Jump to content

Tips für Neulinge ?


Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ein Nein akzeptieren und nicht anfangen zu betteln. Wenn von den Frauen keine Antwort kommt, dann ist das so. Wenn sie nicht will, dann hat sie eben Pech gehabt... Da braucht man auch nicht weiter nerven. Ansonsten nicht 100 Frauen mit copy&paste anschreiben. Das nervt nur und ist eh sinnlos. Der Filter hat seinen Sinn... dann braucht man nicht im Gästebuch rumbetteln... Ansonsten: originelle Anschreiben wirken Wunder! Wenn du Nachrichten schreibst, solltest du auf solche Floskeln wie "Hey Ficken" oder "wie geht es dir" oder "ich suche" etc. verzichten. Besser ist es, erstmal das Profil zu lesen und zu schauen, ob es überhaupt passt... Damit steigen deine Erfolgschancen schon mal enorm. Im Forum nett, freundlich und tolerant bleiben. Aber das versteht sich ja von selbst. Humor kommt immer gut! Herzlich willkommen und viel Erfolg!!!
Geschrieben
Nicht vergessen !! Dies ist eine Internetseite !! Obwohl ich hier auch oft rumstöpere... Aber das wahre und reale Leben ist außerhalb !! Also immer schön mit offenen Augen im Alltag rumlaufen und vielleicht trifft man ganz zufällig den richtigen Partner !!
Geschrieben

Ich bin begeistert - ehrlich! 

Da gibt es ja wirklich Männer, die wissen, was Frauen wünschen. :)

Geschrieben
Warum wissen das die Männer hier aber Manche können es nicht umsetzen ?🤔
Geschrieben
Für mich gelten hier die selben Regeln des gesellschaftlichen Lebens wie in der realen Welt auch.
Geschrieben
Keine aufdringlichen Anfragen stellen... Wann sieht man sich endlich, Ja, dann halt nicht, hast du diese oder jene Bilder für mich !! Höflich fragen okay aber nicht permanent drängeln oder unter Druck setzen !!
Geschrieben
Ich bin auch ein Neuling hier und ich muß sagen im realen Leben ist es einfacher eine Frau kennen zu lernen und dann Sex zu haben. Nur wollen die Frauen dann mehr als nur Sex.
Geschrieben
Keine unpersönlichen Texte an die selben Frauen/Männer schicken um zu hoffen einer von Hundert beißt schon an... Liest das Profil derjenigen Person, die ihr attraktiv findet auch mal durch, da stecken meist viele Infos drinnen, in den ihr euch vielleicht wieder findet und lasst euch Zeit um explizit auf die Person einzugehen
Geschrieben
dont wank and start a treat..finds immer wieder zu kotzen wenn man schon richtig rausliest wie sich jemand beim erstellen , einfach sinnlos aufgeilt..ist schon peinlich und eklig zum teil ;) ..gib dich einfach normal, als ob du real mit jemanden reden würdest ;)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Warum wissen das die Männer hier aber Manche können es nicht umsetzen ?🤔

Ja, das ist einerseits positiv, aber auch seltsam. 

Schön für uns Frauen wäre es, wenn es weite Kreise ziehen würde. 

Geschrieben

die 'normalen, anständigen' gibt's hier durchaus. nur leider in der minderheit

Geschrieben

Ist doch im realen Leben auch so, warum sollte es hier anders sein? Nur geht man dort den Idioten aus dem Weg, was im Internet schwierig wird...

Geschrieben
Hank-34 ... ich würde es weder als Fake abstempeln oder darum jammern, wenn mir diejenige nicht antwortet... eher abhaken, auch wenn es schade ist, dann ist es leider schon die Endstation und Körbe kassieren wir alle... Wo sich eine Tür schließt, da öffnet sich woanders wieder eine
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb gentleman_hh:

Ist doch im realen Leben auch so, warum sollte es hier anders sein? Nur geht man dort den Idioten aus dem Weg, was im Internet schwierig wird...

ich finde es hier einfacher den idioten aus dem weg zu gehen. hier gibt es igno und NDB. das gibt's im realen leben nicht

Geschrieben
Am 23.2.2018 at 21:18, schrieb Hammer1984:

Das sollte Vorraussetzung sein, wie im Alltag auch :)

Der war gut !!

Du bist ja wirklich neu .

🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣

Geschrieben

Ja hatte schon befürchtet, dass dies nicht von allen hier gelebt wird 😂

Geschrieben

suche mal das forum durch, dann findest alles was du wissen musst ;)

Geschrieben (bearbeitet)

First of all: Erwartungen komplett sein lassen und Hoffnungen auf ein Minimum reduzieren. So kommt man hier am besten durch.

Edit: Und auch dann reden wir hier von einer sehr großzügig ausgelegten Definition von durchkommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 23.2.2018 at 21:22, schrieb Maiglöckchen13:

Ich bin begeistert - ehrlich! 

Da gibt es ja wirklich Männer, die wissen, was Frauen wünschen. 

:)

Meisterpropper? :)

Ich komm nicht mehr drauf wer das war, der wußte was alle Frauen wünschen..

Geschrieben

Top!

Du hast Recht. Danke für die Nachhilfe.

Ich schule um auf Bauknecht.

:)

Geschrieben
Du solltest Outdoor & Sex im Auto überdenken. Tatsächlich gibt's da noch andere Möglichkeiten. Zum kennenlernen meist eher der Schuss nach hinten. 😋
×
×
  • Neu erstellen...