Jump to content
funlover6

Cockring in der Sauna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb funlover6:

Hallo zusammen,

war schon mal jemand mit einem Cockring in einer oeffentlichen Sauna oder hat jemand schon jemanden damit gesehen?

Wie sind die Reaktionen oder wie wuerdet Ihr das sehen?

Ich trage gerne Cockringe, auch im Alltag, mag einfach das Gefuehl, aber in der Sauna hab ich mich noch nicht getraut.

GG Funlover

ich trage in der gaysauna immer einen cockring

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wieder einer der Zuspruch braucht damit er sich wohl fühlt. Probiere es doch einfach mal aus und erzähl mal wie die Leute so reagiert haben.
  • Gefällt mir 3
Xiberia
Geschrieben
Probier doch mal Schlafanzug und Zipfelmütze in der Sauna, da erntest Du Applaus!!!
  • Gefällt mir 3
Samira-cat
Geschrieben
Hat ein bisschen was von Exhibitionismus. Das brauch ich genauso wenig wie Zahnweh. Wenn es innerhalb einer "geschlossenen Gesellschaft", in der das normal oder gewollt ist, passiert, wegen mir. Da bin ich nicht dabei. Ansonsten hat das für mich in der Öffentlichkeit nix verloren.
stute4oldaktiv
Geschrieben
was für ne hohle Frage
  • Gefällt mir 2
YourMan86
Geschrieben
Klingt schon iwie geil. Gibt bestimmt auch extra Saunen, die dafür da sind, sich dort kenenzulernen und näher zu kommen!?
Geschrieben
Haben wir noch nie in über 25 Jahren gesehen Offensichtlich ist es also mal wieder nur eine Fantasie !
  • Gefällt mir 1
Finnland03
Geschrieben
Cockring gehört nun nicht in die öffentliche Sauna,privat ist das was geiles aber man sollte es so wieso nicht zu lange tragen,ist nicht gesund.
  • Gefällt mir 3
funlover6
Geschrieben

Gibt keine hohlen Fragen, nur hohle Antworten - und davon jede Menge ;-)

 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich trage ihn pausenlos. Auch in der Sauna. Und dem es nicht passt soll einfach woanderst hinschauen. Es laufen ja auch genug Typen mit einem Prinz Albert in der Sauna rum.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Ich würde mich freuen mal jemanden mit Cockring in einer öffentlichen Sauna zu treffen :D
  • Gefällt mir 5
Bolero2000
Geschrieben
Klar..kein Problem! Und während du die Geschlechtsteile der anderen Gäste aus der Nähe betrachtest, darfst du gerne grunzend an dir herumspielen.
  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben

nimm am Besten einen aus Metall, dann wird's dir bestimmt schön warm um den Schwanz.:crazy: Vielleicht reicht das, um den Ring beim nächsten Besuch wieder wegzulassen?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich trage den wo immer es verlangt wird...und in der Sauna...lässt er dann den Schwanz bis auf 7 cm Dicke anschwellen...
MDettmold81
Geschrieben
So wie es der TE beschreibt,ist es wohl des tragens wegen. Ansonsten entgeht mir der Sinn,warum man sowas in der Sauna trägt,das es ja für etwas anderes entwickelt wurde. Naja,kann man jetzt also wieder gemischt sehen. Solange sonst nix anderes ist,ist's halt ein Schmuck und dann ist's dich wie ein Piercing
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Habe schon einmal jemanden gesehen mit einem cockring, ich würde ess jetzt nicht machen außer ich möchte das jeder auf mein Schwanz schaut 

×