Jump to content

Cockring in der Sauna


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht beim hässlichen Penis damit das ablenkt. Hilft nicht. Hässlich ist nunmal hässlich. Hübsch ist nen Penis nur wenn andere ihn nicht sehen müssen.
Geschrieben

Ich finde die Idee ziemlich daneben

vor 43 Minuten, schrieb Kalle53697:

In der Sauna nicht aber am Baggersee!Trage dann ein hellbraunen Gardienenring ca 4,5cm Durchmesser!Dauert nicht lange bis er 20x6 ist!Dann hilft nur noch Kopfrechnen oder ins Wasser gehen!

:scream::scream::scream:

Geschrieben
Also ich finde den Gedanken sehr schräg, habe in der Sauna auch noch nie eine Frau mit Nippelklemmen oder Plug rumlaufen sehen.
Geschrieben
Also definitiv würde ich in der Sauna den ablegen weil es ganz schön heiß werden kann und dann hast ne Bratwurst
Geschrieben
Ich habe ihn immer an auch in der Sauna
Geschrieben
Gesehen habe ich es in der Sauna schon öfter...stört mich jetzt nicht wirklich...auch wenn die eine oder andere Frau mit intimschmuck da ist...sieht meistens doch ganz gut aus...also einfach mal tolerant sein
Geschrieben

Stören würde es mich nicht, wenn ich sowas zu sehen bekäme, aber einen Cockring ordne ich eher bei Sexspielzeug ein. Dass hat in einer öffentlichen Sauna, wo es um Entspannung, nicht um Sex geht, nichts zu suchen.

Anders sieht es mit Intimpiercings aus, dass sehe ich als Körperschmuck und der darf auch in der Sauna gezeigt werden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb schnuffer666:

einfach mal tolerant sein

In einer Sauna? NoGo! Da darf auch das Wort Toleranz nicht strapaziert werden. Das gehört nicht dorthin, und fertig. Und der erneute sinnfreie Vergleich mit Piercings..... Schmuck und Sexspielzeug haben nichts miteinander zu tun.

Schade, dass der TE nicht auf die Frage antwortet, warum er das machen möchte bzw. was es ihm und anderen bringt.

Geschrieben
weis zwar nicht ob du maso veranlagt bist könnte aber vielleicht Brandblasen am kleinen Mann geben
Geschrieben
Ich glaub manche verstehen echt nicht das weder Sauna noch FKK See was mit Sex zu tun hat. Und Piercings sind Schmuck und haben nichts mit Sextoys zu tun..
Geschrieben
Ja es fehlt ein Wort...wer es gefunden hat darf es auch behalten
Geschrieben
Also ich bin immer wieder fasziniert was für Spacken hier ihre sinnfreien Fragen stellen .... die sie sich ja mit etwas Feingefühl und Intelligenz auch selber beantworten könnten 😉😂 Aber ist anscheinend beim Waschbrettbauch Training irgendwie abhanden gekommen 😁😎
Geschrieben
@SevenSinsXL also ich finde es nicht wirklich schlimm in der Sauna tolerant zu sein...ich sehe so etwas nur durch Zufall weil ich zum schwitzen und entspannen dahin gehe...
Geschrieben
Was sich manche hier denken.....Sauna ist Sauna und fkk ist fkk beides heisst nicht das man da wild rumvögeln nur weil man nackt ist......kann man nur den Kopf schütteln.....Mach dir halt Ben Ring dran an dein Teil und warte auf die Reaktionen der saunabesucher.....krank echt
Geschrieben
Nimm einen aus Metall, dann hast wenigstens gleich ein Branding. 😂
Geschrieben
Ich würde es völlig unpassend finden. Dafür gibt es doch Orte wo man es präsentieren kann, muss es dann dort sein wo es keiner sehen will und sich entspannen möchte. Sorry null Verständnis für sowas....was soll bloß dieses provozieren und anderer von ihrer wertvollen Zeit stehlen!!!
Geschrieben
Keine ahnung ob man dort nackt sitzen muss aber falls ja, würde ich dich rausschmeißen..falls nein, würde ich dich ziemlich unsanft rausschmeißen..würde mich stören wenn man noch nichtmal in der sauna vor gestörten leuten wie den te seine ruhe hat
Geschrieben (bearbeitet)

Man kann echt nicht mehr ganz normal in die Sauna gehen... ständig muss man angst haben das irgendwo irgendwer vögelt oder Typen mit Ständer an sich fummeln..... Man dann geht in eine Ficksauna.... da kannste dir 10 Ringe an deinen Schwanz binden..... man man man ey .....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Verehrter TE,

wenn du solche Experimente wagen möchtest, dann mach das in entsprechenden Örtlichkeiten. Es gibt genug Clubs mit einschlägigem Publikum, die auch eine Sauna ihr Eigen nennen. Da wirst du sicher auch Bewunderungen ernten.

Würdest du mir in einer öffentlichen Sauna so begegnen, ich würde dich hinauswerfen lassen.

Warum muss man mit aller Macht seine Geilheit präsentieren? 

Wenn ich in einer normalen Sauna entspannen möchte, dann ist mein letzter Gedanke ein Typ mit Cockring und Monsterlatte. Und das möchte ich da auch nicht haben, sehen oder erleben. Und da geht es vielen anderen Menschen genauso, die wollen dort einfach abspannen und entspannen.

Also lass den Blödsinn sein!

Geschrieben
Es gibt Leute die gehen in die Sauna zum Fleischbeschau als wäre es ein Club für arme! Sorry musst du dich so in der Sauna zeigen? was macht es für ein Sinn, sich so bei Leuten zu zeigen, die rein zur Entspannung dort sind! Gest du auch in den Stadtpark dein Schwanz zeigen?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb schnuffer666:

@SevenSinsXL also ich finde es nicht wirklich schlimm in der Sauna tolerant zu sein...ich sehe so etwas nur durch Zufall weil ich zum schwitzen und entspannen dahin gehe...

Irgendwie hast du den Sinn meines postings und den der vielen anderen nicht verstanden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb schnuffer666:

@SevenSinsXL also ich finde es nicht wirklich schlimm in der Sauna tolerant zu sein...ich sehe so etwas nur durch Zufall weil ich zum schwitzen und entspannen dahin gehe...

Ich als Mensch.....muss überhaupt nicht tolerant sein, wenn schwanzgesteuerte Deppen mir in der Sauna ihre Sexualität aufdrücken wollen......

bearbeitet von DickeElfeBln
Shit Worterkennung
Geschrieben (bearbeitet)

In der Sauna noch nie, aber im FKK Bereich eines Schiffes. Cockring und ein kleines Glöckchen in der Vorhaut. Hab mir fast ins Handtuch gemacht der Gang vom Liegestuhl in den Pool war sehenswert aber warum dachte ich an einen Alm-Abtrieb;)

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb schnuffer666:

@SevenSinsXL also ich finde es nicht wirklich schlimm in der Sauna tolerant zu sein...ich sehe so etwas nur durch Zufall weil ich zum schwitzen und entspannen dahin gehe...

Warum wird immer gleich nach Toleranz geschrien, wenn etwas abgelehnt wird? 
Wir reden hier nicht von knutschen, sondern von eindeutig sexuellen Absichten im öffentlichen Raum.

Und da darf man auch ganz gepflegt "Intolerant" sein. 

Zumal in normalen Saunen in den Benutzungsbedingungen klar aufgeführt ist, dass sexuelle Handlungen untersagt sind.

×
×
  • Neu erstellen...