Jump to content

Tittenfick - Wie sind eure Erfahrungen?


Danilomarinoo

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist einfach herrlich, wenn die Frau die entsprechend geilen Brüste hat, damit man auch etwas verstecken kann..grins... Wir praktizieren es wöchentlich , und ich kann nicht genug davon bekommen, zumal meine Partnerin extrem Orgasmen dabei hat.
Geschrieben
Ich finde es toll, wenn die Situation passt.
Geschrieben
Da ich einen gewissen "Fetisch" für große Brüste habe, genieße ich natürlich einen tollen Tittenfick bzw. zwischen ihnen zu kommen. :D
Geschrieben
Vorher noch schön einölen und dann kann es los gehen. Auch ohne Öl ein Genuss!
Geschrieben
Eine der schönsten Spielwiesen und Spielarten.Setzt für mich jetzt natürlich Titten voraus,die diesen Namen auch verdienen.Ein A-Cup würde dem nicht ganz entsprechen.Da gibt's dann halt andere schöne Spielarten und Spielwiesen!😊
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Zur Abwechslung mal was geiles, wenn sie entsprechend grosse Brüste hat.

Aber auch nur, wenn sie es genauso geil findet. Ich möchte ihr ja nichts aufzwingen (so wie ich mir keinen Blowjob aufzwingen lasse, auch wenn sie es noch so mag).

Geschrieben
Ich hab erfreulicher weise noch keine Frau gefunden die das wirklich mochte und darauf bestand. Nach ersten Erfahrung ist das für mich in die Sparte "Total uninteressant" gerutscht... nicht meine Welt.
Geschrieben
Tot Langweilig und totaler lust stopper !
Geschrieben
Jaaaa.....sehr geil ..mit viel Öl..über den ganzen Körper..und ja Frau wie Mann kann Orgasmen dabei bekommen..
Lausitz-Spreewald
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

So ist es!

Dies gilt insbesondere für Threads über Parkplatz-Sex, warum Frauen nur XXL-Schwänze suchen und nicht zu vergessen, die viiiieeelen mehrfach vorhandenen, beinahe täglichen neuen Sex in der Sauna-Threads.

Geschrieben

Hab ich , finde ich so gut wie´s bei der jeweiligen Frau ankommt ,

meist vor der Frau , manchmal knie ich auch über ihr . 

×
×
  • Neu erstellen...