Jump to content

Ja, man kann hier tolle Leute treffen!


p_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Magnifica:

dieser satz sagt aus, dass menschen die richtig gut ficken können und sich auch noch gut unterhalten können tolle menschen sind.

das heisst..... menschen die nicht richtig gut ficken können( .... und sich nicht gut unterhalten können) , sind keine tollen menschen.

In meiner Welt gibt es nicht nur Schwarz und Weiß und ich finde tatsächlich, dass gut ficken - und sich gut unterhalten können ein Indikator dafür sind, dass ich es mit einem tollen Menschen zutun haben könnte. Immerhin bin ich hier ja in einem Sexforum unterwegs und auch wenn viele hier scheinbar anderen Dingen Priorität einräumen, wage ich zu behaupten, dass eine ganze Menge Leute tatsächlich hier sind, weil es ihnen auf die eine oder andere Weise um Sex geht. Und da bevorzuge ich persönlich guten. 

 

Natürlich sind die oben genannten Eigenschaften nur ein Teilaspekt, aber ich wollte hier auch keine mehrseitige Thesis verfassen, sondern nur sagen, dass es nicht nur Anlass zum Rumheulen und sich gegenseitig runtermachen gibt. Aber auch dafür gibt es Liebhaber(innen).

Geschrieben
Genau das suche ich auch... aber es ist nicht leicht jemanden zu finden der so tickt und mit dem man Spaß hat... außerhalb des Forums habe ich schon einige solcher Erlebnisse gehabt... aber hier leider noch nicht. Vielleicht kommt ja bald mal eine Gelegenheit :)
Geschrieben
Das Problem ist das die richtig guten Männer mit den man auch reden kann häufig nicht durch Filter kommen oder das gerade die Männer keiner Leih Beachtung bekommen oder den nicht zurück geschrieben wird und darum heulen die Männer hier meist. Danke Mit freundlichen Grüßen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb p_ink_lady:

In meiner Welt gibt es nicht nur Schwarz und Weiß

so wie es aussieht gibt es in deiner welt nicht einmal schwarz und weiss, denn du redest hier von menschen und nicht von deiner vorliebe zu deinen persönlichen sexpartnern, du wertest menschen ab.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Au jaaaaaa....so toll....wie Tollkirsche/Tollhaus/tollwütig o.der Tollpatsch

...ausserdem gibt's hier dolle Trolle ...

bearbeitet von 96angel
*0*
Geschrieben
ich heule hier kein bisschen,...ich werd hier bestimmt nicht eine frau finden in die ich mich verlieben möchte :) alles andere nur das nicht...is auch nicht schlimm weil ich hab keine lust auf hiv und andere krankheiten. die eine frau die ich suche hat noch nich mal internetzugang und somit ein reales leben. ein beschissenener post von einer frau die ihren arsch auf dem profil präsentiert um im mittelpunkt zu stehen.
Geschrieben
Kann ich leider nicht bestätigen... wenn man diese Plattform hier sinngemäß nutzen möchte wird man hier meiner Erfahrung nach oft angegriffen und als Idiot dargestellt. Besonders im Chat , der mehr für dummes Gelaber, Lästereien und sonstige Difamierungen genutzt wird. Außerdem sind 90 % der weiblichen Nutzer nur hier angemeldet um ihr angeknackstes Ego durch Komplimente unter ihren Fotos bzw. per pn aufzuwerten . Wirklich jemanden treffen wollen hier die wenigsten. ....Und ehe ich mir jetzt wieder was anhören muss , Das sind nur meine Erfahrungen hier... von daher habe ich es aufgegeben hier nach etwas zu suchen. Man(n) kommt sich nur lächerlich vor...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Devotin9:

Die im Forum sind natürlich die Besten :-P 

Nee, ehrlich!

Es sind immerhin die Menschen, die lesen, sich Gedanken machen und auch mehr oder weniger gut kommunizieren können. 

Das Problem ist nur, dass du aber so deutlich kleinere Auswahl hast und bei denen wegen Entfernung, Alter, Typ etc. höchstwahrscheinlich noch durchfallen wirst.

Das mag wohl stimmen. Aber was ist 0 minus 0? Nichts verloren. :)

Geschrieben
Japp, da hast du vollkommen recht @p_ink_lady
Geschrieben
das unterschreiben wir zu 100 Prozent, gut selektiert und schon klappt es mit guten und positiven Dates. Wir hatten einige davon und haben hier tolle Menschen kennengelernt. Also weitermachen und die Hoffnung nicht verlieren
Geschrieben
Man kann überall tolle Leute treffen. Auf jeden Fall hab ich hier schon Leute getroffen, denen ich sonst real nie über den Weg gelaufen wäre...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb alf331:

ich heule hier kein bisschen,...ich werd hier bestimmt nicht eine frau finden in die ich mich verlieben möchte :) alles andere nur das nicht...is auch nicht schlimm weil ich hab keine lust auf hiv und andere krankheiten. die eine frau die ich suche hat noch nich mal internetzugang und somit ein reales leben. ein beschissenener post von einer frau die ihren arsch auf dem profil präsentiert um im mittelpunkt zu stehen.

🤔 Ich verstehe dich vollkommen. Keiner ist hier um sich zu verlieben. Und  HIV 😱 nein Danke. Schau dir einfach nur mal die Ärsche und Titten an und dann nimm die Frau die dir die Brille putzt. (Ironie off)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Mapouka666:

Schau dir einfach nur mal die Ärsche und Titten an und dann nimm die Frau die dir die Brille putzt.

