Jump to content

Wie tief sind Frauen?


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es anders gehen soll ist der Darm lang genug.


In der Tat


Geschrieben

Hallo,
ich bedanke mich erstmal für eure vielen Antworten, besonders den "Wissenschaftlichen" und den Erfahrungsberichten.

Wikipedia sagt übrigens, dass die Vagina 8-12 cm lang sein soll.
Aber so richtig nachgemessen scheint aber noch niemand bei sich zu haben
Das es im Durchschnitt keine Kongruenz-Probleme gibt, denke ich ist jedem klar. Mutter Natur hat sich da schon was bei der Auswahl von Stecker und zugehöriger Dose gedacht.

Grüße
Bandele


Geschrieben

Nun ja, neben den eher exotischen Ausflügen in das Land der sinnbefreiten Konversation hast du hoffentlich die Botschaft mitgenommen:

Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste


Geschrieben

"Wie tief sind eigentlich Frauen?"


Freue mich auf eure Beiträge.



Habe gestern meine gut aussehende Nachbarin vermessen.
Mit Gliedermaßstab und Messschieber.

Im trockenen und unerregten Zustand waren es 4,5 x 1,3 cm.
Nach der Erregung und der wilden Vögelei waren es 24,3 cm x 4,65 cm.
Ich beobachte das weiter.


Geschrieben

Was bringt einem Kerl ein 30cm Prügel, wenn schon nach 15cm Schluss ist? Wohin mit der anderen Hälfte?


Lieber Bandele,

du hast aber keine 15 cm, sondern 13 cm. Damit fällst du bei den meisten Damen eben durch. Genauso fällst du durch die geniale Minimalformel zur Schwanzlänge:
"Fünf für drinnen, fünf für draußen, fünf um hin- und herzu sausen".


Geschrieben (bearbeitet)

Hab auch nie behauptet, dass ich schon an die Grenzen gestoßen bin.

Wo wir schon bei Zoten sind:
"Lang und schmal, der Frauen Qual; Kurz und Dick der Frauen Glück"


@19Joker05: Da hast du dir ja reichlich Platz verschafft und Danke fürs Vermessen


bearbeitet von bandele
Geschrieben

Nicht jeder Schlüssel passt ins Schloß


So wie Deckel auf Topf , passt auch nicht jeder


Geschrieben

Wie der Ozean ... die Antwort gefällt mir ^^


Geschrieben

Habe gestern meine gut aussehende Nachbarin vermessen.
Mit Gliedermaßstab ....



Bitte, keine weiteren Details. In meinem Kopf manifestiert sich gerade das Bild eines Schwanzes, auf den jemand liebevoll eine cm-Skala gemalt hat ... das möchte ich mir nicht zerstören lassen


Geschrieben

.... In meinem Kopf manifestiert sich gerade das Bild eines Schwanzes, auf den jemand liebevoll eine cm-Skala gemalt hat ... das möchte ich mir nicht zerstören lassen



Dann zitiere ich mal passend dazu den derzeitigen Freitagswitz der Hauptseite

Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett.
Der Arzt versucht zu erklären: “Ich wollte nur das Fieber messen!”
Der Mann holt sein Gewehr aus dem Schrank und meint: “Jetzt ziehen Sie ihn ganz langsam raus, und wenn keine Zahlen draufstehen, dann gnade Ihnen Gott!”


Geschrieben

Irelevant, relevant sind viele, viele, viele verschiedene Tiefenmessungen mit "Biosonden"...


Geschrieben

Moin, ich habe bisher noch alles hinein bekommen, was ich wollte...
Christin


Geschrieben

Bei schlechtem Wetter natürlich tiefer, vorausgesetzt, wir haben einen Besen dabei.


  • 5 Monate später...
leckerschwanz11
Geschrieben

Hallo liebe Posterin,



Insofern: ist die Frau nicht tief genug, muss ein Teil des Schwanzes halt draußen bleiben.



also wenn ich so einen Bullshit lese kommt mir regelmäßig nur die Galle hoch. Ich denke jede Frau, die Ihren Körper kennt, weiß, dass es keinen zu großen Schwanz gibt, es gibt nur ein zu kurzes oder falsches Vorspiel.

Klar, die Scheide ist im Normalzustand nur 7 bis 12 cm lang, Ein penis ist im Normalzustand aber auch nur etwa die Hälfte so lang. Auch eine Vagina ist in der Lage, sich um ein vielfaches Ihrer Ausgangsgröße zu dehnen, zusätzlich wird die Gebärmutter nach oben geschoben. Bewirkt wird dieses ganze durch einen komplexen Hormon-Wirkungsmechanismus, der bei entsprechender Erregung angestoßen wird, klar einfach zustoßen ist nicht, Vorspiel ist alles


Geschrieben

Das ist sehr sehr unterschiedlich. Es gibt weite, enge, lange und kurze und jede Kombination ist zwischen diesen möglich. Zum Thema Länge bzw Tiefe geht es ja im Prinzip nur darum wie tief man eindringen kann aber selbst da gibt es noch Zeitgenossinen die den Schmerz am Muttermund als geil empfinden, andere eher weniger.

