Jump to content

Werden Männer hier zur Pussy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Egal wie tief du die Messlatte für (mânnliches) Niveau hängst, irgend einer passt immer drunter durch...
Geschrieben
Geiler Thread, wir staunen auch immer was in so manchem Gästebuch steht... 😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

die einen schreiben es ins gästebuch, andere in den nachrichten, schenken sich beide nichts. der, der es mit der nachricht macht, hat nur den vorteil, dass es nicht öffentlich ist. aber er ist kein bischen besser und das forum sagt auch genug aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sehr beliebt ist auch: "Bei real Interesse meldet euch gerne". Und das kommt von einem Paar, und findet sich in fast allen Gästebüchern von Paaren...
Geschrieben
Micha, da gebe ich Dir Recht.Es gibt schon einige Bettler, die nicht anderes zustande bringen, solche Sätze.Die alten Tugenden ,die die Männer ausgezeichnet hatten, vermisse ich. Aber auch die Frauen tragen Ihren Teil dazu bei.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb geilundzärtlich:

Nun, das hier ist Poppen.de und nicht die Rambo-Stunt-Show. Die Gruppe von Frauen hier ist relativ überschaubar und im Verhältnis dazu die Männeranzahl riesig. Mag sein, daß man da vereinzelt noch mit der Masche: 'Das sind hier doch alles Pussies, aber ich bin der King Phallus, komm her Baby und mach mir die Beine breit' durchkommt, aber auf die Dauer ist das genauso out wie die Beipiele, die Du hier anführst. Die Funktionen der Suche müßten verbessert werden. Auch wäre es schön wenn Frauen ebenso in ganzen Sätzen schreiben würden und nicht nur den Männern vorwerfen, daß sie es nicht können. Als Trend neu in den letzten Jahren ist für mich, daß mehr und mehr Beziehungen gesucht werden. Da geht es dann um (Braut)Werbung, die sich in süßlichen Kommentaren, meist weil der Filter sowieso zu ist, einen Weg zu bahnen versucht. Man könnte hier noch viel verbessern. Aber am Besten ist natürlich wenn man sich im echten Leben 'real' kennenlernt.

Ich sehe es auch so. Der Zähler für versendet und empfangen müsste verbessert werden. Ich schreibe mich mit einer Poppfreundschaft, jede einzelne Nachricht wird gezählt, dabei schreibe ich nur mit einer Person. Profilbesucher sehen es und denken ( meine Meinung ) der schreibt jede an.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Micha408:

....aber der Großteil der männlichen User hier wirkt eher wie eine Muschi wenn man die GB Einträge liest...

:confused: Jetzt würde es mich echt mal interessieren wie Du die Männer nennst, die nichts in die Gästebücher schreiben oder keine Fotokommentare hinterlassen???

Und denen es auch völlig egal ist was dort andere schreiben weil sie das einfach nicht lesen.... :smirk:

 

P.S. Für mich sind solche Männer auch nicht besser die hier Threads eröffen à la: "Die bösen anderen Männer, seht her ich bin nicht so...." :coffee_happy:

 

Geschrieben

Das alte Spiel. Sich selbst erheben und die Konkurrenz schlecht darstellen. 

 

Geschrieben
Das denken wir Frauen auch nur hätten wir das gepostet würden wir hier gleich an den Pranger gestellt . Mir fällt auch immer wieder auf das es fast immer die selben Männer sind die kommentieren. 😁 Aber wer drauf rein fällt... 😉
Geschrieben

Ich bin mir gerade nicht sicher, was ich geringer schätze; Männer, die sich nicht zu schade sind, für billigen Applaus ein Thema bis geistigen Besinnungslosigkeit wiederzukäuen oder Frauen, denen es nicht zu doof ist, auch bei der  x-ten Auflage aus dem kleingeistigen Häuschen zu springen. 

Oder liegt das Motiv darin, das zwei, drei nur wenig variierenden Kernthemen die Kapazitäten geschlechtsübergreifen bereits ausschöpfen?  Die Rechtschreibung vieler Frauen deutet zweifellos in diese Richtung.  Oder ist es eine aggressive Form von Diskussionsdemenz?  Löscht der Poppist am Ende gar täglich seinen Speicher, um neue Themen aufnehmen zu können?