😂

 

Geschrieben
Ja dich zum Beispiel. Cool geschrieben im Profil, einfach so wies is 👍
Geschrieben

Dem kann ich zustimmen, besonders im Hinblick auf die ursprüngliche Bedeutung des Wortes "toll"

Ich spreche lieber von liebenswert interessanten Menschen, die ich hier schon kennenlernen durfte -

ob mit oder ohne Sex.

 

 

Geschrieben

Ich bin hier recht oft online, meist im Forum aber witzigerweise habe ich bisher keinen einzigen Kontakt knüpfen können... mag an vielen Faktoren liegen aber ich habe auch oft das Gefühl, dass hier, genau wie in der ''realen Welt'' sehr viele Menschen sehr oberflächlich veranlagt sind...

Wer also mal was schreiben mag, immer her mit den Kontakten ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb alf331:

...ich werd hier bestimmt nicht eine frau finden in die ich mich verlieben möchte :) alles andere nur das nicht...is auch nicht schlimm weil ich hab keine lust auf hiv und andere krankheiten.

Da ist es wieder! Dieses "wunderbare" Statement, daß Frauen die hier sind Schlampen sind!

Ich weiß ja nicht, ob du mit 40 Jahren noch nicht soweit aufgeklärt bist @alf331, daß man sich gegen viele Krankheiten z.B. mit Kondom schützen kann.

vor 8 Stunden, schrieb alf331:

die eine frau die ich suche hat noch nich mal internetzugang und somit ein reales leben.

Also Frau hat nur ein reales Leben, wenn sie KEINEN Internetzugang hat? Ist das nicht bei allen Menschen so? B|

Scheinbar hast du dann auch kein reales Leben! Oder was machst du hier inmitten der ganzen Schlampen, die HIV und andere Krankheiten haben und kein reales Leben?

Herr wirf Hirn vom Himmel und BITTE BITTE treff @alf331 *AMEN*

Geschrieben

Ich ein nun seit ein paar Monaten hier angemeldet.Am Anfang war es Neugier...schauen was passiert. Jetzt einige Monate später muss ich sagen, jaa es gibt hier viele Männer die wirklich nur aufs "eine" aus sind...dennen sympathie ein Fremdwort ist!! Ich hatte nie ein Profilfoto drin und die besten Kontakte hatte ich mit Männern die auch kein Bild drin haben!!! Dates hatte ich einige... Und die waren wirklich nett.Jetzt bin ich sogar an einem Punkt, dass ich hier nichts mehr Suche, habe einen ganz tollen Mann kennengelernt .Also nicht aufgeben!!! Lieber an eurem Profil basteln und die Damen damit neugierig machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb alf331:

ich heule hier kein bisschen,...ich werd hier bestimmt nicht eine frau finden in die ich mich verlieben möchte :) alles andere nur das nicht...is auch nicht schlimm weil ich hab keine lust auf hiv und andere krankheiten. die eine frau die ich suche hat noch nich mal internetzugang und somit ein reales leben. ein beschissenener post von einer frau die ihren arsch auf dem profil präsentiert um im mittelpunkt zu stehen.

Kleiner Tip: Bevor Du eine Frau ohne Internet suchst nutze dieses um Berichte über: "Wie komme ich gegen meine negative Einstellung an. Wie schreibe ich ohne Beleidigungen.  Wie bekomme ich meine Vorurteile und Verallgemeinerungen in den Griff" zu lesen. Wenn man Dein Profil liest spürt man nur negatives und so wirst Du hier auch niemanden finden. Vielleicht solltest du noch Post its an den Kühlschrank kleben: viel lachen, freundlich sein, öfter in die Natur gehen und sie genießen, Nettes sagen, nicht verurteilen, das Leben genießen. Etc. Sie sollen wahrscheinlich kein Internet haben damit sie nicht lesen was Du so schreibst. Du suchst eher eine Frau die immer ja sagt und sich kommandieren lässt, zum Glück werden diese immer seltener und haben stattdessen eine eigene Meinung,  Selbstbewusstsein und...Internet. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb p_ink_lady:

Da hier ja in der Regel hauptsächlich rumgeheult wird,hab ich mir gedacht man könnte ja auch mal was Positives schreiben. 

Abseits der vielen schlicht behirnten Miniwini-Trägern mit großer Klappe und nichts dahinter, gibt es hier nämlich durchaus auch richtig tolle Menschen. Und damit meine ich Menschen, die nicht nur richtig gut ficken, sondern mit denen man sich auch noch unterhalten kann (bevor oder nach dem Sex). 

Ein weiser Mann sagte mal: „Auch gute Menschen können böse ficken“. Ich finde das ist eine ziemlich geniale Mischung. Man muss vermutlich Geduld und auch Glück haben, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man solche hier finden kann. 

Wo kann ich Euch natürlich nicht verraten, da bin ich zu egoistisch. 😁

Also, raus mit den positiven Erlebnissen, den guten Menschen, den geilen Ficks. 

Dem kann ich mich nur anschließen. Schon einige interessante Leute hier kennen gelernt.

Geschrieben

Ich habe, was reale Treffen angeht, größtenteils positive Erfahrungen gemacht...Nette und interessante Menschen kennen gelernt, denen ich so auf der Straße nicht begegnet wäre. Mal dahingestellt, ob es auf Sex hinauslief oder nicht.

Natürlich gab es auch den ein oder anderen Vollpfosten, der dann real auf einmal ganz anders war, als beim Schreiben. Verbuche ich dann als Erfahrung und lege ich ad acta, fertig.

Zum Schluss habe ich hier dann tatscählich auch meinen jetzigen Partner kennen gelernt...man sieht...es ist hier also nicht alles so schlecht, wie es dargestellt wird

×
×
  • Neu erstellen...