Jump to content

Werden Männer hier zur Pussy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche nehmen halt alles. Ich bin eher für eine Frau die Karakter und die Chemie passt die toll drauf ist ünd Spass mit macht. Da warte ich auch gern bis sich sowas hier findet.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Thatsme74:

Ich finde es nicht nur traurig,dass so mancher Mann jede Frau nehmen würde- ich finde es viel schlimmer,dass genau diese Kategorie Mann auch nach einem „Nein“ noch weiter bettelt!

Also fühlst du dich als Frau die jeder Mann nehmen würde? @Thatsme74

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
schwund gibts immer........und ja......gibt genug männliche pussy s hier. wenn man lange genug guckt als frau und auch mal zwischen den sätzen liesst gibts hin und wieder auch mal nen richtigen kerl...
Geschrieben
"Eier" haben die Männer, die einer Frau den Einkaufswagen klauen, danach "voller Unschuld" einen Kniefall machen und am nächsten Tag ein "Date" haben... :-) ...
Geschrieben

Nein werden die Männer hier nicht .

Auf einer solchen Seite ist eine gewisse " Komprimierung " normal ,

aber solche Typen gab es auch schon vor 30 Jahren in jedem beliebigen Zappelschuppen und

aller Wahrscheinlichkeit auch in mittelalterlichen Spelunken .

Erstaunlicherweise funktioniert es ab und so gar . 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kicksearcher:

.....Man beachte übrigens, dass diese Spezies überzufällig häufig "Nicks" verwendet, welche Verniedlichungen aus dem Tierreich enthalten. Besonders beliebt ist hier bei der "Bär" mit einem beliebigen Präfix davor...

Hach, ich glaub, den kann ich über.... mir haben es dann eher die Diminutisuffixe angetan, da allerdings männlich wie weiblich. Und nu googelt mal schön :coffee_happy:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Ich glaube genau das Gegenteil - denn ich wette, hätte eine Frau den EP verfasst, würde die große Masse an Kerlen zusprechend antworten :clapping:

Ich glaube nicht das viele Männer die gb Einträge von Männern lesen. Von daher...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Raaapunzel:

Ich glaube genau das Gegenteil - denn ich wette, hätte eine Frau den EP verfasst, würde die große Masse an Kerlen zusprechend antworten :clapping:

manche machen das ja ständig.... da kann man sich schon fragen ob das arschkriechende pussys sind.

halt eine andere form von fickbettlerei.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich vermute, daß deine Vermutung in die vermutlich richtige Richtung geht.
Geschrieben
Als Pussy´s würden wir sie nicht bezeichnen, eher als Waschlappen. Wir fragen uns mittlerweile, was das ganze Schmierentheater hier soll und was wir hier überhaupt noch sollen. Alles Dummschwätzer hier, zu dämlich ein Profil zu lesen, den dies endet nicht nach den Bildern. Als wir uns hierzu entschlossen haben, gingen wir davon aus, dass alle aus dem gleichen Grund hier sind. Aber weit gefehlt. Leider!!! Es gibt mit Sicherheit den ein oder anderen, der ernste Absichten hat, nur sind diese ganz schwer aus einem Haufen voller Tastenwichser und Dummschwätzer heraus zu fischen. Hier noch ein kleiner Appell an die Idioten hier...Ihr Schwachköpfe macht diese Plattform kaputt und leider nicht nur diese. Macht weiter so.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wirsindjetzthier:

Es gibt mit Sicherheit den ein oder anderen, der ernste Absichten hat, nur sind diese ganz schwer aus einem Haufen voller Tastenwichser und Dummschwätzer heraus zu fischen. Hier noch ein kleiner Appell an die Idioten hier...Ihr Schwachköpfe macht diese Plattform kaputt und leider nicht nur diese. Macht weiter so.

Diese wenigen Ausnahmen gibt es mit Sicherheit, nur die gehen hier unter.
Und so gesehen, daran sind nicht nur die Herren schuld.

Geschrieben

Beischlafbettelei mögen die Wenigsten. Meine Erfahrung.

 

Ich lese überwiegen im Forum. Gebe ab und an mein Senf dazu, oder wenn es mich reizt, mache ich mal ein eigenes Thema auf

Gefällt mir mal eine Antwort, ein Profilbild, ein Nick, dann schaue ich mal ins Profil. Gefällt mir da was, dann lasse ich Sterne da. Ist die Dame  sehr reizvoll, und erreichbar, lasse ich mal eine freundliche Zuschrift los.

