Jump to content
Hammer1984

Tips für Neulinge ?

Empfohlener Beitrag

Hammer1984
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo ihr lieben, 

da ich selbst erst ganz frisch hier bin dachte ich mir ich starte mal einen neuen Beitrag den sicherlich auch andere Neulinge interessant finden :)

also was sind Die do^s und don’t s für euch hier wenn man neu ist? 

Fettnäpfchen? Nennt alles was man vermeiden kann :) 

liebe grüsse an euch alle 

Marc 

bearbeitet von Hammer1984
  • Gefällt mir 5
schnurzel75
Geschrieben
ist doch egal ob man ins fettnäpfchen tritt.sich extra verstellen ist absoluter schwachsinn.
  • Gefällt mir 1
fremdehaut1971
Geschrieben
Ich finde es eine nette Idee, vielleicht sollte es eine Gruppe im Forum geben, wo sich jeder vorstellen kann
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Um Gottes Willen nicht jammern das dir niemand zurück schreibt 😉
Hammer1984
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frieda:

Das ist ja der Hammer..kaum angekommen und schon ins 1. Fettnäpfchen getappt! :grin:

Ok, das war jetzt nicht so hilfreich :pensive: Aber der Nick ist für viele schon ein No-Go :praise:

Also naja ich komme aus Hamm :) jetzt hast du aber zweideutig gedacht :)

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich geb Claudia1971 zu 100%recht. Eigentlich hat sie die wichtigsten Punkte genannt. Wenn man ein bißchen Manieren und Anstand hat und allgemeingültige Umgangsformen beherrscht klappts auch mit den Antworten.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hammer1984:

jetzt hast du aber zweideutig gedacht

Och, bestimmt nicht nur ich  :$

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Nicht jemanden als "Fake" Profil darstellen, nur wenn man auf das Geschriebene keine Antwort oder Reaktion erhält!!
  • Gefällt mir 3
Knut_Schmund
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fremdehaut1971:

Ich finde es eine nette Idee, vielleicht sollte es eine Gruppe im Forum geben, wo sich jeder vorstellen kann

Du meinst so was wie.....Stuhlkreis?🤔

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Einfach den Kopf einschalten würde reichen, aber dazu sind die wenigsten fähig...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Du bist wie du bist und das ist auch gut so ,stell dich einfach so vor
  • Gefällt mir 2
Hank-34
Geschrieben

Was soll mann dan machen kidneythefer , jammern oder als fake darstellen wenn keine Antwort kommt damit ich weiss was ich machen soll ?

Hades638
Geschrieben
Zeig Respekt und Achtung und vergiss den Knigge nicht !
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mit keinen zu großen Erwartungen an die Sache herangehen bzw. Hoffnungen... Alles kann nix muss !! Jeder kann sich selbstbefriedigen und sich nicht um jeden Preis anbieten um zum Sex zu kommen !!
  • Gefällt mir 1
Hammer1984
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Hades638:

Zeig Respekt und Achtung und vergiss den Knigge nicht !

Das sollte Vorraussetzung sein, wie im Alltag auch :)

bearbeitet von Hammer1984
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Und immer dran denken, ihr sind Frauen und Männer die Spaß haben wollen ! Mit Respekt! !!! Das vergessen immer viele 😕
  • Gefällt mir 1
×