Jump to content

Blowjob und Sperma Süchtig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Unschuldig71 Sex fängt im Kopf an.👮😂
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ich lasse mir gerne mein Teil blasen. Meine Frage an die User was bewegt euch dazu geblasen zu werden oder zu blasen? Für mich ist es das schöne Gefühl der Unterwürfigkeit wenn ich einen blowjob bekomme.

Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Blasen lassen und blasen ist einfach eine Spielart seine Geilheit zu befriedigen. Und für mich beim blasen auch, dass ich das Sperma schlucke. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ich lasse mir gerne mein Teil blasen. Meine Frage an die User was bewegt euch dazu geblasen zu werden oder zu blasen? Für mich ist es das schöne Gefühl der Unterwürfigkeit wenn ich einen blowjob bekomme.

Ich für meine Teil empfinde die Unterwürfigkeit wenn ich einem fremden Mann den Schwanz blase bis er abspritzt. Das gibt mir den Kick...

Geschrieben

Ich blase weil ich es ich es mag.:dickface:

Übt mein gegenüber Druck aus und ist beharrlich darauf versessen das ich mein Mund über sein Schwanz lege :dickface:

gibt es gar nix mehr!:dickface:

Männer die nur darauf fixiert sind sind mir ein Greuel!:dickface:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sindy73:

Für mich persönlich hat es nichts mit Unterwürfigkeit zu tun...zumindest nicht von mir 👅 Ich mache es gerne..einfach weil es mir gefällt.. Ich mag die Reaktion des Mannes...das Lustgefühlt und ein bißchen die Macht, die ich in dem Moment habe. Es gibt fast nichts geileres, als dem Mann dabei in die Augen zu schauen 😉

Uuuhhhhh, wie gerne ich diese Frau doch treffen würde...😈😈😍😍

Geschrieben
MissSerioes, für den Kommentar könnte ich dich küssen 😀
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Ich mag weder blasen, noch geblasen werden, nicht mal von einer Frau. Als Vorspiel OK, aber mehr auch nicht. Ich brauche für guten Oralverkehr ne Muschi ;-)
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Doktor-Fötzchen:

Ich lasse mir gerne mein Teil blasen. Meine Frage an die User was bewegt euch dazu geblasen zu werden oder zu blasen? Für mich ist es das schöne Gefühl der Unterwürfigkeit wenn ich einen blowjob bekomme.

Ich habe nmir noch nie Gedanken darüber gemacht was Mann dabei empfindet.

Denken und Sex passt nicht so wirklich.

Sex ist Geilheit pur, sich fallen lassen und genießen

Geschrieben

Was hat eigentlich der Threadtitel mit dem Inhalt zu tun? 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mal abgesehn von Lichterloh's berechtigtem Einwand, wie auch davon das ich es nicht wirklich mag (gibt mir nix), ...wo ist da sowas wie Unterwürfigkeit?

....das würde ja bedeuten das Er/Sie es gegen ihren Willen machen, ....wo wir dann wieder zum vierhundertdrölfzigsten mal im ausgenudelten 'Sub/Dom - was weiß ich -Bereich' währen.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Lass mich mal kurz überlegen warum ich mir ganz gerne einen blasen lasse...... weil es ein irre geiles Gefühl ist!!!!!!!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pastor2710:

Unterwürfig? 

Hab ich auch schon gehört, ist gar nicht so abwegig.. kann ich aber nicht nachvollziehen..

Geschrieben

@Sweet-Silence also ich fühle mich null unterwürfig. ...und jetzt werde ich gesteingesteinigt weil ich sage .   .

für meine ist das eine Belohnung

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

@Sweet-Silence also ich fühle mich null unterwürfig. ...und jetzt werde ich gesteingesteinigt weil ich sage .   .

für meine ist das eine Belohnung

Ich dachte eigentlich der Part der nuckelt ist unterwürfig und nicht der Part der ein genuckelt bekommt... irre ich mich gerade?  Ich nuckel auch sehr gerne und schlucke auch(meistens), ne Belohnung is es nicht für mich, ich machs weils Ihm gefällt ;)

Geschrieben
Meiner Ansicht nach hat Oralsex nix mit Unterwürfigkeit zu tun.....vielmehr damit die/den Andere(n) verwöhnen zu wollen.... Ich selbst habe lange gebraucht.... oder es lag vielleicht auch am richtigen Gegenüber, zwinker....mich bis zum Sch(l)uss richtig fallen und gehen zu lassen.
Geschrieben

Ich genieße einfach das schöne Gefühl bei einem Blowjob. Mit Unterwürfigkeit hat das für mich nichts zu tun. 

Geschrieben

Ich finde auch das eher ich beim blasen die macht habe. Denn was gibt es besseres als immer wieder aufzuhören kurz bevor er kommt und ihn so in den Wahnsinn zu treiben, bis er dann durch mich erlöst wird

Geschrieben

Frauen die nicht gut Blasen können finde ich sexuell total langweilig und damit uninteressant. Kann also auch verdammt abturnend sein wenn Frau nicht weiß was sie tut (und das sind gefühlt 95%).

Ohne Leidenschaft ist selbst so was tolles wie blasen einfach nur öde. 

Geschrieben

@RyanStecken...

Dann solltet ihr aber vielleicht auch mal den Mund aufmachen. Sicher, es mag Frauen geben, die es nicht können...Aber wir können auch nicht hellsehen. 

Also auch mal sagen, wie Man (n) es mag. 

Geschrieben

Auch für mich hat das nichts mit Unterwürfigkeit zu tun. Sich idealer Weise gegenseitig oral zu verwöhnen, ist doch einfach nur ein schönes Gefühl. Natürlich müssen beide das auch mögen. Nur um mir einen Gefallen zu tun, muss keine Frau mir einen blasen.

Geschrieben
Nee, Blasen steht bei mir gar nicht an erster Stelle. Da gibts noch viel Besseres.
×
×
  • Neu erstellen...