Jump to content

Tittenfick, ja oder nein?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum denn nicht….wenn es beiden gefällt
Geschrieben
Bin jetzt nicht traurig, dass er nicht immer dabei ist. 😄
Geschrieben

Tittenfick ist schon geil...dann im Gesicht oder im Mund abspritzen..ojaaa

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mollymaus90:

Meine Brüste sind jetzt nicht so groß aber ja ist für den Mann immer was tolles wenn er dabei noch explodiert gefällt mir es auch

Und schön auf die Nippel spritzen und mit der Eichel einmassieren mmm ein Genuss 

Geschrieben
eher nein, habs noch nie probiert..... weils mich einfach nicht reizt
Geschrieben

kann schön sein wenn es beide wollen und spaß dabei haben

Geschrieben
Wenn solche Brüste und Vorlieben gerade in meiner Reichweite vorhanden sind, gerne 😀
Geschrieben

Ich habe jetzt gelesen...."ist für den Mann was tolles" oder "fast immer dabei"...

Ich kann der Praktik überhaupt nichts abgewinnen...ich finde das weder toll, noch hatte ich bisher Partnerinnen, die es überhaupt mal erwähnt hätten.

Also...da weiß ich mit der sexuellen "Energie" von meiner Partnerin und mir besser umzugehen.....

Geschrieben
wenn die Frau tolle heiße große Brüste hat ja sehr gerne
Geschrieben
Wenn es beiden gefällt.
So ab und an ne schöne Sache den so Saft kommen zu lassen.
Außer du spritzt ins Auge, dann hat sie es kommen sehen. 😀
Geschrieben
wenn sie es auch möchte, warum den nicht...nur dann da aAbspritzen wo sie es möchte
Geschrieben
Man kann dies mit einem schönen Blowjob verbinden..also ne nette Abwechslung,wenn man vllt gerade die Periode hat..
Geschrieben
Das ist wohl fast eine reine Männerfantasie. Ich kenne keine einzige Dame, die ihre Brüste hinhält, um dann gespannt aufs Sperma zu warten. Das ist für mich, gleich nach dem blowjob für Fremde, das einseitigste, was es gibt beim Sex. Nein, würde ich nicht für hinhalten.
Geschrieben
Um einem festen Partner eine Freude zu machen, bin ich dabei. Da ich aber nicht sonderlich viel davon habe, gibt es sowas definitiv nicht für jeden.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb HXPaar:

Tittenfick ist schon geil...dann im Gesicht oder im Mund abspritzen..ojaaa

Hallo ihr beiden oh ja das ist geil meldet euch doch mal bei mir vielleicht könnte man sich mal live treffen. Schaut mal auf meiner Seite vorbei. LG Willi 

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Yenna:
Bin jetzt nicht traurig, dass er nicht immer dabei ist. 😄

Melde Dich!

×
×
  • Neu erstellen...