Kommt nix zurück, dann war's das. Wer nicht will, der hat schon. Kommt was zurück, dann war's zumindest ein anregender Chat. Auch schön. Fängt es an erotischer zu werden und man möchte den Anderen mal persönlich sehen, dann kann man mal ein First Date absprechen. Alles Weitere ergibt sich, oder eben nicht.

Wenn Frau weder auf meine Profilbilder, meinen Text noch auf meine Mail anspringt, oder reagiert, dann bin ich sowieso raus aus dem Spiel. Weitere Bemühungen sind verschwendete Zeit.

Geschrieben
Der beste Beitrag auf der ganzen Seite hier!!!! P.s. Süßes Profil und dein Filter ist kaputt und sexy und n Kind will ich auch. Bitte ach komm bitte bitte 😂😂😂 . ich wollte noch ganz lieb meine Oma grüßen 😎👋
Geschrieben
Hoho..du bist lustig......meist du nicht das Frau das genau weiß......was der Sinn solcher anschreiben ist....Frau weiß....für manch eine Frau ist es süß.....zum lachen.....oder auch nicht...Ich Denke Frau sucht sich Ihren Favoriten sowieso ganz alleine....unabhängig davon ....wie.. wieso.....warum auch immer...........
Geschrieben
Hoho..du bist lustig......meist du nicht das Frau das genau weiß......was der Sinn solcher anschreiben ist....Frau weiß....für manch eine Frau ist es süß.....zum lachen.....oder auch nicht...Ich Denke Frau sucht sich Ihren Favoriten sowieso ganz alleine....unabhängig davon ....wie.. wieso.....warum auch immer...........
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Serafina47:

Ich Denke Frau sucht sich Ihren Favoriten sowieso ganz alleine....unabhängig davon ....wie.. wieso.....warum auch immer...........

*lächel... einfacher ausgedrückt... "weil SIE es kann"... :-) ... hier zumindest "verschärft"... ;-) ...

und pass auf deinen "Einkaufswagen" auf... *zwinker...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sportiv50:

*lächel... einfacher ausgedrückt... "weil SIE es kann"... :-) ... hier zumindest "verschärft"... ;-) ...

und pass auf deinen "Einkaufswagen" auf... *zwinker...

hooo..Nein nicht veil Sie es kann ....veil es so ist...und dann schleicht Sie um ihn rum...wie eine Raubkatze...weist du den wo mein Einkaufswagen steht.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Serafina47:

hooo..Nein nicht veil Sie es kann ....veil es so ist...und dann schleicht Sie um ihn rum...wie eine Raubkatze...weist du den wo mein Einkaufswagen steht.....

*grrrr... :-) ... alles gut, so wie es ist... ;-) eventuell findet sich ja in HH ein "Dieb"... *lächel...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sportiv50:

*grrrr... :-) ... alles gut, so wie es ist... ;-) eventuell findet sich ja in HH ein "Dieb"... *lächel...

hmmm...ja der Dieb ist schon da...kuss

Geschrieben
Am 24.2.2018 at 12:49, schrieb ohlümmel:

Nicht nur hier machen sich gestandene Männer (so will ich sie mal bezeichnen) zur Pussy... warum sonst rasieren sich Männer die Eier?! Doch nur weil sie sonst Angst haben keine Frau abzukriegen... gibt es was unmännlicheres als in der Dusche zu stehen und sich wie ein Mädchen blank zu rasieren? Haare und Muskeln machen einen Mann doch auch aus... Ist von der Natur auch schließlich so gegeben...

Tja, wer die Eier geleckt haben will, rasiert sich. So einfach ist das.

Ich gehe ja auch zum Frisör und schneide mir die Nägel. Hat was mit Körperpflege zu tun.

Und nur zur Info, Frauen haben von Natur aus auch Haare. Die meisten haben es halt heutzutage lieber ohne.

Geschrieben (bearbeitet)
Am ‎24‎.‎02‎.‎2018 at 11:47, schrieb Micha408:

Also ich will ja nun nicht alle über einen Kamm scheren, aber der Großteil der männlichen User hier wirkt eher wie eine Muschi wenn man die GB Einträge liest.

