Jump to content

Cockring in der Sauna


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Ich habe noch nie einen Mann damit in der Sauna gesehen, aber schon einige mit einem Tuch über den Hüften, wenn es dir nur um dein Gefühl geht dann trage ihn doch aber nicht für andere sichtbar.

Ansonsten finde ich es unpassend andere Menschen mit seinen sexuellen Vorlieben zu belästigen und sie sehen zu lassen was sie nicht sehen wollen.

 

 

Geschrieben
Wahrscheinlich ist er ohne Cockring einfach zu klein und er schämt sich so in die Sauna zu gehen ;-)
Geschrieben
In der Sauna wo wir immer hin gehen wurde einer deswegen raus geworfen..... UND DAS ZU RECHT. Hat da absolut NICHTS zu suchen. EKELHAFT
Geschrieben
ich würde sagen: probiers doch mal aus. sei mutug und erzähl uns von deinem erlebnis :-D
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb flor2012:

Geht ihr eigentlich nur in die Sauna, um anderen auf die Geschlechtsteile zu schauen?

ne, ich habs zufällig gesehen. man hat genau gesehen, dass mit dem schwanz sonst nichts los ist.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb flor2012:

Geht ihr eigentlich nur in die Sauna, um anderen auf die Geschlechtsteile zu schauen?

Scheint mir auch ganz so bzw die andere Hälfte will sie scheinbar unbedingt zeigen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Er-39-ER:

Ich glaube ich mache mich selbständig und eröffne eine Sauna in der alles erlaubt ist. So viele unakzeptable Phantasien es hier für eine Sauna gibt. Da muss ich einfach reich werden.

Finde ich eine gute Idee

Geschrieben
Dann gehört es genauso das jeglicher intimschmuck dort nichts zu suchen hat. Z.B. Nippelpircing usw. Und der in eine anständige Sauna geht wird dort niemand unter 16 Jahren finden.
Geschrieben
Wenn ich Betreiber einer Sauna wäre und würde sowas am Mann sehen , der dürfte sich anziehen und gehen . Sowas hat in einer öffentlichen Sauna nichts zu suchen ! Besuch doch einfach einen Swingerclub mit Sauna , da würde es vermutlich niemanden stören.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb funlover6:

Hallo zusammen,

war schon mal jemand mit einem Cockring in einer oeffentlichen Sauna oder hat jemand schon jemanden damit gesehen?

Wie sind die Reaktionen oder wie wuerdet Ihr das sehen?

Ich trage gerne Cockringe, auch im Alltag, mag einfach das Gefuehl, aber in der Sauna hab ich mich noch nicht getraut.

GG Funlover

In jeder öffentlichen Sauna sind Cockring zumindest nicht gerne gesehen und sonstiger Intimschmuck auch nicht. Es kommt auf die Badeaufsicht an ob sie das, wenn sie das überhaupt sieht, anspricht. Im Miramar in Weinheim z.b. sind besonders am Dienstag wenn ab 18:00 FKK im gesamten Badebereich ist immer wieder einige Männer mit Cockring zu sehen. Kleine Gummiringe fallen weniger auf aber richtig breite Metallreifen oder getrennte Ringe Schwanz plus Eier würden vielleicht zu Beanstandungen führen. 

Aber wie immer – wo kein Kläger da kein Richter 

Geschrieben (bearbeitet)

das ist ein schandfleck für eine sauna.... am cockring würd ich ihn vor der sauna aufhängen... wenns meine wär, damit die nächsten gleich wissen was passiert wenn sie es wagen....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fresylv230966:

Dann gehört es genauso das jeglicher intimschmuck dort nichts zu suchen hat. Z.B. Nippelpircing usw. Und der in eine anständige Sauna geht wird dort niemand unter 16 Jahren finden.

Also  bei uns in den Saunen gehen auch Kinder . 

Geschrieben

ich finde die aussage "ekelhaft" vom dom-slave-paar in diesem forum und bei diesem thema auch extrem oberflächlich fragwürdig...aber ich will deren meinung mit meiner bescheidenen nicht schmälern. kann sich ja jeder gerne so äussern, wie es seinem ästhetischen empfinden gerecht wird...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fresylv230966:

Dann gehört es genauso das jeglicher intimschmuck dort nichts zu suchen hat. Z.B. Nippelpircing usw. Und der in eine anständige Sauna geht wird dort niemand unter 16 Jahren finden.

Da sieht man mal das du null Ahnung hast. Sauna ist ein Ort der Entspannung.... für die GANZE Familie und kein Platz für perverse Lüstlinge, die sich da aufgeilen wollen.... so und jetzt die, die sich angesprochen fühlen..... looool

Geschrieben
warum muss man sowas öffentlich zur schau stellen,erhoffst du dir was davon ? Ich finde man sollte bei sowas auch tolerant und rücksicht auf andere nehmen,die sich an sowas vielleicht stören könnten. Für mich hat das ein wenig was von zwanghaft zur schau stellen
Geschrieben
Warum nicht ... es scheint ja genügend Menschen zu geben die nur zum spannen in die Sauna gehen ... die hätten dann was zu gucken
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fresylv230966:

Dann gehört es genauso das jeglicher intimschmuck dort nichts zu suchen hat. Z.B. Nippelpircing usw. Und der in eine anständige Sauna geht wird dort niemand unter 16 Jahren finden.

Also ich finde zwischen einem Piercing und einem Cockring ist schon ein kleiner Unterschied.

Geschrieben

Danke schon einmal fuer die qualifizierten Antworten, den Rest muss man wie ueblich in Kauf nehmen ;-)

Zur Ergaenzung ich gehe seit Jahren bis zu dreimal die Woche in die Sauna ohne -Cockring und ohne den Leuten auf auf die Geschlechtsteile zu schauen. Ich war eher daran interessiert, ob das inzwischen gesellschaftlich eher akzeptiert wird.

Wie auch schon weiter oben geschrieben, ich habe auch schon Frauen mit Brustpiercings in oeffentliche und Sportcenter-Saunen gesehen, die wurden auch nicht der Sauna verwiesen......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris_41240:

Also ich finde zwischen einem Piercing und einem Cockring ist schon ein kleiner Unterschied.

ein grosser

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Fresylv230966:

Dann gehört es genauso das jeglicher intimschmuck dort nichts zu suchen hat. Z.B. Nippelpircing usw. Und der in eine anständige Sauna geht wird dort niemand unter 16 Jahren finden.

Und schon nehme ich vor der Sauna meine Piercings raus :D  Nicht! :D  

Geschrieben
man kann ein intimpiercing doch nicht mit einem cockring vergleichen....ich habe auch nen penisring und der fällt hundert mal mehr auf wie ein stab^^
Geschrieben
In ner Schwulen Sauna biste mit dem Teil am Schwanz garantiert der Publikumsliebling aber in einer öffentlichen gemischten Sauna würde ich dich wenn ich der Betreiber wäre vor die Tür setzen! Was du dir Privat an den Schwanz klatscht is ja deine Sache aber es sollte auch Privat bleiben, nur allein für die Frage hättest du schon einen vorn Kopp verdient! Ich bin mit Sicherheit nicht prüde aber man muss wissen was geht und was nicht geht
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

ein grosser

Kommt darauf an wo das Piercing sitzt😂

Nein stimmt schon👍

×
×
  • Neu erstellen...