Jump to content

Ja, man kann hier tolle Leute treffen!


p_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das klingt doch wirklich gut und macht ein wenig Hoffnung.
Wobei es hier natürlich so sein sollte wie offline: man separiert selbst und entscheidet, mit wem man sich abgibt und mit wem nicht. Da ist das gute alte Bauchgefühl immer ein recht zuverlässiger Berater...

Geschrieben

super Idee! Auch ich kann bestätigen das Frau hier einen tollen Mann kennenlernen kann. Und mal ganz ehrlich, ich bin von anderen Seiten bei denen es ganz offensichtlich nicht um poppen geht, wesentlich weniger Niveau gewohnt. Tolle Atmosphäre hier. 👍🏻

Geschrieben
Hallo, Ja hier kann man wirklich sehr Tolle menschen treffen, habe in diesem Forum meine Partnerin kennen und lieben gelernt und mit ihr zusammen dann auch viele andere User, wobei es mit der zeit immer mehr werden, da ich auch aktiv bei Stammtischen mitwirke und sie mich immer als Teilnehmerin immer begleitet wird die zahl der Bekanntschaften immer größer.
Geschrieben
Wie im wahren Leben auch kann man hier nicht alle Menschen über einen Kamm scheren. Selbstverständlich gibt es hier vernünftige, nette und "anständige" Leute.
Geschrieben
Ja, tolle Leute kann mann hier wirklich Treffen, habe hier sehr nette Menschen kennen gelernt und nicht nur zum ficken, ab und an geh ich auch mal mit einigen raus , einfach al feiern oder einen Kaffee trinken und sich Unterhalten
Geschrieben
Auch ich habe hier jemanden kennen gelernt, der mich auf allen Ebenen „stimuliert“ hat. Es dauert zwar länger, bis man den Passenden gefunden hat, aber dann wird man für seine Geduld belohnt. Und ich finde auch, dass man seine Ansprüche nicht runterschrauben muss, wenn es einfach nicht klappen will. Gut Ding will Weile haben 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HotKisses1:

Auch ich habe hier jemanden kennen gelernt, der mich auf allen Ebenen „stimuliert“ hat. Es dauert zwar länger, bis man den Passenden gefunden hat, aber dann wird man für seine Geduld belohnt. Und ich finde auch, dass man seine Ansprüche nicht runterschrauben muss, wenn es einfach nicht klappen will. Gut Ding will Weile haben 😉

DAS nenne ich mal ein klasse Statement...!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FreundschaftPlusw35:

Und mal ganz ehrlich, ich bin von anderen Seiten bei denen es ganz offensichtlich nicht um poppen geht, wesentlich weniger Niveau gewohnt.

Das kann ich genauso bestätigen.

Der Umgang ist -abgesehen von den Schw...  gesteuerten - ein überwiegend angenehmer.

:)

Geschrieben

Ja hallo deine positive Einstellung das man hier wirklich jemand hier finden kann mit den man das alles Teilen kann find ich echt gut. 

Nach den Motto wer suche der Finde ich bin zwar erst kurz hier aber ich versuch mal mein Glück.

Geschrieben
Maiglöckchen da stimme ich dir absolut zu !!!
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch 👍🥂🥂🥂🥂
Geschrieben

Ja, eine tolle Person durfte ich hier auch schon kennen lernen! 

Es geht also, da gebe ich dir Recht!

Geschrieben
Hättest das mit den geilen Ficks Mal weggelassen wäre das doch Mal nen guter Beitrag von nem Kerl*feix. Denn ja, hier gibt's tolle Menschen ! Wenn man nicht Notstand hat und alles nimmt was nicht bei drei...zack... Man muss eigentlich nicht suchen...der Zufall, die Zeit....und ein anfangs über Monate netter Plausch.....
Geschrieben
Ich habe hier auch sehr sympathische Frauen kennengelernt, mit denen die gemeinsam verbrachte zeit schön war und mit denen der Sex viel Spaß gemacht hat, weil man eben auch offen über Vorlieben und Wünsche reden konnte, ohne als pervers abgestempelt zu werden. Ich kann es demnach nur bestätigen, dass hier mehr möglich ist, als nur stumpf zu ficken. Gute Gespräche, schöne Chats, tolle gemeinsame Zeiten und Aktivitäten... Poppen.de ist ne Plattform, die eine Anlaufstelle bietet. Was jede/r für sich draus macht, ist jedem/r selbst gegeben.
Geschrieben
Finde ich gut bin für alles offen mag es neue Leute kennen zu lernen und zu treffen
Geschrieben
Das ist ja mal ein erfrischendes Statement. Ich mag das ganze Gejammer um das Elend mit bösen Kerlen und arroganten Mädels auch nicht mehr lesen.. das erlebe ich lieber selbst und fress es schön in mich hinein. :-D
Geschrieben
Ich gebe die hoffnung auch nicht auf..... lol
Geschrieben

Ich durfte auch schon ein paar sehr nette Leute hier kennen lernen. (auch ohne Sex) 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Auch wenn ich dir zustimme, ich mag das Wort behindert nicht.

Das steht da auch gar nicht ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb p_ink_lady:

Das steht da auch gar nicht ;)

Ups verlesen...*peinlich*

Geschrieben
Bin seit fast sechs Jahren immer mal wieder hier bei Poppen.de dabei und kann mich nicht beklagen.
Geschrieben

Auch wenn mir dieses Wort nicht gefällt ...

vor 45 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Miniwini-Trägern

kann ich auch bestätigen, dass es hier tolle Leute gibt :$ und geilen Spontan- und sonstigen Sex ;)

 

vor 30 Minuten, schrieb 69hulk69:

Scheinst eine positive Person zu sein

Das ist wichtig - wie bei allem. Die ganzen Jammer-Themen bringen doch rein gar nix!!

vor 23 Minuten, schrieb FreundschaftPlusw35:

Und mal ganz ehrlich, ich bin von anderen Seiten bei denen es ganz offensichtlich nicht um poppen geht, wesentlich weniger Niveau gewohnt

Kann ich nur bestätigen!

vor 19 Minuten, schrieb HotKisses1:

Und ich finde auch, dass man seine Ansprüche nicht runterschrauben muss, wenn es einfach nicht klappen will.

korrekt!

vor 20 Minuten, schrieb Chris_41240:

Selbstverständlich gibt es hier vernünftige, nette und "anständige" Leute.

Genau - wie im richtigen Leben; nur der Anfang hier ist virtuell - ich mach jedenfalls da keine Trennung/keinen Unterschied

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb p_ink_lady:

Ein weiser Mann sagte mal: „Auch gute Menschen können böse ficken“.

Dieser weisse Mann war nicht zufällig Dieter Bohlen, oder? Zu dem würde dieser Satz wie die Faust ins Auge passen...

 

Die Erkenntnis einer Frau, dass es hier genügend Typen gibt die echt gut ficken können ist aber jetzt aber nicht unbedingt überraschend.

Vergleichbar mit "Morgen haben wir Wetter" in den Nachrichten.

 

Über geile Ficks philosophiere ich nicht öffentlich, aber man kann sicherlich auch hier ein positives Erlebnis haben, keine Frage.

×
×
  • Neu erstellen...