Jump to content

Beziehung zu einer Hure


Sklavin_ges36

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar doch. Während ihr mit unserereins zusammen seid, ist der Sex "Hammer". Kaum getrennt, "abgestumpft". Ist ja immer so.

Schön die "Huren" runtermachen, um sich bei anderen Frauen "Attraktiv" hervorzuheben.

War ja nur ne Hure... War ja nur ne Frau die dich liebte...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wechselstube:

Und eine gute Hure fickt jeden Freier weg - sonst hat sie ihren Job nicht verstanden.

Ich denke wie in jedem selbstständingen Beruf kann man Kunden ablehnen. Solang die Einnahmen stimmen, weshalb nicht Kunden ablehnen?

Zum Thema an sich: Mir ist schon bewusst, dass meinen seinen Partner nicht nach Beruf aussuchen sollte, aber hätte ich die Wahl,  wäre eine Hure als Partnerin mir am liebsten.

Geschrieben
Was auffällt beim Lesen der Beiträge, fast alle schreiben über etwas von dem sie null Ahnung haben. 90 % der in Deutschland tätigen Prostituierten kommt aus dem osteuropäischen Raum und ist mehr oder weniger freiwillig hier. Die romantische Vorstellung, dass es sich bei einer Vollzeithure um eine abgeklärte, toughe Frau handelt ist falsch. Dumpingpreise bestimmen den Markt. Die Hure, die hier Eurem Gedankenmodell dient, ist vom Aussterben bedroht.
Geschrieben

Das ist für beide eine schwierige Sache, weil auch der Mann Zeit brauchen wird um sich in diese Situation hinein zu finden und mit auftauchenden Gefühlen umzugehen. Und es gehört verdammt viel Ehrlichkeit miteinander und jeweils auch sich selbst gegenüber dazu. Ich weiß wovon ich spreche. Bei mir ist damals allerdings nichts daraus geworden.

vor 13 Minuten, schrieb Konfidentin:

... 90 % der in Deutschland tätigen Prostituierten ... weniger freiwillig hier. 

Osteuropa oder Afrika. Es ist eine Sauerei, wozu diese Frauen gezwungen werden. Dennoch sind auch sie nur Menschen.

Die in eigenständige deutsche Hure, die sich durch den diskreten Empfang von Gästen ihr Geld verdient, gibt es aber auch noch. Wenngleich kaum in Bordellen oder auf der Straße.

Geschrieben

war 6 j mit einer nutte verheiratet und wir trennten arbeit und geschäft

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich bei Prostituierten war, habe ich immer die Dienstleistung "Französisch pur" in Anspruch genommen. Die Vorstellung, eine Frau zu küssen, in deren Mund vorher andere Kerle abgespritzt haben, ist ziemlich befremdlich für mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Konfidentin:

Dumpingpreise bestimmen den Markt.

Schaut man mal auf die Partnerseite von hier Kaufmich.com liegen hingegen die Preise ca bei 150 Euro. Dort halten sich vermutlich viele Ausnahmen auf. Ich frage ich warum bei dieser hohen Zahl von 90 Prozent nicht mehr ermittelt wird (Razzien). Ist vielleicht kein Interesse von Seiten des Staates da eine Änderung herbeizuführen? Ist die Personaldecke zu dünn?

 

vor einer Stunde, schrieb Konfidentin:

Dann bleiben nur noch Jungfrauen.

Ich denke mal der Ekel kommt bei vielen Männern auf Grund der Häufigkeit. Man(n) geht davon aus, dass eine Frau mit anderem Beruf weniger Sperma im Mund hatte, als eine Frau, die "französich pur" gegen Geld anbietet.

bearbeitet von make_it_hot_80
Geschrieben

Klar, Nuttis bieten Französisch pur an, sicher. Das wird mir hier zu blöde. Ich bin aus dem Thread raus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Konfidentin:

Was auffällt beim Lesen der Beiträge, fast alle schreiben über etwas von dem sie null Ahnung haben. 90 % der in Deutschland tätigen Prostituierten kommt aus dem osteuropäischen Raum und ist mehr oder weniger freiwillig hier. Die romantische Vorstellung, dass es sich bei einer Vollzeithure um eine abgeklärte, toughe Frau handelt ist falsch. Dumpingpreise bestimmen den Markt. Die Hure, die hier Eurem Gedankenmodell dient, ist vom Aussterben bedroht.

