Jump to content

Beziehung zu einer Hure


Sklavin_ges36

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sklavin_ges36:

Ob jemand damit kein Problem hat,sieht man ja dann...im Übrigen finde ich es doch merkwürdig, manche beteiligen sich hier groß am "Gespräch" ,können aber nicht angeschrieben usw werden. Fangt ALLE mit Ehrlichkeit an....Ich bin für heute raus.

Was hat nicht angeschrieben werden können, bitte mit Ehrlichkeit zu tun?  

Mal drüber nachdenken, wozu das Forum da ist! Das ist keine Kontaktbörse...

Du eröffnest ein Thema und ziehst dich wie ein beleidigtes Kind zurück, dessen Mutter "Nein" zu einem Loli sagt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wechselstube:

"Einmal Hure, immer Hure" - ist doch ein riesiger Vorteil.

Wenn es finanziell mal klemmt geht sie mal Samstags 4 Nächte Arbeiten, und 4.000 € sind drin.

Warum geht eigentlich eurer Kerl nicht anschaffen? 

Geschrieben (bearbeitet)

Weil es sich nicht lohnt - was für eine Frage ....

Außerdem spricht man ja von Familieneinkommen, d.h. nur das Gesamteinkommen zählt.

bearbeitet von Wechselstube
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Warum geht eigentlich eurer Kerl nicht anschaffen? 

Lach...ach Berliner Mädchen...will doch nur Sportschau schauen...auch ich habe mein "Hobby"..

Geschrieben
Wieder mal eine komplett oberflächliche Scheisse hier. Wenn ein Mensch Charakter hat, ist der Mensch interessant. Da ist es doch egal ob Hure oder nicht. Schliesslich sind viele hier oft mit Menschen zsm, die auch ohne Preisschild wie Nutten leben
Geschrieben
Das muss jeder selbst wissen und eine Prostituierte ist genauso eine normale Frau mit Herz und Hirn , wie andere Frauen auch.
Geschrieben

Kurze Frage. ...Ist ein auftragsmörder auch ein ganz normaler Mensch mit Herz und Hirn der einfach nur einen exzentrischen job hat?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Dredd42:

Wieder mal eine komplett oberflächliche Scheisse hier. Wenn ein Mensch Charakter hat, ist der Mensch interessant. Da ist es doch egal ob Hure oder nicht. Schliesslich sind viele hier oft mit Menschen zsm, die auch ohne Preisschild wie Nutten leben

Eben..es muß einfach passen....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Dredd42:

Wieder mal eine komplett oberflächliche Scheisse hier. Wenn ein Mensch Charakter hat, ist der Mensch interessant. Da ist es doch egal ob Hure oder nicht. Schliesslich sind viele hier oft mit Menschen zsm, die auch ohne Preisschild wie Nutten leben

Huren fuehren ein Gewerbe aus. Glaube nicht, dass hier jemand einen Gewerbeschein hat 😁. Mal schauen wer dich jetzt alles ignorieren wird. Das war fuer diese Seite etwas unterhalb der Guertellinie. Du bist ja schliesslich auch hier weil du dein Ding am liebsten taeglich versenken wuerdest. Solltest du anders denken, dann wuerde ich zu einer Partnerschaftsseite wechseln.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Warum geht eigentlich eurer Kerl nicht anschaffen? 

Vielleicht reicht es ihm, den Zuhälter zu spielen?? Die fahren ja auch die großen Autos ;)

Geschrieben

Ist die Ehefrau eines Unternehmensberaters dann eine Zuhälterin ?

Hure und Unternehmensberater - beides ehrenwerte Berufe.

Und die Partner profitieren mit.

Geschrieben

Ich persönlich habe mal eine Frau kennen gelernt . Mann kam sich näher und so weiter . Bevor es zum ersten Sex kam erzählte sie mir das sie als Prostituierte ihr Geld verdient . Es war eine klasse Frau mit super Charakter . Also sah ich kein Grund nicht trotzdem mit ihr eine Beziehung zu führen . Ach ja und bei mir gibt es nur eine monogame Beziehung . Auch wenn es blöd klingt,  Es war ihre Arbeit , was ich völlig ausgeblendet habe . Die Beziehung ist übrigens gescheitert  weil wir uns durch die jeweiligen Arbeitszeiten auseinander gelebt haben. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wechselstube:

Ist die Ehefrau eines Unternehmensberaters dann eine Zuhälterin ?