Wer weiß.

Doofe raus!

Geschrieben
Grins...das unterschreib ich sofort 😅
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Blueeyes50699:

... nur hätten wir das gepostet würden wir hier gleich an den Pranger gestellt ...

Ich glaube genau das Gegenteil - denn ich wette, hätte eine Frau den EP verfasst, würde die große Masse an Kerlen zusprechend antworten :clapping:

Geschrieben
Wo er recht hat, hat er recht (der TE meine ich)...Ich finde diese beischlafbettenden "Frauenversteher" auch zum Fremdschämen.Man beachte übrigens, dass diese Spezies überzufällig häufig "Nicks" verwendet, welche Verniedlichungen aus dem Tierreich enthalten. Besonders beliebt ist hier bei der "Bär" mit einem beliebigen Präfix davor...
Geschrieben
Ich gebe dir absolut recht!! Der Fremd schäm Faktor ist ziemlich hoch.
Geschrieben
😂😂😂 Ein Mann der mal sowas anspricht, ich gib da vollkommen recht in deiner Aussage !! Ist einfach nur zum Lachen.
Geschrieben (bearbeitet)

werter te..die überschrift liest sich etwas verallgemeinernd. und was du wohl nicht bemerkt hast, das es genügend männer hier gibt die nicht einen auf "account-bettler" machen..warum ist das so?...riiichtig..weil sie nicht in den gb's und fotos betteln gell ;)

ps: ich bin auch kein freund davon aber selbst die haben teilweise bessere bilder als deins aus der terminator perspektive...oder was auch immer das darstellen soll...

bearbeitet von Mood2squeeze
Geschrieben
Das sind Männer, die ihren copy-and-paste Scheiß blind verbreiten. Die Kommentare bei mir entdecke ich meist bei anderen Damen auch. Da sie blind alles möglichst verbreiten, merken sie das alles nicht.
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon wirklich krass, wie viele Beischlaf Bettler es hier gibt. Es kann wirklich nur ein Ausdruck der Verzweiflung sein wenn man bedenkt wie die Frauen von den kuriosesten angeboten überrannt werden. Selbst Frauen ohne Bilder bzw mit Bildern wie meinen wo man nicht allzuviel erkennen kann, werden als Schönheit und dergleichen betitelt um irgendwie ans Ziel zu gelangen. Auch im Chat werden gleichzeitig fünf bis zehn Frauen angeflüstert und die Männer wundern sich auch noch wenn das auffliegt^^ Wenn man dann noch die ganzen copy and paste Spamer dazu rechnet,  kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass hier einige wirklich chronisch untervögelt sein müssen. Jedes ehrliche Kompliment ist natürlich willkommen, schleimiges Getue törnt eher ab und bewirkt das Gegenteil. ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
@TE: Alles Fickbettler, nichts weiter. Also normal.
Geschrieben
Du bist doch die größte pussy hier so rumzuheulen und extra ein foreneintrag zu machen
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Micha408:

Also ich will ja nun nicht alle über einen Kamm scheren, aber der Großteil der männlichen User hier wirkt eher wie eine Muschi wenn man die GB Einträge liest.

Verehrter TE,

uns beschäftigen gerade drei Fragen.

  1. Warum dieser Thread, diese Heulerei?
  2. Was erhoffst du dir für Antworten?
  3. Was wird sich aufgrund dieses Threads und den Kommentaren ändern?

Vielen Dank für deine Antworten.

Geschrieben
Wie Recht Du hast.... Erinner Dich an den guten alten Einstein,Micha! Schon er wusste....: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Geschrieben
Ich danke Dir für diesen Text und das auch Du das erkannt hast! Ich finde es nicht nur traurig,dass so mancher Mann jede Frau nehmen würde- ich finde es viel schlimmer,dass genau diese Kategorie Mann auch nach einem „Nein“ noch weiter bettelt!
×
×
  • Neu erstellen...