Jump to content
Rabie1960

Sexuell aufgeschlossen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was bedeutet Sexuell aufgeschlossen ? Ist man Sexuel aufgeschlossen wenn man alles versucht das auch nur annähernd mit Sex zu tun hat oder bin ich auch schon aufgeschlossen wenn ich zwar Sexuel aktiv bin aber dennoch nur die Standart Prozedur durchlebe. Vieleicht geht es aber auch in die Richtung des SM oder Kliniksex bzw. Die Art der Versuche an sich selber. Dildo und co, Anal ist auch Aufgeschlossen oder gehört dieses in eine andere Kategorie eingeordnet. Wie sieht es mit gleichgeschlechtlichen Sex aus oder Sex im Freien? Sexuelle Lust verspüren wenn man sich anderen Nackt präsentiert um einen Orgasmus zu bekommen. Wo fängt Sexuelle Aufgeschlossenheit an und wo endet sie?

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Also ich finde sexuell aufgeschlossen ist man wenn man kaum bis gar Vorurteile gegenüber anderen hat die andere Vorlieben haben...ist aber nur meine Meinung
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Immer eine Sache der Betrachtung... Wenn jemand damals total verklemmt war und heute Spaß beim Sex hat - fühlt dieser Mensch sich heute aufgeschlossen... Meistens lese ich in dem Zusammenhang keine oder wenig Tabus und egal was poppt - hauptsache Puls ;-)
  • Gefällt mir 2
YoshiFtM
Geschrieben
Unter sexuell aufgeschlossen verstehe ich nicht nur, das man sich jede moegliche Praktik testen traut oder testen will. Ich verstehe unter sexuell aufgeschlossen auch, das man in der Lage ist, ueber seine sexuellen Wuensche, Vorlieben etc. Offen mit dem Gegenueber zu sprechen.
  • Gefällt mir 4
Geschrieben

jeder der dem sex gegenüber nicht verschlossen ist, ist aufgeschlossen. es spielt keine rolle ob der eine nur darüber redet, der nächste darüber schreibt, der übernächste sex hat usw.

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb chubbychica:

Also ich finde sexuell aufgeschlossen ist man wenn man kaum bis gar Vorurteile gegenüber anderen hat die andere Vorlieben haben...ist aber nur meine Meinung

da stimme ich dir voll und ganz zu.

aufgeschlossenheit bedeutet zusätzlich für mich auch,das ich im rahmen meiner neigungen, für neues offem und bereit zum experimentieren bin.

  • Gefällt mir 3
MrsGrinch
Geschrieben
Mir sind solche Definitionen derart unwichtig...
  • Gefällt mir 2
naadir
Geschrieben
egal, es muss allen beteiligten Spass machen und schon passt es.....
kissingdragon
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rabie1960:

Wo fängt Sexuelle Aufgeschlossenheit an und wo endet sie?

Da das für jeden individuell ist, wirst du hier keine Antwort bekommen, die allgemeingültig ist.

Für mich bedeutet es, dass ich meine Wohlfühlzone verlasse und eine Grenze erreicht habe, die ich nicht überschreiten möchte. Irgendwann ist die Bereitschaft sich neuem hinzugeben einfach erreicht.
 

  • Gefällt mir 1
blueant
Geschrieben

Wer Sex hat ist sexuell aufgeschlossen. Wer keinen hat ist sexuell verschlossen.

  • Gefällt mir 2
Joe_2016
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rabie1960:

Wo fängt Sexuelle Aufgeschlossenheit an und wo endet sie?

Das definiert wohl jeder für sich anders. Für mich ist es.

Für mich ist es die Neugierde an Neuem und die Toleranz anderen gegenüber.

  • Gefällt mir 4
BS-Affair
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb blueant:

Wer Sex hat ist sexuell aufgeschlossen. Wer keinen hat ist sexuell verschlossen.

🤔 Aha... und vom Wichsen bekommt man krumme Finger... 😂

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben

Und wer nur Blümchensex hat ist nur halb aufgeschlossen, oder wie?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

manche werden sich selbst schon für mehr aufgeschlossen als andere halten, weil sie mal aus ihren löchern gekrochen sind oder sich eine kinokarte für 50 shades of grey gekauft haben.

 

vor 57 Minuten, schrieb Joker139:

Und wer nur Blümchensex hat ist nur halb aufgeschlossen, oder wie?

so werden manche denken und wenn sie dann mal oralsex hatten, fühlen sie sich aufgeschlossener als sie die anderen sehen, die ihrer meinung nach nicht aufgeschlossen sind.

bearbeitet von Magnifica
"t" entfert
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Denke man ist sexuell aufgeschlossen, wenn man nichts ablehnt was man vorher noch nicht ausprobiert hat Bzw. alle Dinge die man selber nicht mag trotzdem toleriert, auch wenn man diese selber nicht praktiziert. Ausgenommen aller verwerflichen Praktiken, da sollte die Toleranz aufhören- denke die muss ich hier nicht extra aufführen.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Sexuell aufgeschlossen ist wenn man Sex nicht abgeneigt ist. Klare Sache eigentlich
  • Gefällt mir 1
Weibsbild1979
Geschrieben

Für MICH hat es die Bedeutung das jemand etwas neuem was in sexuelle Richtung geht offen ist. Dinge die er zwar noch nicht getan hat aber eben "testen" würde.

  • Gefällt mir 2
Chiller12
Geschrieben
@chubbygirl....so seh ich des auch...^^
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Rabie1960:

Was bedeutet Sexuell aufgeschlossen ?

Am Sexleben in all seinen Facetten interessiert zu sein und bereit, neue Gedanken und Erkenntnisse zu verarbeiten. Ablehnung oder Ak­zep­tanz bildet sich aus Erkenntnis.

bearbeitet von Anaconda_XS
Korrektur
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Denke sexuell aufgeschlossen ist man dann, wenn man über Sex und die Fantasie reden kann, ohne rot und verlegen zu werden. Wenn das eine oder andere vielleicht mal ausprobiert wird, was mehr als Blümchen Sex ist. Hat meiner Meinung aber auch nichts damit zu tun, das man auf Anal, NS, anwichsen oder bi und andere Dinge stehen muss. Wenn es bei einer Frau oder auch Mann im Profil steht , ist es für mich persönlich gesehen, kein Zeichen um pervers und extrem ihr gegenüber zu treten.
  • Gefällt mir 2
blueant
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BS-Affair:

🤔 Aha... und vom Wichsen bekommt man krumme Finger... 😂

Stimmt das denn nicht?;)

BS-Affair
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb blueant:

Stimmt das denn nicht?;)

Possibile, musste mal den Wixxer fragen 😉

moonchilds
Geschrieben

Einfach mal das "sexuell" weglassen und "aufgeschlossen" allein sehen. Da kommt man sehr schnell zu "Toleranz". Das bedeutet also anderes zu aktzeptieren auch wenn man selbst es nicht unbedingt praktieziert. Und das dann wieder im sexuellen Bereich.

  • Gefällt mir 2
Joker139
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BS-Affair:

Possibile, musste mal den Wixxer fragen 😉

Welchen? Hier gibt's ja mehrere.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Aufgeschlossen hin und her es geht um deine Gefühle was du willst auf was du stehst was dich an macht
  • Gefällt mir 1
×