Jump to content
Single77

Gibt es keine Blind Dates mehr?

Empfohlener Beitrag

HotMama06
Geschrieben
Wenn man die zeit hat und das risiko liebt ;) blind dates gibt es schon noch, aber ist gar nichts für mich. Ich möchte vorab wissen ob der mann zu mir passt.
  • Gefällt mir 4
nettespaaraussoest
Geschrieben
leider gibs zu viele idioten und Lügner
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Beim Schreiben erkennt man schon sehr viel, finde ich. Das Aussehen ist da oft zweitrangig und ich muss zugeben, dass ich Blind Dates nach wie vor sehr spannend finde. Allerdings geht man als Mann kein Risiko ein, man verschwendet im Zweifel Zeit. Vor 20 Jahren war es aber auch nicht unbedingt schwieriger Fotos online zu stellen, es waren aber weniger Leute online, die Plattformen waren nicht so überfüllt und je älter die Gesellschaft wird, umso stärker degeneriert sie nicht. Darwin wird ausgehebelt und die Leute werden gefühlt immer realitätsfremder. Jedenfalls hatte ich vor längerem ein Blind Date und das war ein absoluter Volltreffer.
MAKEmeON
Geschrieben
Heutzutage will so gut wie niemand mehr ein Risiko eingehen und aus seiner comfort zone ausbrechen. überall wird von den Gefahren gesprochen, die zwar existent sind aber höchstwahrscheinlich nicht in so einem großen Ausmaß, wie Sie medial verbreitet werden...
  • Gefällt mir 1
ichbinebenich
Geschrieben
Online kennengelernt vor 20 Jahren. Soso, und die Erde scheint immer noch eine Scheibe zu sein. Merkt denn keiner, was hier teilweise für ein Schwachsinn verbreitet wird.
  • Gefällt mir 3
HotMama06
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich von risiko rede, dann weniger wegen dem axtmörder ;) da ich mich eh erstmal auf neutralen boden tregfen würde ;)

Aber ich möchte nicht angst haben das ein nicht so schöner mann vor mir steht. 

bearbeitet von HotMama06
  • Gefällt mir 3
Tyree81
Geschrieben
Nie wieder. Einmal eine 150 Kilo Frau bei angepriesenen 50 sind dann doch etwas zuviel. Gewichtheben bitte nur im Studio. 👌
  • Gefällt mir 2
MrsGrinch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ichbinebenich:

Online kennengelernt vor 20 Jahren. Soso, und die Erde scheint immer noch eine Scheibe zu sein. Merkt denn keiner, was hier teilweise für ein Schwachsinn verbreitet wird.

Das war die Hochzeit von AOL. 

 

  • Gefällt mir 2
ichbinebenich
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Das war die Hochzeit von AOL. 

 

Achso, und weshalb war ich auf der Party 🎉 nicht dabei? 

MrsGrinch
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ichbinebenich:

Achso, und weshalb war ich auf der Party 🎉 nicht dabei? 

Keine Ahnung 🤪

Ich hatte damals jedenfalls meinen Spaß. 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Tyree81 an deiner Stelle wäre ich gelaufen lauf Forrest lauf 🏃‍
Tyree81
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Shayan80:

Tyree81 an deiner Stelle wäre ich gelaufen lauf Forrest lauf 🏃‍

Ja, das ist bald 20 Jahre her. Da habe ich noch geraucht und bin auf eine obligatorische Zigarette geblieben. 

  • Gefällt mir 2
Dick_Erchen
Geschrieben
alle nur noch bequem geworden ist ja einfacher sich von zu Hause aus was auszusuchen!
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Wäre es andersherum gewesen, dann hättest du nur noch eine Staubwolke gesehen. Hier hat ja eine sie geschrieben wenn der Typ ihr nicht gefällt dann trifft sie sich nicht mit ihm, und genau so sollte Man(n)auch denken. Und nicht alles nehmen was eine Muschi hat.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

mir gefallen manche ungesehen gut, ich würde mich daher auf ein blinddate einlassen ( sofern ich daten wollte )

  • Gefällt mir 1
×