Na ja ....... ob Unternehmensberater so ehrenwert sind, sei mal dahin gestellt. Warum seine Frau aber ne Zuhälterin sein soll, erschließt sich mir nicht. 

Geschrieben
Was in manchen Clubs abgeht,ist für die Damen vom Strich nicht denkbar.Was da abgeht bei MMF,da sind die Damen äußerst solide.Ausserdem ist nicht jeder Mann hinter der Hure ein Zuhälter.Hier wird wieder mit zweierlei Mass gemessen.Meine Frau geht um himmelswillen nicht anschaffen,aber ich gucke im Club gern zu wenn sie von einem anderen gefickt wird.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miezie110:

Na ja ....... ob Unternehmensberater so ehrenwert sind, sei mal dahin gestellt. Warum seine Frau aber ne Zuhälterin sein soll, erschließt sich mir nicht. 

Warum der Partner einer Hure ein Zuhälter sein soll - erschließt sich mir nicht.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb RyanStecken:

Kurze Frage. ...Ist ein auftragsmörder auch ein ganz normaler Mensch mit Herz und Hirn der einfach nur einen exzentrischen job hat?

*kopftisch*

Nö. der ist ein Verbrecher. Und zahlt auch keine Steuern für sein Gewerbe und ist auch keinem "Mörder-Schutz-Gesetz" unterworfen, muß sich nirgends registrieren lassen und ist auch zu keinem "Mörder-Beratungsgespräch" verpflichtet um seinem Job nachgehen zu können...

Oh mann, also manchmal.....:confused:

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Andre521:

Huren fuehren ein Gewerbe aus. Glaube nicht, dass hier jemand einen Gewerbeschein hat 😁. Mal schauen wer dich jetzt alles ignorieren wird. Das war fuer diese Seite etwas unterhalb der Guertellinie. Du bist ja schliesslich auch hier weil du dein Ding am liebsten taeglich versenken wuerdest. Solltest du anders denken, dann wuerde ich zu einer Partnerschaftsseite wechseln.

Hahaha. Is klar. Das war unter der Gürtellinie. Bist du erst seit gestern hier angemeldet? Komisch dass ihr Leutchen alles und jeden beleidigen dürft, aber bei einer Kritik rumheult. Auf einer Seite wo Leute ihre komplette Erziehung vergessen.  Mach dir keine Sorgen um mich. Ich finde hier und da immer Menschen, die mich kennen lernen möchten. Schliesslich ist ja jeder anders. Und wenn ich Leute wie dich abschrecke, war mein Kommentar genau richtig

vor 45 Minuten, schrieb Andre521:

Huren fuehren ein Gewerbe aus. Glaube nicht, dass hier jemand einen Gewerbeschein hat 😁. Mal schauen wer dich jetzt alles ignorieren wird. Das war fuer diese Seite etwas unterhalb der Guertellinie. Du bist ja schliesslich auch hier weil du dein Ding am liebsten taeglich versenken wuerdest. Solltest du anders denken, dann wuerde ich zu einer Partnerschaftsseite wechseln.

Ausserdem braucht ihr alle keinen Gewerbeschein. Ihr nennt es Cuckold, sexuelle Offenheit oder alternativ Fetisch. Ich hab echt viel Mist gelesen. Aber du vist der Hammer😂

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb RyanStecken:

Kurze Frage. ...Ist ein auftragsmörder auch ein ganz normaler Mensch mit Herz und Hirn der einfach nur einen exzentrischen job hat?

Eine Hure mit einem Mörder vergleichen 🙈was geht denn hier ab. 

