Jump to content

Wie tief sind Frauen?


Ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das ist doch eine Frage, die sich mit einem geeigneten Messinstrument ganz einfach beantworten lässt.

Beispielsweise mit einem Echolot.

Und wenn mehrere tausend Probandinnen duchgemessen sind, lässt sich das Ergebnis auch statistisch zuverlässig festlegen.


Geschrieben

Das Thema ist recht interessant. Habe eigentlich nie darüber nachgedacht, aber mehrmals erlebt das ich dann gegen den MM gestoßen habe, was weder meiner Partnerin und mir gut tat, denn ich bin an der Eichel ziemlich empfindlich und es war sehr unangenehm udn das obwohl ich meiner meinung nach noch normal gebaut bin, jedenfalls keine oft gewünschte Supergröße.


Geschrieben

Meine persönliche Erfahrung...22cm ist bei schönem Sex gut.Nach heftiger Fickerei haben meine Eingeweide 3 Tage gebraucht bis sie wieder an Ort und Stelle waren.
Mein Fazit daraus ist das alles was über 22cm geht mir nicht gut tut, wenn Mann denn zustoßen möchte(und wer will das nicht)

Die Schwester einer Freundin musste ins Krankenhaus, nach ungezügeltem Sex. Sie hatte schwere innere Verletzungen. Der Schwanz des Kerls soll 25cm lang gewesen sein.

Da ist aus Sicherheitsgründen ein Anschlagstutzen erforderlich :-)


Geschrieben

Tiefe ist doch egal denn was zu lang ist bleibt halt artig draußen. Wichtig ist doch nur die Enge.


Geschrieben

ist nicht gerade gut, wenn man beim zügellosen gepoppe immer
genadelt wird, weil die dose zu klein ist und die frau mit einer spirale verhütet.


Geschrieben

Hallo liebe Posterin,



also wenn ich so einen Bullshit lese kommt mir regelmäßig nur die Galle hoch. Ich denke jede Frau, die Ihren Körper kennt, weiß, dass es keinen zu großen Schwanz gibt, es gibt nur ein zu kurzes oder falsches Vorspiel.



Das tut mir sehr leid für dich. Insbesondere, weil dich das offenbar so mitgenommen hat, dass du einen Thread wie diesen aus seiner Versenkung holen musstest. Der muss doch schon auf Seite 10 oder 15 der Themenliste gewesen sein Nach dem Durchforsten von 10 oder 15 Seiten Threads wäre ich zu so einer emotionalen Reaktion gar nicht mehr fähig.

Aber ich bin wirklich überaus glücklich, zu lesen, dass es doch jemanden gibt, der so toll wie du mit seinem Superlangen Schwanz umgehen kann. Und endlich mal armen Vaginalkrüppeln wie mir zeigen kann, was richtig guter Sex ist. Und beglückwünsche dich von ganzem Herzen!

Aber ich hab kein Interesse am Ausprobieren, weisst du. Männer, die einer sexuell aktiven Mittvierzigerin versuchen zu verkaufen, sie kenne ihren Körper nicht so gut wie besagte Männer - da erkenne ich die Stärken eher im Marketing als im Doing

Aber trotzdem: Respekt! 10 - 15 Seiten Threads durchsuchen, um diesen hier zu finden, nur um mich anzusprechen - das spricht von einer Leidenbereitschaft, die ein besseres Ergebnis verdient hätte. No offense


Geschrieben

Also meine Frau hat mir mal gebeichtet das wenn "er" recht lang ist und anstößt, es besser sei wenn die Eichel auch etwas größer und rundlich ist. Wenn die Eichel kleiner ist tut es eher weh beim anstossen...


Geschrieben


Sofern eine Frau im landläufigen Sinne als eng angesehen wird, heißt dieses ja nicht gleich dass hier weniger rein geht, sondern dass die Scheidenmuskulatur kräftiger ist, was durch konsequentes PC-Muskel Training übrigens trainiert werden kann. Klar, für Folgegeburten wird es tendenziell einfacher sein, da das Becken mehr geweitet sein wird, aber wir reden ja hier nicht von Baby-köpfen sondern von Penissen. Aber es ist ein Aberwitz zu behaupten, Frauen die oft schwanger sind, müssten auch "ausgeleiert" sein. Ich hatte schon Frauen mit drei Kinder die extremst eng waren. Dieses ist genauso ein Unfug, wie dass Frau nach mehreren Kids dick werden müsste.



Ich kenn jetzt grad keine 100er Mädels von innen, aber dennoch so die ein oder andere. Tendenziell ist es aber (leider) so, daß Frau weiter und auch runder wird. Die wenigsten sind auch im mittleren, besten und vor allem lustvollsten Alter noch so knackig und eng wie mit U20.
Nicht alle sind so sportlich oder kennen sich mit Dr Kegel und seinen Übungen für den PC Muskel aus. Wobei dies Training ja auch für die holde Männlichkeit sehr förderlich ist.

Letztlich hilft einem aber auch knackig nicht immer. Spaß macht eine Frau nicht weil sie knackig und stramm ist, sonder weil sie weiß IHRE vorzüge richtig einzusetzen.
Wobei, wenn eine auf einem sitzt und dann die Muskeln am Schwanze spielen läßt und einen ohne weitere Bewegung melken kann.... Aber das gibts echt nur in absoluten Ausnahmen, wie so vieles andere.


Geschrieben

Ich kenn jetzt grad keine 100er Mädels

Ich auch nicht, weder Hunderter (100er) noch Hunderte (100e)

Tendenziell ist es aber (leider) so, daß Frau weiter und auch runder wird

Da ersetze ich für mich persönlich das "leider" durch ein "sabber"


×
×
  • Neu erstellen...