Jump to content

Cockring in der Sauna


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage Piercings - auch in der Sauna. Einen Cockring würde ich nicht tragen weil ich befürchten würde das er runterrutscht - allen denen der Anblick nicht zusagt - schaut am besten weg. Wegen der Temperaturen gibt es solang keine Probleme wie der Schmuck am Körper anliegt. Das ist keine Spekulation sondern meine Erfahrung mit Pericingschmuck- rausnehmen wegen Sauna würde ich ihn jedenfalls nicht.
Geschrieben

Ja, zusammen mit meiner Maus in der Sauna vom Fitnesscenter. Muss jetzt wieder sehr lachen, ob Deiner Frage. Vielen Dank dafür.

Es fing damit an, dass wir rauskucken er aber nicht reinkucken kann. Vor der Saunatür machte er unten rum. ... ne ganze Weile... Sie: was macht er.... Ich: nicht das Handtuch ausschütteln... 😂😂😂 ... vielleicht die Palme wedeln??? Sie: neee, oder???

Er kommt rein. Wir: "Grüezi!!!" 

Er schaut sich um, wohin er sitzen kann. Wir entdecken einen mega schweren Edelstahl Cockring.... Ich: "das kann sau heiss werden und Blasen geben!!! 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

...und kaum ausgesprochen.... rutscht das Dingens vom Schniedel.... durch den Lattenrost... nach unten... rollt quer durch die Sauna, biegt ab und rollt zurück... ganz nach hinten und bleibt an der Wand liegen...

Das folgende Bild... nackter Typ... liegt auf dem Boden... robbt nach hinten... Arsch steht hinten hoch... zwei Sportler kommen rein... sehen den Arsch... groooooosse Augen.... und wir .... können kaum an uns halten vor Lachen...

...mag sich jetzt selbst ausmalen.

Er kam dann auch aus der Sauna und ging zur Dusche... von dort hörten wir gleich nochmal ein bekanntes Geräusch von laut klimperndem Edelstahl auf Fliesenboden... 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb wicked06:

Warum nicht ... es scheint ja genügend Menschen zu geben die nur zum spannen in die Sauna gehen ... die hätten dann was zu gucken

Klar gehen die meisten zum spannen in die Sauna bei den Eintrittspreisen.

Aber im Ernst, ich habe mehrfach in verschiedenen Saunen besonders aber Freizeitbädern beobachtet, dass junge Ausländer mit Badehose in den Saunabereichen unterwegs sind und sich zur Tarnung große Handtücher um ihre Lenden gebunden haben damit man die Badehose nicht sieht. Die waren wirklich nur zum spannen da. Es genügt dann aber ein Hinweis an die Badeaufsicht und die greifen sofort ein – Saunabereich ist FKK

Geschrieben (bearbeitet)

LASS ES

Es sei denn du bist in einem Sexclub in der Sauna.
Ein Cockring ist ein sextoy, und sextoys gehören definiv nicht in die normale Wellnness-Sauna!


Dort gehen Leute hin um zu entspannen und sich was gutes zu tun.
Sex, Spannen und sich für Spanner Spreizen ist dort bei 99% der Besucher unwillkommen.
Nur das 1% Deppen, die Nacktheit mit Sex gleichsetzen versauen den anderen dies relax-Zeit.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

auf einem FKK strand würde ich das noch halbwegs in ordnung finden, aber in einer sauna, wo sich die leute entspannen und ihre ruhe wollen finde ich das unpassend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FingerTanz:

LASS ES

Es sei denn du bist in einem Sexclub in der Sauna.
Ein Cockring ist ein sextoy, und sextoys gehören definiv nicht in die normale Wellnness-Sauna!


Dort gehen Leute hin um zu entspannen und sich was gutes zu tun, sex ist dort bei 99% der Besucher unwillkommen.
Nur das 1% Deppen, die Nacktheit mit Sex gleichsetzen versauen den anderen dies relax-Zeit.

Mit ABSTAND die beste Antwort hier.  SUPER!!!!!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb devotinHH:

In der 90 Grad Sauna gibt das ein Bratwürstchen.

Und bei vielen bleibt es das süße Nürnberger Bratwürstchen 

Geschrieben
In Herne im Lago habe ich mitbekommen, dass einer aufgefordert wurde das Ding zu entfernen o. zu gehen mit Hinweis auf Minderjährige. Ich denke das ist Sauna- und Personalabhängig.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb devotinHH:

In der 90 Grad Sauna gibt das ein Bratwürstchen.

Und viele kommen und gehen mit dem kleinen Nürnberger ...

