Jump to content

Beziehung zu einer Hure


Sklavin_ges36

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mit Prostituierten keine sexuelle Erfahrung, kannte Mal eine die war ganz lieb aber als Freundin ich hätte da ein Problem bin monogam und möchte nicht teilen. Kann die wifesharer und cuckolds auch nicht verstehen. Als Mensch und beste Freundin gerne als geliebte nicht. Aber wenn sie mir zu liebe den Job aufgeben würde hätte ich kein Problem damit.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Da bekommt der Satz: wir kennen uns von der Arbeit, eine schöne Hintergründigkeit.

Geschrieben

Die Damen sind auch nur Menschen und haben ihr persönliches Glück auch verdient. Ich war schon in eine verliebt und musste mir Gedanken darüber machen. Damals war ich zu dumm um mich zu trauen, sie wollte mich auch und hat dann mit dem Job aufgehört und sich unglücklich ausgedrückt, das sie mich wieder sehen will. Hab ich Idiot nicht verstanden. Wir waren beide zu unsicher. Echt schade

Geschrieben

Hm ...ein sehr interessantes Thema wo ich wieder gut mitreden kann :joy:.

Ich war viele viele Jahre Taxiunternehmer und vorher parallel meines Kaufmannjobs auch Taxifahrer.

Lange Rede ...natürlich war ich bemüht lukrative Fahrten an Land zu ziehen und das waren Fahrten mit Prostituierten und Zuhältern .

Als Mann der sich gerne unterhält und auch Prostituierte als wertvolle Menschen sieht, hatte ich echt viel zu tun und immer ein dickes Portemonnaie 

dadurch :$:joy: .

Eine richtig hübsche Blondine mit einer wahnsinnig tollen Figur verliebte sich in mich und bat mir tatsächlich an für mich anschaffen zu gehen ,

sie arbeitete damals im Happy House in der Folterkammer ...also dort wo sich Männer Gewichte und Ähnliches an die Eierkes hängen ließen :joy:...

sorry diese Hübsche erzählte mir täglich von ihren Erlebnissen und wir haben herzlich zusammen gelacht .

Damals war ihr Verdienst 8.000 DM monatlich und zudem war sie extrem hübsch mit einem aufregenden Po und Körperbau...

ich mochte sie als Mensch sehr , nur sie arbeitete oft 7 Tage durch und hatte zum Teil 15 Kunden am Tag .

Klar wollte diese Frau auch Sex mit mir , aber nicht weil sie geil war ...nein sie wollte Sex mit mir auf eine zärtliche Art und Weise , seelisch mit 

Gefühl usw. was solche Frauen selten oder gar nicht erleben .

Irgendwie konnte ich mit ihr keinen Sex haben trotz ich sie als Mensch unheimlich toll und liebenswert fand .

Nein ...ich hatte das Bild vor Augen 15 Männer täglich mal 7 Tage die Woche mal 4 Wochen im Monat ...irre dachte ich :flushed:.

Ich dachte auch mal kurz daran mit ihr eine Beziehung zu haben, aber auch das ging mir nicht in den Kopf von meiner Einstellung her .

Wisst Ihr Lieben was der Hammer ist ???   Ich hatte mit dieser tollen und hübschen Frau keinen Sex und unsere Wege trennten sich dadurch 

natürlich ...nach Jahren hörte ich dass sie an Aids verstorben ist .

Ich weiss nicht ob das wahr ist , aber ich habe diese hübsche und liebenswerte Prostituierte nie mehr wieder gesehen .

 

Ja manchmal denke ich dass ich ein Buch schreiben sollte 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich hätte da auch kein Problem mit warum such ist ein Job wie jeder andere

Geschrieben

War schon mit einigen sogenannten Nutten zusammen hatte sich immer wenn um Geld ging als Nachteil rausgestellt Sie kommen nicht mit wenig aus. Ansonsten die schönen Beziehungen ohne Lügen.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 10.2.2018 at 17:05, schrieb MrsGrinch:

Wie kommst du drauf? Gibts so viele Huren, die Suchanzeigen für Partner laufen haben?

Stimmt ! Meine ex ist auch Hure und sehnt sich nach ner beziehung und ehe.... 

Geschrieben
Am 10.2.2018 at 15:40, schrieb Sklavin_ges36:

Warum besuchen so viele Männer eine Hure und würden sie aber nie als eine "normale Frau" nehmen?

Das ist eine reine Unterstellung. Wenn diese Unterstellung zutreffen sollte, dann vielleicht weil Prostituierte täglich mit mehreren anderen Männern Sex haben und weil vielleicht nicht jedes männliche Ego damit klarkommt. Manche Männer würden aber jede Chance nutzen um Sex haben zu können. Darum glaube ich, dass viele Männer auch eine Prostituierte zur Frau nehmen würden, was deine Unterstellung widerlegen würde. 

×
×
  • Neu erstellen...