Oder habe ich hier was falsch verstanden. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Dredd42:

Hahaha. Is klar. Das war unter der Gürtellinie. Bist du erst seit gestern hier angemeldet? Komisch dass ihr Leutchen alles und jeden beleidigen dürft, aber bei einer Kritik rumheult. Auf einer Seite wo Leute ihre komplette Erziehung vergessen.  Mach dir keine Sorgen um mich. Ich finde hier und da immer Menschen, die mich kennen lernen möchten. Schliesslich ist ja jeder anders. Und wenn ich Leute wie dich abschrecke, war mein Kommentar genau richtig

Ausserdem braucht ihr alle keinen Gewerbeschein. Ihr nennt es Cuckold, sexuelle Offenheit oder alternativ Fetisch. Ich hab echt viel Mist gelesen. Aber du vist der Hammer😂

1) ich hatte mich nicht vertan, du bist wirklich auf der falschen Seite. 2) alles was ICH schreibe basiert auf Erfahrungswere. Ich stammel hier nicht einfach etwas hin und beleidige. 3) wie es hier jemand nennt, soll nicht dein Problem sein. Wie scjon geschrieben, es ist nicht Bauer sucht Frau. 

Geschrieben

Wer ? Ich ? Ich habe die teuerste Variante gewaehlt! Ich bin verheiratet 😂😂😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Andre521:

1) ich hatte mich nicht vertan, du bist wirklich auf der falschen Seite. 2) alles was ICH schreibe basiert auf Erfahrungswere. Ich stammel hier nicht einfach etwas hin und beleidige. 3) wie es hier jemand nennt, soll nicht dein Problem sein. Wie scjon geschrieben, es ist nicht Bauer sucht Frau. 

Kümmer dich bitte einfach darum, jemanden für deine Frau zu finden und werde glücklich. Aber nerv mich nicht mit deinem Schwachsinn. Wenn dir auf einer öffentlichen Seite die Kommentare nicht passen, überlese sie. Schliesslich brauchst du viel Zeit. Musst jmd finden. 

vor 10 Minuten, schrieb Andre521:

1) ich hatte mich nicht vertan, du bist wirklich auf der falschen Seite. 2) alles was ICH schreibe basiert auf Erfahrungswere. Ich stammel hier nicht einfach etwas hin und beleidige. 3) wie es hier jemand nennt, soll nicht dein Problem sein. Wie scjon geschrieben, es ist nicht Bauer sucht Frau. 

Mach dir einfach keine Sorgen ummich. Wenn es dir um Etikette geht, kümmer dich um die vielen rassistischen und intoleranten Kommentare hier. Aber das ist dir wohl nicht wichtig. Eher deine nicht vorhandene Ehre verteidigen. Denn orgendwas scheint dich an meinem Kommentar ja echt getroffen zu haben

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dredd42:

Kümmer dich bitte einfach darum, jemanden für deine Frau zu finden und werde glücklich. Aber nerv mich nicht mit deinem Schwachsinn. Wenn dir auf einer öffentlichen Seite die Kommentare nicht passen, überlese sie. Schliesslich brauchst du viel Zeit. Musst jmd finden. 

Wir muessen weder Frauen noch Maenner finden. Wir haben sie !! Das ist der Unterschied zwischen uns. Ansonsten suchen wir nur Spass. Sorry, leider kann ich mich manchmal nicht zurueckhalte. Dies sollte aber auch der Sinn von einem Forum sein. Oder willst hier alleine schreiben 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Andre521:

Wir muessen weder Frauen noch Maenner finden. Wir haben sie !! Das ist der Unterschied zwischen uns. Ansonsten suchen wir nur Spass. Sorry, leider kann ich mich manchmal nicht zurueckhalte. Dies sollte aber auch der Sinn von einem Forum sein. Oder willst hier alleine schreiben 😂

Ich habe hier die Ausgangsfrage beantwortet. Wenn du dich dann in deinem Lebensstil angegeiffen fühlst, ist es nur dein Problem. Vielleicht solltest du dnan doch was ändern. Denn anscheinend beschäftigt dich da was

×
×
  • Neu erstellen...