Ein weibliches Profil das grade 5 Minuten angemeldet ist, OHNE BILD, hat Einträge; wie süß und sexy sie ist, dass Mann ein Kind mit Ihr will, dass Ihr Filter Kaputt ist....sorry aber da frage ich mich ernsthaft, wie gestört oder verzweifelt muss Mann sein wenn man alles anspringt was nicht bei Drei auf dem Baum ist? Mag ja sein, dass ich noch zu altmodisch bin, und der Trend an mir vorbei gegangen ist, dass man sich als Mann die Beine bis zur Vagina rasiert? Aber mich würde es doch mal brennend Interessieren, was es einen bringt, wenn man alles versucht anzuspringen, und /oder betteln muss ....dein Filter ist kaputt, was ist auch Männern mit Rückrad und Eiern geworden? 

Leider scherst du aber alle über einen Kamm, sprich doch Ross und Reiter direkt an. Und weshalb kümmert es dich, ob andere weder Rückrad ( es heißt glaube ich Rückgrat) noch Eier haben, es ist doch deren Problem und nicht deines. Was macht dich zu so einem Experten über andere derart zu urteilen?

Offenbar bist du ja selbst auch auf diesen Bilderlosen Profilen, die gerade erst 5 Minuten angemeldet sind und scheinst ja also auch zu den Suchenden zu gehören, was ja nicht schlimm ist. Weshalb aber diese herablassende allgemeine Meinung?

 

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Komisch, normalerweise werde ich immer von Frauen um Sex angebettelt....verkehrte Welt hier.

Geschrieben

habe das gefühl hier gibt es fast nur noch männer die auf schwänze stehen, die es geil finden angepisst zu werden und sklave sein wollen und welche die die ober pussies sind. ganz im ernst, was bei einem mann als erstes stimmen muss ist das man respekt vor ihm hat. außerdem will ich als frau einen der mich geil fickt und nicht jemanden der vor der auf dem boden kriecht und deine pisse trinken will. gay portale gibt es genug,  die sind hier eigentlich falsch....

Geschrieben

Ich z.b. mag Frauen die ein halbwegs lesbares, korrektes Deutsch schreiben können, denen ich auf gleicher Augenhöhe begegnen kann.

Respekt hab ich evtl. vor meinen Eltern, hatte ich mal vor dem Ein oder Anderen Lehrer oder auch ab und an vor Leuten die für mich was Besonderes im Leben geleistet haben.

Von Letzteren gibt's aber eher sehr wenige. Zumindest hab ich mit Wenigen von denen zu tun.

So unterschiedlich sind nunmal die Wünsche und Vorstellungen hier drin. Leider und zum Glück, je nachdem...

Geschrieben

Ich habe ein paar Jahre im Ausland gelebt und habe dort erst gesehen, dass in Deutschland etwas zwischen Männern und Frauen nicht stimmt. 

Dort wo ich war kam es vor dass ein heftig aussehender Glatzkopf mit einer völlig nicht zu ihm passenden wunderschönen Frau rum lief (als krasses Beispiel). 

Hier hingegen gehen die  jungen Männer trainieren, achten auf ihre Gesundheit und verschwenden für Klamotten und Modeacessoirs so viel Zeit wie manche Frauen noch nicht mal. Dazu immer gestylte Haare, 10 verschiedene Hautcremes die sie auftragen wie ein Baby und jedes Brusthaar muss weg rasiert werden wie bei einem kleinen Jungen. 

Auf der anderen Seite dann die arroganten Frauen, die von sich denken sie wären die Tollsten, obwohl ich weiß dass sie viel mehr aus sich rausholen könnten, es aber nicht nötig haben weil die Männer den Frauen hier hinterherlaufen wie Hunde. 

Mich wundern aber auch nicht die Frauen. Es reicht ja hier im Forum zu schauen. Die Frauen werden regelrecht zugemüllt mit Angeboten und man muss sich richtig was ausdenken, damit man das Interesse weckt. Wenn Frau will hat sie noch am gleichen Tag ein Date, als Mann muss man erst mal gefühlt 100 Nachrichten verschicken und darf sich dann freuen wenn die Mollige zurückschreibt.

Ich frag mich echt wo die echten Kerle sind. Der Neumodische Vollbart macht die Kerle doch auch nicht zu Männern sonder eher lächerlich. 

Bevor hier ein Shitstorm losgeht wegen meinem Kommentar: Diese Meinung hat sich durch meine Erfahrungen geprägt, die ich im Ausland gemacht habe und es ist meine Meinung. Und mit Ausland spreche ich auch nicht von sonstwo auf der Welt sondern als Nachbarland von Deutschland. 

×
×
  • Neu erstellen...