Für Laufhäuser und den Straßenstrich stimmt das in der Tat.

Für edlere Läden, Apartment Prostitution, und insbesondere Domina Studios ist das Gegenteil der Fall.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sklavin_ges36:

Warum besuchen so viele Männer eine Hure und würden sie aber nie als eine "normale Frau" nehmen?

Ich habe da kein Problem mit und sehe dies als "normale Arbeit". 

Es ist schon erstaunlich wie viele "Gutmenschen" es hier gibt.

Du magst damit vielleicht kein Problem haben, aber denk mal über deine Kinder nach.

Wenn die in der Schule damit gemoppt werden weil Mama anschaffen geht.

Oder wenn dir die Arbeitskollegen jeden Tag einen blöden Spruch reindrücken, Kohle zusammen legen

und alle mal die Frau vögeln möchten.

Es ist schnell mal eben geschrieben " Ich habe damit kein Problem" die Realität sieht vollkommen anders aus.

Einfach mal mit ein paar Damen aus dem Gewerbe unterhalten welche Schwierigkeiten sie in der Beziehung haben.

Geschrieben

Wenn ich die Kommentare hier so lese muss ich sagen, dass ihr wirklich alle keine Ahnung habt.

Nur Menschen die schon einmal in einer solchen Situation waren können mitreden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb raissa:

Klar, Nuttis bieten Französisch pur an, sicher. Das wird mir hier zu blöde. Ich bin aus dem Thread raus.

Doch doch, dass habe ich auch schon erlebt, wenn auch nur selten.

Und das wurde nicht von mir verlangt, dass wollte die Dame von sich aus! 

Das sollte möglicherweise Kundenbindung sein... keine Ahnung!  28460114ty.gif 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Andre521:

@Dredd42Noch ein Tipp. Aggression ist die reaktion der Frustration. Also .. ersteinmal die Frustration beseitigen

Stimmt absolut

vor 4 Stunden, schrieb Cougar_Toy:

Wenn ich bei Prostituierten war, habe ich immer die Dienstleistung "Französisch pur" in Anspruch genommen. Die Vorstellung, eine Frau zu küssen, in deren Mund vorher andere Kerle abgespritzt haben, ist ziemlich befremdlich für mich.

Dann küss sie halt einfach nicht ... tz ... außerdem sind Prostituierte meist die saubersten Frauen die es gibt ... sie putzen sich garantiert öfter die Zähne als deine Freundin ...

vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Es ist schon erstaunlich wie viele "Gutmenschen" es hier gibt.

Du magst damit vielleicht kein Problem haben, aber denk mal über deine Kinder nach.

Wenn die in der Schule damit gemoppt werden weil Mama anschaffen geht.

Oder wenn dir die Arbeitskollegen jeden Tag einen blöden Spruch reindrücken, Kohle zusammen legen

und alle mal die Frau vögeln möchten.

Es ist schnell mal eben geschrieben " Ich habe damit kein Problem" die Realität sieht vollkommen anders aus.

Einfach mal mit ein paar Damen aus dem Gewerbe unterhalten welche Schwierigkeiten sie in der Beziehung haben.

Tja ... die Gesellschaft ... wenn man Kinder hat bereitet man die vor - wer offen umgeht mit Sexualität und sich einen Dreck um die bigotte Gesellschaft kümmert lebt eindeutig besser. Und wenn die Kollegen zusammenlegen um die eigene Frau zu ficken - warum nicht? Lass sie doch bezahlen für etwas, das Du selbst umsonst bekommst ... lächel ... Ich war lange mit einer Hure zusammen und uns hat das Geschleime und das Herumgestochere in unserem Privatleben immer amüsiert ... Meist war es ganz einfach nur Neid und Missgunst ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

sie putzen sich garantiert öfter die Zähne als deine Freundin ...

