfiltext:

Gegen Tittenfick habe ich nichts, aber angespritzt werden möchte ich nicht.

Wo soll es denn hin, und was ist, wenn der Typ Schnellspritzer ist?

Geschrieben

Also was hat denn eine Fraue vom Tittenfick? Da wird der Penis zwischen den Brüsten vorbeigeschubbert. Da gibt es nichtmal erogene Zonen.

 

Geschrieben

na ins Dekolleté :P

danach schön einmassieren und Ihr an die Haare fest fassen und leidenschaftlich küssen. 

Und auf dann zum Duschen...:smiley:

×
×
  • Neu erstellen...