Jump to content

Blowjob und Sperma Süchtig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich bin auf keinen fall sperma-oder blowjobsüchtig

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich liebe das Gefühl, wenn ich spüre wie sich ihre warmen  Lippen um meine Eichel schließen und die Zunge anfängt zu kreisen. Es ist einfach geil, da kann ich mich völlig gehen lassen und entspannen. Umgekehrt reizt es mich aktiv, jemanden so zu verwöhnen, das er sich nicht mehr halten kann.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben

Ich liebe es einen geblasen zu bekommen, wenn sie es beherscht und Bock drauf hat auch gerne Deep throat. Nur sehe ich es nicht als Unterwürfigkeit an sondern bin eher dankbar, das sie auf mich eingeht. Hatte sogar schon eine frau die so geil aufs blasen war oder/und auf meinen Schwanz das sie wärendessen gekommen ist, ohne das ich sie berührt habe. habe zwar erst geglaubt das sie mich verarscht, ihre reaktion hätte aber passen können und da mir im nachhinein einige Frauen bestätigt haben das es geht wurde es dann doch glaubwürdig.

Geschrieben

Mit der Betonung auf "wenn sie es beherrscht"....

 

Ich hab da schon Schoten erlebt,da fällt einem nix mehr ein...zu doof für alles..eine hab ich mal rausgeschmissen...

Geschrieben

Es gibt eine viel höhere ebene der Unterwerfung nämlich der freie Wille.. und es gibt nichts schöneres, wenn die liebste mir einen bläst und schön alles schluckt weil sie einfach geil darauf ist. Einfach ein traum...

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Can-86:

Es gibt eine viel höhere ebene der Unterwerfung nämlich der freie Wille.. und es gibt nichts schöneres, wenn die liebste mir einen bläst und schön alles schluckt weil sie einfach geil darauf ist. Einfach ein traum...

Ja das ist ein Traum eines jeden Mannes, und auch Männer können aktiv überwiegend gut blasen und schlucken dann gerne. Ich bin z.b. auch Spermageil und blase gerne und schlucke immer 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

.. ich könnte rund um die Uhr Männer deren Schwänze blasen und Wixe saufen.. ich bin echt süchtig nach dem Zeug ;)

Peterlove4711
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Schlucke_Wixe:

.. ich könnte rund um die Uhr Männer deren Schwänze blasen und Wixe saufen.. ich bin echt süchtig nach dem Zeug ;)

Yeeaah ich bin auch Spermageil und blase und schluck gerne aus jedem Schwanz. Ich habe mit 10 Jahren angefangen zu wixen und bin mit 12 Jahren im Internat eingefickt worden. Papiertaschentücher waren streng verboten und deshalb musste alles geschluckt werden. Waren im Schlafsaal 46 Jungs zwischen 10 und 14 Jahren und da gab es wirklich genug zu tun. Wir waren zu dritt oder viert die jedem seinen Saft abgesaugt haben.

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Mag eine Frau mein riesen schwanz blasen und mein sperma Kik Lanze 21 oder Skype stab 21

×
×
  • Neu erstellen...