Jump to content

Blowjob und Sperma Süchtig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liege gern unten bei 69 macht mich so geil wenn ich sein Schwanz vor Augen habe das ich auch schon mal anfang zu rimmen!Wenn er anfängt zu stöhnen und seine Beine zittern weiss ich das er gleich kommt und ich meine Belohnung bekomme!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Für mich ist es das schöne Gefühl der Unterwürfigkeit wenn ich einen blowjob bekomme.

dann solltest du dir vielleicht mal in paar " maul****** "  suchen denen du den rachen stopfen kannst

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also wenn ich mich zwischen geil küssen und blasen entscheiden müsste, dann nehme ich geil küssen. Finde blasen auch sehr schön, hat aber für mich nichts mit unterwürfig zu tun.
Geschrieben

Vermutlich hängt es von der Stellung ab, ob es jemand als Unterwürfig empfindet. Ob sie sich über ihn beugt, oder vor ihm kniet. Bzw beim lecken vor ihm liegt, oder auf seinem Gesicht sitzt. 

Oder es dominiert der, der Geschwindigkeit und Tiefe bestimmt 😉

Geschrieben

Blasen lassen oder einen blasen bis er kommt,die gegenseitige Erregung zu spüren die Geilheit hören hat was.aber jedem so wie es gefällt

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Marylou:

Für gibt es nichts geileres als dem Mann einen zu blasen.ICH bestimme den Rhythmus,das Tempo.und seine Geilheit.und wenn ich sein grinsen in seinem Gesicht dabei sehe und wie er sich immer mehr fallen lässt,sind wir beide gierig

so sehe ich das auch, genau so....wünschte wir würden uns mal begegnen...

Geschrieben

Klar ich schlucke immer meinen eigenen Saft  – und natürlich auch von anderen 

Geschrieben

Ich finde, dass das orale Verwöhnen bis zum Kommen eine sehr intime Weise der gegenseitigen Hingabe ist. Wesentlich intimer als Poppen.

Erfüllend ist die Beziehung dann, wenn er seine Ernährung so umzustellen bereit ist, dass sein Ejakulat ihr schmeckt. Wenn beide diesen Weg miteinander gehen, geht es sehr in die Tiefe.

Geschrieben
also ich verstehe es eher anders herum, nämlich meinen Status als TOP, wenn mich jemand bläst. Schließlich bin nicht ich auf den Knien oder bediene den Partner dann oral, sondern lasse mich verwöhnen. Meines Erachtens ist der Eintrag hier nur dazu da, andere zu finden, die Dich kostenfrei abmelken ;) Wenn nicht, sorry für die Unterstellung....
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb masterdifferent:

also ich verstehe es eher anders herum, nämlich meinen Status als TOP, wenn mich jemand bläst. Schließlich bin nicht ich auf den Knien oder bediene den Partner dann oral, sondern lasse mich verwöhnen. Meines Erachtens ist der Eintrag hier nur dazu da, andere zu finden, die Dich kostenfrei abmelken ;) Wenn nicht, sorry für die Unterstellung....

Egal welchen Status du hast wenn du beim blasen gut spritzt ist das doch in Ordnung, mich stört überhaupt nicht wenn ich in Höhe deines Schwanzes bin und auch deine Eier mitverwöhnen kann 

Ist dem Bläser völlig egal welchen Status du für dich gewählt hast, er will deinen Schwanz blasen deine Eier lecken und deinen Saft schlucken 

Geschrieben

beim oral sex suche ich mir schon meinen Partner genau aus und es sind auch immer die gleichen seit vielen jahren. da ich auch meinen spass habe und verwöhnt werde und auf meinen Orgasmus komme spielt eine rolle. deshalb ist es keine einfache blowjob ohne gegeleistung. wie ich zum Orgasmus komme ist so subtil das wissen meine Partner genau. desshalb kommt jeder auf seine kosten.

Geschrieben
Am 18.2.2018 at 00:38, schrieb Sindy73:

Nein😂😂 

Sag nur was ich denke...und bin damit bestimmt nicht alleine  😉

Und selbst wenn - dann wäre es nix schlimmes. Ist ja ok wenn viele hier doch keinen Sex wollen, oder nicht nur Sex oder was auch immer. Aber wenn man den doch will - da sollte man sich hier wirklich nicht schämen müssen, auch wenn es einem mitunter so vorkommt.

Geschrieben
Am 17.2.2018 at 19:43, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ich lasse mir gerne mein Teil blasen. Meine Frage an die User was bewegt euch dazu geblasen zu werden oder zu blasen? Für mich ist es das schöne Gefühl der Unterwürfigkeit wenn ich einen blowjob bekomme.

der Unterwürfigkeit bei dir ?
Ja ich blase auch gern weil in dem Moment NUR ICH die Macht habe und er mir komplett ausgeliefert  ist

Geschrieben

Komisch, ich habe das noch nie bei einem Blowjob so empfunden, dass Frau in dem Moment Macht über mich hätte. 

Geschrieben

dann denk das nächste mal daran

sie könnte plötzlich zubeissen

also ich merke an der Reaktion meines Partners sehr genau auf welchen Level er ist, wenn er kurz vor dem kommen ist entscheide ich ob er das darf oder nicht, ich steure mit meiner Zunge/Druck, ob er kommt oder ob ich ihm auf dem Level halte

Geschrieben

Wir Männer sind vermutlich manipulierbarer als wir es uns eingestehen. ;)

Geschrieben
Am 18.2.2018 at 00:21, schrieb Nic-77:

Hat nicht derjenige der bläst die Macht über den anderen?

1 zu 0 

 

👍

Geschrieben

Wieso denken Kerle an Unterwürfigkeit??...vergessen die echt die Zähne der Frau ...oder sind bei den so denkenden Kerlen die Zähne der Frau im Glas?

( Ich bin beim, wenn ich mich dunkel erinnern tue laut Steintafel, beim Blasen nicht mal Ansatzweise unterwürfig)

Geschrieben
Am 17.2.2018 at 19:43, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ich lasse mir gerne mein Teil blasen. Meine Frage an die User was bewegt euch dazu geblasen zu werden oder zu blasen? Für mich ist es das schöne Gefühl der Unterwürfigkeit wenn ich einen blowjob bekomme.

@Doktor-Fötzchen wieso beantwortest du eigentlich nie Fragen wo du etwas erklären sollst. Wenn du aber wo draufhauen kannst legste los...seltsam seltsam

Geschrieben
Also ich mag es einfach blasen und geblasen werden und lecken die Damen.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich weiß gar nicht so wirklich,um was es hier geht.....

 

Abblasen,Eier lecken,schönen Deep-Throat,anal bis zum abwinken,Vötzchen ablecken,einfach Vollgas bis zum geht nicht mehr!

 

Ich glaub,für Gandoline wär das was.....

×
×
  • Neu erstellen...