Jump to content

Gibt es keine Blind Dates mehr?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man die zeit hat und das risiko liebt ;) blind dates gibt es schon noch, aber ist gar nichts für mich. Ich möchte vorab wissen ob der mann zu mir passt.
Geschrieben
leider gibs zu viele idioten und Lügner
Geschrieben
Vor 20 Jahren hatte nicht jeder ne HD-Kamera im Handy. Da war es Arbeit ein Foto ins Netz zu bekommen. Heute nicht. Da schaut man sich vorher natürlich an wer überhaupt in frage kommt.
Geschrieben
Wer kauft schon gerne die Katze im Sack. Heutzutage haben die Menschen viel weniger Zeit. Da ist es von Vorteil schon vorher zu wissen, ob es zumindest vom Foto passt.
Geschrieben
Beim Schreiben erkennt man schon sehr viel, finde ich. Das Aussehen ist da oft zweitrangig und ich muss zugeben, dass ich Blind Dates nach wie vor sehr spannend finde. Allerdings geht man als Mann kein Risiko ein, man verschwendet im Zweifel Zeit. Vor 20 Jahren war es aber auch nicht unbedingt schwieriger Fotos online zu stellen, es waren aber weniger Leute online, die Plattformen waren nicht so überfüllt und je älter die Gesellschaft wird, umso stärker degeneriert sie nicht. Darwin wird ausgehebelt und die Leute werden gefühlt immer realitätsfremder. Jedenfalls hatte ich vor längerem ein Blind Date und das war ein absoluter Volltreffer.
Geschrieben
Die Menschen haben immernoch genausoviel Zeit wie damals. Sie haben nur verlernt damit umzugehen. Bevor ich und meine Frau zusammen gekommen sind hatte ich sogar einige Blind Dates. Das waren immer die schönsten. Selbst wenn nichts Darauf geworden ist. Selbst bei den "langweiligsten" gab es noch immer ein interessantes Gespräch.
Geschrieben
Ohne ein Foto gesehen zu haben, treffe ich mich auch nicht. Und im Zeitalter von Smartphones sollte das auch kein Problem mehr sein ... im Gegensatz zu vor 20 Jahren.
Geschrieben
Man möchte einfach keine Zeit verschwenden, denn die ist Mangelware. ;)
Geschrieben
Heutzutage will so gut wie niemand mehr ein Risiko eingehen und aus seiner comfort zone ausbrechen. überall wird von den Gefahren gesprochen, die zwar existent sind aber höchstwahrscheinlich nicht in so einem großen Ausmaß, wie Sie medial verbreitet werden...
Geschrieben
Online kennengelernt vor 20 Jahren. Soso, und die Erde scheint immer noch eine Scheibe zu sein. Merkt denn keiner, was hier teilweise für ein Schwachsinn verbreitet wird.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich von risiko rede, dann weniger wegen dem axtmörder ;) da ich mich eh erstmal auf neutralen boden tregfen würde ;)

Aber ich möchte nicht angst haben das ein nicht so schöner mann vor mir steht. 

bearbeitet von HotMama06
Geschrieben
Nie wieder. Einmal eine 150 Kilo Frau bei angepriesenen 50 sind dann doch etwas zuviel. Gewichtheben bitte nur im Studio. 👌
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ichbinebenich:

Online kennengelernt vor 20 Jahren. Soso, und die Erde scheint immer noch eine Scheibe zu sein. Merkt denn keiner, was hier teilweise für ein Schwachsinn verbreitet wird.

Das war die Hochzeit von AOL. 

 

Geschrieben
Das hat nichts mit Sicherheitsdenken zu denken, ich kann mich verteidigen... Es ist simple, ich möchte mich einfach nicht mit einem Mann treffen, der mir nicht gefällt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BerthaLou:

Das war die Hochzeit von AOL. 

 

Achso, und weshalb war ich auf der Party 🎉 nicht dabei? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ichbinebenich:

Achso, und weshalb war ich auf der Party 🎉 nicht dabei? 

Keine Ahnung 🤪

Ich hatte damals jedenfalls meinen Spaß. 

Geschrieben
Ist doch klar vor 20 Jahren gab es keine Handys mit foto... Und es hat ja auch garnix mit trauen zu tun so was nenne ich reine Naivität und entspricht nicht unserer Zeit....
Geschrieben
Tyree81 an deiner Stelle wäre ich gelaufen lauf Forrest lauf 🏃‍
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Shayan80:

Tyree81 an deiner Stelle wäre ich gelaufen lauf Forrest lauf 🏃‍

Ja, das ist bald 20 Jahre her. Da habe ich noch geraucht und bin auf eine obligatorische Zigarette geblieben. 

Geschrieben
alle nur noch bequem geworden ist ja einfacher sich von zu Hause aus was auszusuchen!
Geschrieben
Wer bitte will den Heute noch Katzen im Sack kaufen.......???
Geschrieben

Wäre es andersherum gewesen, dann hättest du nur noch eine Staubwolke gesehen. Hier hat ja eine sie geschrieben wenn der Typ ihr nicht gefällt dann trifft sie sich nicht mit ihm, und genau so sollte Man(n)auch denken. Und nicht alles nehmen was eine Muschi hat.

Geschrieben

mir gefallen manche ungesehen gut, ich würde mich daher auf ein blinddate einlassen ( sofern ich daten wollte )

×
×
  • Neu erstellen...