Garantiert. Du hast bestimmt Nuttenhygiene studiert und kannst deine Postulate sicherlich anhand von Studien untermauern. 😂

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Cunnix:

Doch doch, dass habe ich auch schon erlebt, wenn auch nur selten.

Und das wurde nicht von mir verlangt, dass wollte die Dame von sich aus! 

Das sollte möglicherweise Kundenbindung sein... keine Ahnung!  28460114ty.gif 

Natürlich gibt es viele Huren die französisch natur anbieten - warum auch nicht? Angebot und Nachfrage - wenn der Preis stimmt machen fast alle Zugeständnisse ...

Gerade eben, schrieb Cougar_Toy:

Garantiert. Du hast bestimmt Nuttenhygiene studiert und kannst deine Postulate sicherlich anhand von Studien untermauern. 😂

Ich war mit einer Hure zusammen (Nutten ist übrigens ein wenig nettes Wort für diese Damen) ... aber wenn Du schon das Wort "Nutte" benutzt ist es klar was für einen Charakter Du hast - da erübrigt sich jeder weitere Kommentar

Ich weiß was sie alles machte (und nicht machte), also ich kenne mich da sehr wohl aus, außerdem habe ich mehrere Jahre in einem Bordell als Masseur (für eben diese Damen) gearbeitet, ich habe also schon eine gewisse Erfahrung, denke ich ...

 

vor 2 Stunden, schrieb Wechselstube:

Für Laufhäuser und den Straßenstrich stimmt das in der Tat.

Für edlere Läden, Apartment Prostitution, und insbesondere Domina Studios ist das Gegenteil der Fall.

Stimmt - die deutschen Huren arbeiten fast ausschließlich in eigenen vier Wänden ... und sie arbeiten selbstbestimmt - ohne Zuhälter

Geschrieben

Ist das Thema nicht mal langsam mal ausgereizt? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb make_it_hot_80:

Schaut man mal auf die Partnerseite von hier Kaufmich.com liegen hingegen die Preise ca bei 150 Euro. Dort halten sich vermutlich viele Ausnahmen auf. Ich frage ich warum bei dieser hohen Zahl von 90 Prozent nicht mehr ermittelt wird (Razzien). Ist vielleicht kein Interesse von Seiten des Staates da eine Änderung herbeizuführen? Ist die Personaldecke zu dünn?

 

Ich denke mal der Ekel kommt bei vielen Männern auf Grund der Häufigkeit. Man(n) geht davon aus, dass eine Frau mit anderem Beruf weniger Sperma im Mund hatte, als eine Frau, die "französich pur" gegen Geld anbietet.

Ja, das kann sein ... lächel

vor 8 Stunden, schrieb make_it_hot_80:

Ich denke wie in jedem selbstständingen Beruf kann man Kunden ablehnen. Solang die Einnahmen stimmen, weshalb nicht Kunden ablehnen?

Zum Thema an sich: Mir ist schon bewusst, dass meinen seinen Partner nicht nach Beruf aussuchen sollte, aber hätte ich die Wahl,  wäre eine Hure als Partnerin mir am liebsten.

Du hast absolut recht - bin der gleichen Meinung. Darum suche ich auch wieder eine Hure als Freundin, ich habe kein Problem mit ihrem Beruf, aber ich weiß dass es den besten Sex mit ihr gibt (natürlich nicht unbedingt wenn sie mal Probleme hat, aber das haben alle anderen Frauen (und Männer) auch mal ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Natürlich gibt es viele Huren die französisch natur anbieten - warum auch nicht? Angebot und Nachfrage - wenn der Preis stimmt machen fast alle Zugeständnisse ...