Geschrieben
schon gesehn. Finds auch mit Rücksicht auf andere und Kinder net ok
Geschrieben
In der Sauna nicht aber am Baggersee!Trage dann ein hellbraunen Gardienenring ca 4,5cm Durchmesser!Dauert nicht lange bis er 20x6 ist!Dann hilft nur noch Kopfrechnen oder ins Wasser gehen!
Geschrieben
96angel was hast du den für nen Auftrag...lachhaft. Wäre mir latte ob einer sowas trägt man sollte eher beachten das Schmuck sich aufheizt in der Sauna...
Geschrieben
Ich mag keine Cockringe. Emotional bleibt da bei mir immer das unterschwellige Gefühl hängen, dass dieser Mann nicht leistungsfähig ist und den Ring als Potenzstütze nutzt. Mir ist bewusst, dass das nicht jedermanns Beweggrund ist, dennoch bleibt dieses schale Gefühl. Daher würde mir dies natürlich auch in der Sauna oder sonstwo öffentlich missfallen. Frauen gehen ja auch nciht mit aufgepumpten Brüsten oder aufgepumpter pussy in die Sauna. Was soll das auch bezwecken, außer Ablehnung? :) Höchstens man steht auf solche Ablehnung.
Geschrieben
Also ich war vor 3 Wochen in der Sauna und ich habe 2 Männer mit einem Cockring gesehen. Wieso sie diese anhatten weis ich nicht, aber sah schon gut aus als sie mit dem Dauerständer durch die Gegend liefen ^^
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb grafzahl30ms:

96angel was hast du den für nen Auftrag...lachhaft. Wäre mir latte ob einer sowas trägt man sollte eher beachten das Schmuck sich aufheizt in der Sauna...

Auftrag? ...sorry das ich eine eigene Meinung habe, weil dir etwas Latte ist muss ich deine Sicht der Dinge nicht teilen.

Aber schön das Du lachen konntest, hat es doch wenigstens einen Zweck erfüllt.

Geschrieben

Ich hab sowas noch nie in der Sauna gesehen.

Wenn ich sowas sehen würde, würde ich mir höchstwahrscheinlich kichernd denken „was für ein alberner Gockel“. Und dass der bestimmt bald bei Poppen mit seinen Sauna-Fantastereien hausieren geht 😂

Geschrieben
geht mal nach Cap d' Agde - Quatiere Naturiste, ... dort sind die > Edel-Punker< zu Hauf am Strand....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolffsrudel:

Ich trage den wo immer es verlangt wird...und in der Sauna...lässt er dann den Schwanz bis auf 7 cm Dicke anschwellen...

und das braucht Mann für was?
piekst du dann ein Kartoffelschälmesser rein und platzt der dann auf wie eine Grützwurst?

Geschrieben
Wir habens schon in der sauna gesehen Nur sollte mannn da keine latte kriege genau dafür ist er aber da Was bringt das also in ner öffentlichen sauna ?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funlover6:

Ich trage gerne Cockringe, auch im Alltag, mag einfach das Gefuehl, aber in der Sauna hab ich mich noch nicht getraut.

Dass Du die Dinger gerne trägst, sei Dir unbenommen, aber ich möchte Dir eigentlich nur raten, es in einer öffentlichen Sauna einfach weiterhin zu lassen....oder es wenigstens abzudecken. So ein Ring ist kein Tatoo oder ein Piercing am Bauchnabel, sondern für mich zumindest ein eindeutiges Signal und sicher nicht nur für mich....und derartige “Signale“ mögen zwar in Clubs und entsprechenden Locations OK sein, aber nicht in einer öffentlichen Sauna, wo Besucher mit so etwas mehrheitlich sicher nicht konfrontiert werden wollen...ist so ne Vermutung von mir.

Ebenso ist's eine Vermutung, dass zumindest ein Saunagast das Personal informiert und Du höflich, aber bestimmt gebeten wirst, den Saunabereich zu verlassen....mir wäre das vor anderen Besuchern mega peinlich....OK, die Peinlichkeitsschwelle ist ja nicht bei jedem gleich, manchen scheint überhaupt nichts mehr peinlich zu sein :crazy:

Geschrieben
Da mich Schwänze so garnicht interessieren kann ich da auch nicht von optischen Eindrücken berichten... O.o. Würde jeman dauererregiert mit dem Ding rumwedeln gibts dafür sicher auch eine endgültige Lösung.
Geschrieben
@2LochStute666, ich gehe jetzt mal davon aus, das es eine "normale“ Sauna war, ohne erotischen Hintergrund. Ich weiß jetzt nicht zwingend, was mich zum kichern bringen würde. Das die Typen ihren Ständer unbeteiligten und unschuldigen Personen präsentieren müssen, die selbst in der Sauna einem gewissen Schutz unterliegen. Es müssen nicht immer zwingend Kinder sein, denen man solch ein Elend nicht offenbaren muss. Die Latte aufgrund der Wärme und der Feuchtigkeit mag man ja vielleicht noch tolerieren (wobei es auch hier den kleinen Lappen, wir den aufwachenden Lurchi gibt), aber bewusst der Menschheit mit seinem Gottgegebenheiten zu belustigen, finde ich schon dreist.
Geschrieben

Wozu braucht man nen Cookring inner öffentlichen Sauna?

vor 6 Minuten, schrieb Notfallhamster:

 dafür sicher auch eine endgültige Lösung.

Kastration mit stumpfen Saegemesser..... stimmt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolffsrudel:

Ich trage den wo immer es verlangt wird...und in der Sauna...lässt er dann den Schwanz bis auf 7 cm Dicke anschwellen...

Glückwunsch

×
×
  • Neu erstellen...