Jump to content

Werden Männer hier zur Pussy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich will ja nun nicht alle über einen Kamm scheren, aber der Großteil der männlichen User hier wirkt eher wie eine Muschi wenn man die GB Einträge liest.

Ein weibliches Profil das grade 5 Minuten angemeldet ist, OHNE BILD, hat Einträge; wie süß und sexy sie ist, dass Mann ein Kind mit Ihr will, dass Ihr Filter Kaputt ist....sorry aber da frage ich mich ernsthaft, wie gestört oder verzweifelt muss Mann sein wenn man alles anspringt was nicht bei Drei auf dem Baum ist? Mag ja sein, dass ich noch zu altmodisch bin, und der Trend an mir vorbei gegangen ist, dass man sich als Mann die Beine bis zur Vagina rasiert? Aber mich würde es doch mal brennend Interessieren, was es einen bringt, wenn man alles versucht anzuspringen, und /oder betteln muss ....dein Filter ist kaputt, was ist auch Männern mit Rückrad und Eiern geworden? 

Geschrieben
Ich kann dir nur Recht geben und glaube das viele Männer keine Eier mehr haben. Vermutlich sind sie so verzweifelt, das sie bei einer Antwort zusammenbrechen und sich hier abmelden. Es ist schon sehr armselig was aus der Männerwelt geworden ist.
Geschrieben
Einfach nur peinlich dieses gebettel, jedes Bild sofort mit Komplimenten voll zuballern, das Gästebuch zu zumüllen.
Geschrieben
😂 wie recht er hat. ... sowas nennt man fotzenknecht
Geschrieben
Übertreibe nicht und höre auf, arrogant zu sein. Du bist dumm, wenn du hier von Männern Ritterlichkeit erwartest.
Geschrieben
Das frage ich mich auch immer. Vor allem im Chat. Da kommt eine Frau rein, deren Profil total leer ist und alle Kerle fangen an zu sabbern. Das stufe ich dann allerdings eher als notgeil ein. 😉
Geschrieben
Witzig, dass hier von den Männern Rückrad erwartet wird - das haben die meisten. Aber Rückgrat? 😅
Geschrieben

gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der es peinlich findet

Geschrieben (bearbeitet)

Finde die Überschrift wenig schmeichelhaft für ne Frau, weil der Begriff "Pussy" beleidigend genutzt wird... Man(n) Frau könnte hierzu auch diskriminierend sagen.

Zum Thema an sich: Ich mag es auch nicht, wenn sich ein Mensch anbiedert und ne Schleimspur hinterlässt. Es stößt mich ab. Das gilt auch für chauvinistische Sprüche....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Untervögelte Männer sehen auch Mal nix was sie sehr geil finden 😂
Geschrieben
Aber sowas von! Ist doch klar bei so viel alleinerziehenden Müttern. 😎😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Sich als Mann über andere lustig zu machen, lässt dich auch nicht besser dastehen.

ich mache mich ja nicht lustig,ich frage mich nur ob ich etwas verpasst habe,und die besagten...."Männer" haben ja die chance es mir und anderen verständlich zu machen was es bringt. Darum ja auch der Post weil ich dachte Männer haben eier und betteln nicht wie 12 jährige nach einem Lutscher 

Geschrieben
Auf die Antworten bin ich gespannt. Du hast meine Zustimmung zu deinem Beitrag!
Geschrieben

Mal wieder ein sexistischer Dummtroll, weinerlich noch dazu. * gähn und tschüss *

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Andere Männer als 'Pussy' zu bezeichnen, lässt dich auch nicht besser dastehen.

die bezeichnung....pussy... trifft nur auf die zu, die sich den schuh anziehen,was ja einige sind,hatte noch nie soviele besucher auf meinem profil die männlich sind und mich negativ bewerten :D

vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Wenn ich das so lese, musst du ja ein ganzer Kerl sein...

wenn du das sagst

Geschrieben
stimmt,...schlüppersklaven ohne rüchgrat...und zu doof fakes zu erkennen. und davon gibt es ja hier mehr als genug. is doch aber überall so im internet. weicheier und warmduscher. nimms hin. kannst nich ändern und den frauen gefällt es doch ;)
Geschrieben
Ja, zuviele Speichellecker......
Geschrieben

Immer wieder lustig wie schnell so manch einer beleidigend wird hier.  Fast wie im richtigen Leben. Ach nein, hier in der Anonymität des Netzes geht das ja noch schneller...

PhotographyLover
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alf331:

stimmt,...schlüppersklaven ohne rüchgrat...und zu doof fakes zu erkennen. und davon gibt es ja hier mehr als genug. is doch aber überall so im internet. weicheier und warmduscher. nimms hin. kannst nich ändern und den frauen gefällt es doch ;)

Stimmt. Und Männer, die auf Ihrem Profil jammern, haben natürlich Rückrat. 

Erstmal bei sich selbst anfangen,ne? 

×
×
  • Neu erstellen...