Jeder Mensch ist eben unterschiedlich gebaut.

leckerschwanz11 : oh doch, es gibt auch Frauen denen ein Schwanz einfach zu groß sein kann bzw wo hartes Vögeln durch vorsichtiges Stoßen ersetzt werden muss weil sonst ein vorzeitiger Abbruch erfolgt und/oder das Bettlaken vollgesaut ist.


Geschrieben

... "Wie tief sind eigentlich Frauen?"
... Und gibt es Frauen, die zu kurz sind? ...



Die Tiefe wurde ja schon physikalisch und philosophisch beantwortet.

Bei der Frage nach dem "zu kurz" kam die Philosophie aber etwas zu kurz. Es fehlt die Definition von "zu kurz". Was ist "zu kurz", wofür zu kurz?

Man müßte also eine Situation vorgeben:
"Eine Scheide soll im Lustvollen Spiel einen Schwanz aufnehmen".

Für diese Situation kann man dann sagen, ob es ein "zu kurz" gibt:
Wenn die Lust fehlt (weil es weh tut) dann ist die Scheide zu kurz.

Ich habe das in der Vergangenheit nur zwei Mal erlebt, eine Freundin meinte lapidar "kurz und dick, Frauenglück".

Wenn man andere Situationen vorgibt dann stellt sich die Frage nach der Länge natürlich wieder neu :-)


Geschrieben


Wikipedia sagt übrigens, dass die Vagina 8-12 cm lang sein soll.
Grüße
Bandele


weshalb dann diese frage ?


Geschrieben

Wie tief sind Frauen?
An sich regt einen ja schon die Frage auf, daß ist so wie die Frage nach Länge und Dicke des Schwanzes.

Die meisten Frauen sind Abgrundtief, aber eher vom Wesen als in der Möse.
Das total überraschende Phänomen ist ja, daß, wenn man mal die Weite betrachtet, immer ein Kindskopf durchpassen muß. Das ist zwar eher die Ausnahmen, aber mit der Zahl der kleinen Wesen steigt auch die Durchlässigkeit des Scheidenkanals.
Die Tiefe der Vagina ist ebenfalls stark unterschiedlich. Das geht soweit, daß einige, daran gewöhnte Frauen, problemlos eine gut ausgewachsene Männerhand und ein gutes Stück des Unterarmes aufnehmen können. Das sind dann die, die den 7*26cm Schwanz brauchen.
Die Regel ist aber gut 15cm bis zur Hinterwand. Das wird allerdings für viele schon oft unangenehm, denn davor sitzt ja bekanntlich der Gebährmutterhals, der ja ebenfalls mehr oder minder lang sein kann.

Dann ist da ja noch die tiefe des Rektums zu nennen. Je nach Körpergröße und auch hier Gewöhnung geht so einiges rein. Es gibt in diesem Fall Männer und Frauen, welche die merkwürdigsten Dinge durch den Schließmuskel schieben können und die meist sogar wieder heraus kommen.
Gerüchten zu folge sollen Gegenstände bis 30cm länge und 10 cm Dicke mit etwas Training hineingehen.
Normal ist aber auch hier i.d.R. das Maß des Durchschnittsschwanzes. 14*4 echte Länge passen immer und fühlen sich bei richtiger Technik sogar toll an.


leckerschwanz11
Geschrieben

Damit sind wir doch wieder bei dem Punkt, den ich im Wesentlichen andeuten wollte, es kommt auf die Technik an, inkl. dem dazugehörigen Vorspiel.

Aus eigener Erfahrung mit inzwischen mehreren 100 Frauen mit denen ich in meinem Leben Spaß hatte (ohne arrogant klingen zu wollen), und nicht aus irgendwelchen Web Kompendien, kann ich behaupten, dass ich mit mit meinen 22 cm niemals weh getan habe oder nicht ganz hinein gekommen bin, auch wenn vorher bei vielen diese Angst da war. Dieses beruht aber nach meinem Dafürhalten eher aus einer psychologischen Angst heraus.

Sofern eine Frau im landläufigen Sinne als eng angesehen wird, heißt dieses ja nicht gleich dass hier weniger rein geht, sondern dass die Scheidenmuskulatur kräftiger ist, was durch konsequentes PC-Muskel Training übrigens trainiert werden kann. Klar, für Folgegeburten wird es tendenziell einfacher sein, da das Becken mehr geweitet sein wird, aber wir reden ja hier nicht von Baby-köpfen sondern von Penissen. Aber es ist ein Aberwitz zu behaupten, Frauen die oft schwanger sind, müssten auch "ausgeleiert" sein. Ich hatte schon Frauen mit drei Kinder die extremst eng waren. Dieses ist genauso ein Unfug, wie dass Frau nach mehreren Kids dick werden müsste.


Gruss

Casi


×
×
  • Neu erstellen...