Ich war mit einer Hure zusammen (Nutten ist übrigens ein wenig nettes Wort für diese Damen) ... aber wenn Du schon das Wort "Nutte" benutzt ist es klar was für einen Charakter Du hast - da erübrigt sich jeder weitere Kommentar

Ich weiß was sie alles machte (und nicht machte), also ich kenne mich da sehr wohl aus, außerdem habe ich mehrere Jahre in einem Bordell als Masseur (für eben diese Damen) gearbeitet, ich habe also schon eine gewisse Erfahrung, denke ich ...

 

Ah, Psychologe ist der Gute auch und analysiert den Charakter eines Menschen anhand eines geschriebenen Wortes und per Ferndiagnose. Was Du alles kannst und gemacht hast ist ja unglaublich. Und schau, was aus dir geworden ist: Ein selbsternannter Hurenexperte in einem Sexforum! Das nenne ich Karriere! 😂

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb raissa:

Klar doch. Während ihr mit unserereins zusammen seid, ist der Sex "Hammer". Kaum getrennt, "abgestumpft". Ist ja immer so.

Schön die "Huren" runtermachen, um sich bei anderen Frauen "Attraktiv" hervorzuheben.

War ja nur ne Hure... War ja nur ne Frau die dich liebte...

Hallo Raissa, leider hast Du recht - viele Männer machen sich keine Gedanken und benutzen eine Frau nur als Objekt ... schade. Ich habe die Hure mit der ich zusammen war immer geliebt (sie ist leider verstorben), und ich würde lieber wieder eine Hure als Frau haben als eine "normale" Frau, weil eine Hure nach meinen Erfahrungen meistens ehrlicher sind und auch toleranter. Aber wem sage ich das - Du weißt es sicherlich selbst.

vor 2 Minuten, schrieb Cougar_Toy:

Ah, Psychologe ist der Gute auch und analysiert den Charakter eines Menschen anhand eines geschriebenen Wortes und per Ferndiagnose. Was Du alles kannst und gemacht hast ist ja unglaublich. Und schau, was aus dir geworden ist: Ein selbsternannter Hurenexperte in einem Sexforum! Das nenne ich Karriere! 😂

Bist Du neidisch? ... lächel ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Bist Du neidisch? ... lächel ...

Auf dich Teufelskerl ist doch bestimmt jeder neidisch? Mit deinem akademischen Tiefgang kann ja keiner mithalten. 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Stimmt - die deutschen Huren arbeiten fast ausschließlich in eigenen vier Wänden ... und sie arbeiten selbstbestimmt - ohne Zuhälter

In den Motto-/ FKK Clubs (in denen die Mädels auf eigene Rechnung arbeiten) sind auch viele Deutsche.

Dort ist eben auch Kommunikation gefragt - das können die osteuropäischen Mitbewerberinnen meist einfach nicht leisten.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ist das Thema nicht mal langsam mal ausgereizt? 

Wer bestimmt das ? Du ? Wenn leute aus ihren erfahrungen berichten,  ist es doch interessant. Ist mir lieber als diese moechtegernkenner ohne durchblick und ohne respekt !! 

Geschrieben
Sowas ist ja nicht Alltag. Wen sie mal eine war würde es mich nicht stören aber aktiv könnte ich nicht. Wen ich mit einer Frau zusammen bin möchte Ich sie nicht teilen bez das sie mot anderen Männern schläft.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Sowas ist ja nicht Alltag. Wen sie mal eine war würde es mich nicht stören aber aktiv könnte ich nicht. Wen ich mit einer Frau zusammen bin möchte Ich sie nicht teilen bez das sie mot anderen Männern schläft.

Dann liebst Du eine Partnerin nicht die ihre Wege geht ... man kann jemandem angehören - nicht aber ihm gehören. Liebe und Besitz schließen sich aus

vor 3 Stunden, schrieb Andre521:

Wer bestimmt das ? Du ? Wenn leute aus ihren erfahrungen berichten,  ist es doch interessant. Ist mir lieber als diese moechtegernkenner ohne durchblick und ohne respekt !! 

Ich habe den obigen Satz nicht geschrieben (ist das Thema nicht langsam mal ausgereizt ...), das war jemand vor mir ...

 

×
×
  • Neu erstellen...