Jump to content

Ja, man kann hier tolle Leute treffen!


p_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NasseFotze26:

Aha 😉

Wir verstehen uns 😏

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb p_ink_lady:

Abseits der vielen schlicht behirnten Miniwini-Trägern mit großer Klappe und nichts dahinter, gibt es hier nämlich durchaus auch richtig tolle Menschen. Und damit meine ich Menschen, die nicht nur richtig gut ficken, sondern mit denen man sich auch noch unterhalten kann (bevor oder nach dem Sex).

willst du mit dieser aussage  männer mit einem kleinen penis lächerlich machen oder sie als unfähig hinstellen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Aber noch einmal zum Thema. Ja es gibt hier wirklich richtig nette Leute.
Geschrieben
Solche Menschen gibt es überall egal ob real oder Online.
Geschrieben

Ja,ich denke auch das man(n) und natürlich auch Frau nette leute kennen lernen wird,ich hoffe für mich natürlich auch,sonst wär das alles nicht nötig.:praise:

Geschrieben (bearbeitet)

dass man auf einer seite mit tausenden ( oder gar millionen ? )  von mitgliedern nicht nur leute findet, die nicht nett sind, sagt einem doch schon der gesunde menschenverstand bevor man sich anmeldet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer aufgrund ihrer Penisgrösse pauschal zu beleidigen zeugt nicht unbedingt von einem tollen Menschen. 

Geschrieben
Kann Dich bestätigen. Hatte auch mal so ein Erlebnis. Allerdings überwiegen leider die anderen, nennen wir es mal Fälle.
Geschrieben
ich habe meine heute beste freundinn auf einer erotik platform kennengelernt, also muss ich dir zustimmen, aber was zur hölle sind miniwini träger
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Magnifica:

willst du mit dieser aussage  männer mit einem kleinen penis lächerlich machen oder sie als unfähig hinstellen ?

als "guter Mensch" :-) hätte ich lieber einen "Kleinen" und trotzdem "fähig" als "schlicht behirnt" zu sein... :-) ...

nein, die TE meint bestimmt die "Situation" von Win-Win... also hier die Herabstufung auf Mini-Win(i)... ;-) ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb p_ink_lady:

Abseits der vielen schlicht behirnten Miniwini-Trägern mit großer Klappe und nichts dahinter, gibt es hier nämlich durchaus auch richtig tolle Menschen. Und damit meine ich Menschen, die nicht nur richtig gut ficken, sondern mit denen man sich auch noch unterhalten kann (bevor oder nach dem Sex). 

dieser satz sagt aus, dass menschen die richtig gut ficken können und sich auch noch gut unterhalten können tolle menschen sind.

das heisst..... menschen die nicht richtig gut ficken können( .... und sich nicht gut unterhalten können) , sind keine tollen menschen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Raaapunzel:

seltsam, dass Du das so siehst, obwohl Dein Nick eigentlich wirkt, als fändest Du das doch gerade toll -

ist aber trotzdem falsch! es ist sicher bei vielen so - aber nicht bei allen :yum:

Sex ist etwas wunderschönes , die Medizin gegen das altern, die Vereinsamung und gegen Depressionen. Der Sex xchafft Liebe, Verständnis und Vertrauen, aber  er muss praktiziert und nicht diskutiert werden. Wer nur darüber spricht oder schreibt, vergeudet Zeit. Weg vom Computer und rein ins Bett.

Geschrieben

unter einen lobthread versteh ich nicht, dass gleichzeitig mehr menschen als keine tolle menschen hingestellt werden.

Geschrieben
Dem Post kann man nur zustimmen, die Chancen stehen nicht immer so wirklich gut, aber es kann auch anders kommen als man denkt... Wir beide haben uns und anderen Spaß hier gefunden .. In diesem Sinne...heiteres weiter Vögeln 😚
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb p_ink_lady:

 

Ein weiser Mann sagte mal: „Auch gute Menschen können böse ficken“. Ich finde das ist eine ziemlich geniale Mischung. Man muss vermutlich Geduld und auch Glück haben, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man solche hier finden kann. 

Wo kann ich Euch natürlich nicht verraten, da bin ich zu egoistisch. 😁

Also, raus mit den positiven Erlebnissen, den guten Menschen, den geilen Ficks. 

Aufs "böse ficken", kann ich hier gut verzichten.

Die "guten Menschen" gibt es hier allerdings definitiv , wobei das wohl für jeden einzelnen etwas anderes bedeutet. 

Geschrieben
Ich glaube ja fest dran, dass man - einige - vernünftige Leute vor allem im Forum findet :-)
Geschrieben
Ein super Beitrag von p_ink_lady. Ich habe hier vor längerer Zeit auch einmal eine wirklich tolle Frau kennengelernt. Es ging dabei anfangs noch nichtmal primär um Sex. Wir hatten wirklich schöne Dates mit intensiven Gesprächen. Der Aspekt einer „Affäre“ entwickelte sich erst später. Und ich muss sagen, es war wirklich sehr versaut mit ihr. Das Zitat von einer bekannten Band: „Wir hatten tollen Sex mit allem Zubehör...“ trifft den Nagel auf den Kopf. Es war eine schöne Zeit und eine intensive Erfahrung. Ich kann der Themenstarterin also nur beipflichten; es brauch sicherlich eine gute Portion Geduld, auf Portalen wie diesem das passende Pendant zu finden. Aber mal ehrlich, wo bleibt denn da noch der Reiz, wenn man bei der schönsten Nebensache der Welt immer gleich das bekommt, was man will?
Geschrieben

Es gibt hier wirklich einige nette Personen. Nicht jede/r Frosch/in wird zum Prinzen/Prinzessin, jedoch die Suche lohnt sich.

Geschrieben
Natürlich gibt es sie!!! Ich würde es niemals verleugnen, doch es ist mehr oder weniger harte Arbeit bis dahin. Jeder muss natürlich für sich selbst entscheiden, ob er wirklich die nötige Zeit, Energie und natürlich Geduld dafür investieren möchte. Mit viiiiiiel Geduld gibt es sicherlich für jeden etwas. Wir sind schließlich immernoch ganz normale Menschen, denen man so im Alltag draußen so begegnet.
Geschrieben
seitdem ich hier bin hab ich extrem wenig getroffen,aber dafüpr extrem meine neigungen erweitert und sehr interessante infos bekommen.und die paar horste die hier unterwegs sind belustigen den chat und das forum,wo man mal gepflegt seinen sarkasmus abladen kann :)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb flepoD:

Ich glaube ja fest dran, dass man - einige - vernünftige Leute vor allem im Forum findet :-)

Die im Forum sind natürlich die Besten :-P 

Nee, ehrlich!

Es sind immerhin die Menschen, die lesen, sich Gedanken machen und auch mehr oder weniger gut kommunizieren können. 

Das Problem ist nur, dass du aber so deutlich kleinere Auswahl hast und bei denen wegen Entfernung, Alter, Typ etc. höchstwahrscheinlich noch durchfallen wirst.

×
×
  • Neu erstellen...