Jump to content

Ja, man kann hier tolle Leute treffen!


p_ink_lady

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Danke! Das ist doch mal echt ne coole Idee! Also ich finde meinen Partner und Herrn cool. Wir beide waren hier nur online, um jemanden für den Sex zu finden. Mittlerweile ist eine stabile und tragende Partnerschaft draus geworden.
Geschrieben
Man lernt hier auch tolle Menschen kennen ohne Sex mit ihnen gehabt zu haben. Es ist ähnlich wie in der Gesellschaft: da geb ich mich auch nicht mit den ganzen Idioten ab ;-)
Geschrieben

No, sorry. Ich war nie auf Fickdates aus. Habe aber trotzdem den Einen gefunden, mit dem ich ALLES machen und erleben und fühlen kann. Sechser im Lotto halt.

Geschrieben
Schönes Statement...das gibt Hoffnung 🤣
Geschrieben
Ja, gibt es in der Tat - und wie auch bereits vorher schon erwähnt: es muss nicht immer zum Sex kommen und man/frau versteht sich trotzdem und geht mehr als kultiviert miteinander um ... Es darf sogar gelacht werden ;-))
Geschrieben
Auch ich habe einen tollen Mann hier kennenlernen dürfen. Er trinkt ab und zu gerne mal seinen Tee bei mir :) er ist eine Bereicherung, weil man mit ihm toll quasseln kann. Auch habe ich durch diese Seite meine erste Bi-erfahrung erleben dürfen. Ja, es gibt positives. Das bestätige ich absolut gern ;)
Geschrieben
Ja man, recht hast Du, weiss ja nicht wies im norden zu geht, aber im süden könnte der Umgang echt besser sein... wobei ich hier auch tolle, heisse und z T auch geile Erfahrungen machen durfte. Finde nur das man hier echt schnell urteil bzw beurteilt...
Geschrieben

Es gibt schon ein paar Unikate hier und mit einigen macht es echt Spass sich auszutauschen...

Geschrieben

Naja ich bin zwar neu hier , und schau auch nach Kontakte in meine Gegend , aber bis lang vergebens , überhaupt ein Kontakt zu kriegen , warte noch auf das die Zahlung registriert wird so das ich den Mitgliedschaft kriege 

Geschrieben
Ganz ehrlich, nen richtig cooles Profil ich stehe echt nicht auf Frauen. Aber endlich mal eine Frau die ausspricht was andere denken... Daumen hoch 👍🏽 viel Erfolg 😉
Geschrieben

Das kann ich voll und ganz bestätigen, auch ich habe hier schon tolle Menschen kennen gelernt.

Geschrieben
Du hast vollkomen recht.......es gibt hier viele tolle Menschen !!
Geschrieben
Scheinst eine positive Person zu sein ich wünschte es gebe mehr Frauen wie dich hier ...
Geschrieben
Jap wenn man die Idioten aussortiert hat bleiben noch einige sehr nette Menschen über mit denen man hier auch super quatschen kann. Manchmal muss man nur ein bißchen Geduld haben bis man sie findet
Geschrieben
Hä woher weißt denn das? Wir haben uns doch gar nicht getroffen😜🤣
×
×
  • Neu erstellen...