Jump to content

Werden Männer hier zur Pussy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mike82601:

Das sind keine pussy sonder hunde!!!

Ah ja... Demnach sind es treue Seelen, die sich selbst aufopfern würden für ihre Lieben...  Weiß gar nicht, weshalb "Hunde" so oft als Schimpfwort her halten muß! 

Im übrigen, verstehe ich dieses Aufheulen, mancher Männer nicht. Denn wie @Aktiver2012 schon schrieb, was stört einen Mann, die Vorgehensweise anderer Männer? 

Geschrieben
was hat das mit pussy zu tun?! die meisten sind einfach nur verzweifelt und sklaven ihrer triebe, da schaltet der kopf scheinbar auch mal aus...und in der realität ist das nicht anders...sobald eine frau was zeigt wackelt mann mit dem schwanz
Geschrieben
Jap. Du hast leider das Jahrhundert verschlafen und noch lauter sexistischen Kackscheiß und veraltete Rollenbilder im Kopf. Herzlichen Glückwunsch. 😀
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Aktiver2012:

..frage ich mich, warum du das überhaupt thematisierst. Kann es dir nicht egal sein, was andere Männer machen?

Das frage ich mich ebenfalls.

Allerdings mag ich allgemien die Menschen nicht, die sich (egal, wo) anbiedern.

Geschrieben
Eine aussage mit “ich will ja nicht alle über einen kamm scheren“ zu beginnen, impliziert schon, dass du das eigentlich machst. Aber um deine frage zu beantworten: ja, leider
Geschrieben
Eine aussage mit “ich will ja nicht alle über einen kamm scheren“ zu beginnen, impliziert schon, dass du das eigentlich machst. Aber um deine frage zu beantworten: ja, leider
Geschrieben
Ich glaube nicht, dass das alles gestörte und verzweifelte Männer sind. Hier wird mit vorgefertigten, kopierten Texten alles angeschrieben, ohne den Text wenigstens etwas anzupassen.
Geschrieben
Hm........@Glutenfrei, bist Du dir sicher, das sich die glorreiche neue Zeit und der antisexistischen Haltung dadurch positiv hervor hebt, das sich der neue Mann mit einem "boah, sind das geile Titten, darauf abspritzen“ auf einem Bild verewigt? Ist ein "Ich komme nicht durch dein Filter“ einhergehend mit der Aufforderung sich zu melden, antisexistisch und respektvoll einer Frau gegenüber oder doch eher das Anerkennen, das man nicht in das Suchschema passt und schweigt? Es ist nicht immer alles besser, was in heutiger Zeit stattfindet. Sollte Respekt und Achtung gegenüber einer Frau, dem Schleimen, Kriechen, Kratzen, Bitten und Betteln weichen, dann bin selbst ich ein sexistisches und zurückgebliebenes Arschloch aus dem vorigen Jahrhundert.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Micha408:

Mag ja sein, dass ich noch zu altmodisch bin, und der Trend an mir vorbei gegangen ist, dass man sich als Mann die Beine bis zur Vagina rasiert?

Ähhh ???? Vagina beim Mann???  Der Trend ist anscheinend bei mir auch vorbei gegangen.

Geschrieben (bearbeitet)

als "nichtpussys" sehe ich nur die männer, die keinen sex suchen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Habe auch das Gefühl, das hier sehr viele Männer mit Männer Sex haben möchten.

Da denkste auf dem Bild ist eine schöne Frau und dann ist es ein Mann in Frauenkleider.....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb eligor:

Hm........@Glutenfrei, bist Du dir sicher, das sich die glorreiche neue Zeit und der antisexistischen Haltung dadurch positiv hervor hebt, das sich der neue Mann mit einem "boah, sind das geile Titten, darauf abspritzen“ auf einem Bild verewigt? Ist ein "Ich komme nicht durch dein Filter“ einhergehend mit der Aufforderung sich zu melden, antisexistisch und respektvoll einer Frau gegenüber oder doch eher das Anerkennen, das man nicht in das Suchschema passt und schweigt? Es ist nicht immer alles besser, was in heutiger Zeit stattfindet. Sollte Respekt und Achtung gegenüber einer Frau, dem Schleimen, Kriechen, Kratzen, Bitten und Betteln weichen, dann bin selbst ich ein sexistisches und zurückgebliebenes Arschloch aus dem vorigen Jahrhundert.

Solche Äußerungen, wie "boah geile Titten, darauf abspritzen" ist sexistisch! Und Respekt und Achtung vor einer Frau ist antisexistisch. ;)

Respekt und Achtung vor einer Frau, sollte selbstverständlich sein, genauso wie Respekt und Achtung vor einem Mann!

Beischlafbettler, die bitten, betteln, kriechen und kratzen, werden schon merken, dass sie damit, selten zum gewünschten Erfolg kommen, genauso wie die "boah, geile Titten" Fraktion... ;) Ich bin da Optimistin. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

@eligor...

 

Jaaaaaaaa? Mach ich dich als Mann mal so richtig sprachlos? ☺️

Das ist ja bei dir, wie ein Orgasmus! 🌹

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb eligor:

Jaaaaaaaa? Mach ich dich als Mann mal so richtig sprachlos? ☺️

Das ist ja bei dir, wie ein Orgasmus! 🌹

Ich wollte es dir gerade so richtig geben...Aber ich kann nicht...

Geschrieben
Endlich mal einer der sagt wie es ist👍👍👍,wenn ich hier bei den Bildern so manche Kommentare lese dann Frage ich mich ob hier nur untervögelte Männer unterwegs sind!!!
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Magnifica:

als "nichtpussys" sehe ich nur die männer, die keinen sex suchen

Dürfte hier aber nur ein Bruchteil an Männer sein, die kein Sex suchen. 

Ich suche auch Sex, vielleicht nicht so verbissen und verzweifelt wie der eine oder andere. 

Himmmm auf jeden Fall bin ich jetzt auch ne Pussy 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Ich wollte es dir gerade so richtig geben...Aber ich kann nicht...

Ach, das reicht mr schon. Deine kurze Sprachlosigkeit ist schon Lob genug. Jetzt noch eine Bestätigung von dir zu bekommen, lässt mich in den siebten Himmel schweben. Ich danke dir für so viel Harmonie und Zuspruch!!

Man sieht, auch als ein sexistisches Arschloch aus dem vorigen Jahrhundert wissen wir die passenden Worte zu finden und uns respektvoll einer Frau gegenüber zu verhalten. Ohne sich zu verbiegen und zu verleumden. 

Geschrieben
Genau richtig... diese Kommentare zu bildlosen Profilen, in denen nix geschrieben steht... was kann daran sexy sein... und hey, wir sind Kerle... wir dürfen Haare an den Beinen haben 😈😈😈
Geschrieben
Das beste was Mann immer schreibt unter den Bildern ist : Geile Nippel ! Billiger und einfachsloser geht’s nicht mehr ! Wir haben das Gefühl das die hier nur noch Schwanzgesteuert umherlaufen
Geschrieben
@te....gute frage! Ich stell mir die selbe Frage. Dass es nervt kann ich mir vorstellen und auch dass Frau davon genervt ist.
Geschrieben (bearbeitet)

es ist nicht nur das was unter bildern steht, man kann es auch im forum lesen und bei den nachrichten. manchmal frag ich mich wie er überhaupt noch gerade laufen kann wenn er nur am betteln und kriechen ist... und das um NUR die chance auf sex zu bekommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...