Jump to content

Tittenfick mit Besamung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir rätselhaft warum man einem Anonymen antwortet
Geschrieben
Viele mögen das. Ich ficke eine die will das immer zum beim letzten Schuss 😁
Geschrieben
Gibt mir nix. Vielleicht evtl. Mal dem Mann zuliebe.
Muss aber nicht sein, langweilig.
Ne, weh tut das nicht.
Geschrieben
Ob anonym oder auch nicht, ich würde behaupten das bleibt jeder Frau selbst überlassen ob sie sich auf ihren Titten besamen lässt oder nicht, die einen mögen es und die anderen eben nicht, sollte aber vom Gegenüber auch akzeptiert werden
Geschrieben
Gibt doch für alles Liebhaber-/innen.
Wahrscheinlich gibt es auch Männer die nicht gerne auf sondern nur in Frau kommen wollen.
Verstehe die Frage nicht
Geschrieben
Interessiert Dich das auch wenn sie kleine haben ????🙈🙈🙈🙈
Geschrieben
Na Gott sei Dank habe ich kleine Brüste 😁 das lohnt nicht. Aber nein, ich stehe nicht darauf.
Geschrieben
ich habe noch keine Partnerin gehabt, welche jemals darauf gestanden hat. Würde mir persönlich auch nichts bringen.
Geschrieben
Ist ne nette Spielerei, für Leute die drauf stehen. Habe ich damals auch gerne Mal gemacht bei meiner ex.aber wie einige Frauen hier schon sagen, es gibt denen ja nichts
×
×
  • Neu erstellen...