Jump to content

Frivole Bademode

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

wer von euch mag es auch in Freizeitbäder mit frivoler Badekleidung die Reize zu zeigen?

Ich mag es mich in knappen Strings zu zeigen. Mag es aber auch wenn andere dies auch tun und sich zeigen.

Welche Frauen tragen auch nur String-Bikinis, Micro-Bikinis oder String-Badeanzüge? Welche Männer mögen auch String oder G-Strings beim schwimmen?

Wo geht ihr schwimmen und was waren eure Erlebnisse?

Gruß

Nico


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

ich war erst um urlaub, am ganzen strand sah man 1 frau im string und 1 mann ( ihr begleiter ) der sich die normale badehose zwischen die pobacken zog.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja leider gibt es sehr wenige Leute die diese Art von Badekleidung mögen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Chilischote_
Geschrieben

Ja leider gibt es sehr wenige Leute die diese Art von Badekleidung mögen.


Wie leider ? Zum Glück !

Aber ich bin da auch altmodisch....ich geh noch zum Schwimmen/Baden ins Schwimmbad und nicht um anderen Menschen meine sexuellen Vorlieben aufzudrängen


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Geht ja auch am Badesee oder im Urlaub am Strand


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
no_sanctuary
Geschrieben

Seh ich genauso wie mein scharfer Vorposter.

Bei Frauen mit entsprechender Figur mag ein String oder Microstoffteil ja noch einigermaßen gut aussehen, wobei ich da auch finde, weniger ist mehr.... aber Strings bei Männern finde ich echt gar nicht schön, auch wenn er eine schöne Figur hat.... sorry, auch bei dir ist das so.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist ja vollkommen ok. Jeder hat seinen Geschmack und ich kann damit leben, dass es 98% einfach nicht gefällt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Switcher_BM
Geschrieben

Dann eher direkt zum FKK als diese Stringdinger. Kann denen nichts abgewinnen und finde es auch nicht schön.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich gibt es viele alltägliche Situationen, die ich nicht mit sexueller Präsentation in Verbindung bringen will.. dann nur "normale" Frau sein will, die dann beispielsweise schwimmen möchte )


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Geht ja auch am Badesee oder im Urlaub am Strand


Achso, und am Badesee oder im Urlaub sind dürftig bedeckte Geschlechtsmerkmale willkommener? Ich finde diese Art von "Bekleidung" an öffentlichen Stränden einfach nur unpassend und finde, dass es rücksichtsvollere Möglichkeiten gibt, sein Aufmerksamkeitsdefizit zu beheben, als mit unangebrachten Klamotten zu provozieren.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Falls ich Badekleidung tragen würde , klar im Tanga oä. warum nicht.Frauen ziehen sich ja auch nicht mehr an als sein muß.
Aber da ich nur FKK mache hab ich das Problem nicht ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum immer ausgerechnet die Männer mit dem unsportlichsten Bodies meinen Strings in der Öffentlichkeit tragen zu müssen.
Das ist wirklich nicht schön zum anschauen. Und selbst bei einem perfekten Männerkörper sieht es unhübsch aus. Es gibt einfach Dinge die passen einfach nicht zusammen. Männer und Stings wäre so ein Ding.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
hank_zh
Geschrieben

bei frivoler Bademode fällt mir eigentlich nur das ein "Jagshemash, I like.............feels very nice and sexy!"

nein, frivole Bademode geht einfach gar nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×