Jump to content

Gibt es keine Blind Dates mehr?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kussmund71:

Über zwei Jahre.... Ist das neu? Wahrscheinlich bin ich halt was Niveaulosigkeit angeht noch nicht so abgestumpft. Außerdem gibt es wirklich sehr tolle Kerle hier, die nur unter der Masse von.... oft verloren gehen 

Niveau UNGLEICH Toleranz!

Und das hattest du ja angeprangert. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hades638:

Korrigiere : auf den Bildern sieht man es nicht ! Das ist dürr ! Sportlich hat etwas mit Muskulatur zu tun , und das sehe ich leider auf den Bildern auch mit sehr viel Mühe nicht ! 

Nach 20 Jahren , egal was sollte man schon etwas davon sehen . 

Ok Schach soll auch Sport sein , sowie "Pferde" Sport.

 

 

Google doch mal Marathonläufer und schau mal auf die Bilder. Willst Du behaupten, dass das keine Sportler sind?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mad_man_moon:

Google doch mal Marathonläufer und schau mal auf die Bilder. Willst Du behaupten, dass das keine Sportler sind?

Du ich betreibe seit 35 Jahren selbst Sport . Teilweise als Trainer. Und du möchtest mir doch nun nicht sagen das er ein KFA oder Struktur wie ein Marathonläufer hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Shayan80:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

.....

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben (bearbeitet)

Abgesehen davon, dass viele Beiträge OffTopic sind - niemand hier wird dazu GEZWUNGEN ein Blind Date oder überhaupt ein Date zu vereinbaren.

Noch schlimmer finde ich aber, dass viele User über die (doch) getroffene Person so her ziehen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
doch - fehlte
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Shayan80:

Dann mal ran an den Mann 😉

Die Entfernung, zwischen @Hades638 und mir, beträgt mehrere 100 Kilometer... Schon aus dem Grund, kann es zwischen ihm und mir nicht passen. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb Befana:

@Shayan80 soweit ich weiß ist @Hades638 männlich. ;)

Joooaar seit Anfang an,

und habe es auch nicht vor zuändern. 😁

 

 

vor 45 Minuten, schrieb HarmOnie9:

Abgesehen davon, dass viele Beiträge OffTopic sind - niemand hier wird dazu GEZWUNGEN ein Blind Date oder überhaupt ein Date zu vereinbaren.

Noch schlimmer finde ich aber, dass viele User über die (doch) getroffene Person so her ziehen.

Erste Absatz gebe ich dir recht .

 

Zum zweiten, eine Meinung darf ich doch über das Treffen habe. Und wenn leider soviel schlechte Erfahrung gesammelt haben . Hmmm

 

Ich hatte ein blinde Date , sexuell schon ziemlich cool.

vor 1 Stunde, schrieb Befana:

Auch ist es mir noch nie passiert, dass mich ein Sexpartner während dessen, meinte stemmen zu müssen... 

Räusper ***

 

nicht ?

 

also um ganz ehrlich zu sein , hab ich das bei ein paar Damen schon aus Lust und Laune heraus praktiziert 🙄

 

 

Hat der Dame nicht geschadet 

und meiner Bandscheibe auch nicht 😬

bearbeitet von Hades638
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Befana:

Die Entfernung, zwischen @Hades638 und mir, beträgt mehrere 100 Kilometer... Schon aus dem Grund, kann es zwischen ihm und mir nicht passen. :coffee_happy:

Manchen Männern ist kein Weg zu weit und kein Arsch zu breit 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hades638:

Zum zweiten, eine Meinung darf ich doch über das Treffen habe. Und wenn leider soviel schlechte Erfahrung gesammelt haben . Hmmm

Meinung haben ist nicht "verboten". Aber über die Person primitiv her zu ziehen (und als Viech zu beziechnen) ist einfach nur erbärmlich. Und ziegt den wahren Charakter.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HarmOnie9:

Meinung haben ist nicht "verboten". Aber über die Person primitiv her zu ziehen (und als Viech zu beziechnen) ist einfach nur erbärmlich. Und ziegt den wahren Charakter.

 

Das habe ich nicht in dem Zusammenhang so verstanden. Aber da gebe ich dir recht .

 

Was imaginäre Hantel so anrichten können wusste ich nicht. 😉

Man lernt nie aus. 

Geschrieben

Wenn ich schon lese “trauen“......Ich will meine Zeit nicht mit jemandem verbringen, der mir optisch nicht gefällt....und komischer Weise wurden auch “früher“ in  “Brief“ Zeiten Bilder vorm Date hin und her geschickt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hades638:

Räusper ***

nicht ?

also um ganz ehrlich zu sein , hab ich das bei ein paar Damen schon aus Lust und Laune heraus praktiziert 🙄

 

Smile... Das waren dann aber sicherlich Damen , die einer anderen Gewichtsklasse, als meiner entsprachen... ;) hahaha

vor 2 Stunden, schrieb Shayan80:

Manchen Männern ist kein Weg zu weit und kein Arsch zu breit 😉

Lach... Und manchen Frauen ist keine Frucht zu hohl... :P

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Single77:

vor 20 Jahren beim Dating fand ich Blind Dates immer toll. Man hat sich online kennengelernt, dann meist telefoniert und danach ein Date ausgemacht.

Vor 20 Jahren lag ich grade in den letzten Zügen meines Studiums, wir hatten damals insgesamt 2 Stunden Mini Cad, Internet fand kaum statt, zumindest nicht bei den Leuten mit denen ich damals zusammen war.

Damals hatte ich meine ersten "Sexdates", war grade Single, hab auf Annoncen in einem Anzeigenmagazin/Wochenblatt geantwortet und aus selber welche aufgegeben.

Schriftlich- auf Papier, Briefe geschrieben, Briefmarken draufgeklebt, telefoniert, ich hatte ein paar Dates und ein oder zwei tolle, aufregende Frauen kennengelernt.

Beide Seiten machten sich Gedanken was und wie sie es dem Anderen schreiben.

 

Es gab keine hunderte von Onlineportalen, Kommunikation fand noch nicht in Chat Manier statt- ständig ein paar Worte hin und her wechseln.

Egal was und wie ich es schreibe und wie ich mich gebe, ich hab 100erte von Angeboten, jeden Tag kommen zig Neue.

An jeder Ecke gibt's hunderte von Typen, die Alles machen um ne Frau ins Bett zu bekommen, die hunderte von km auf Pfiff fahren, die sich komplett zum Affen machen und auch noch Geld dafür zahlen.

Und es gibt immer mehr.

Und immer mehr Frauen, die  zu "Hobbynutten",  gewerblichen "Freundinnen" werden, gegen TG, Großzügigkeit, wo Mann Druck ablassen, sich entsaften lassen kann etc.

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele Frauen hier drin wesentlich mehr Dates und Männer ausprobiert haben als umgekehrt.

In seltenen Momenten sagen Sie das auch.

Sie wurden immer wieder zu Betthäschen, billigen "Schl..." missbraucht, noch schnell einen Popp, dann ist es vorbei...

Aber welche Frau gibt sowas schon gerne zu. "Sie suchen nicht, sie werden gefunden".

Wenn ich was finde was mir gefällt, dann behalte ich's auch...

 

Und auch hier drin soll's ja auf der Männerseite durchaus eine handvoll sehr "erfolgreiche" Traumtypen geben, die genügend Dates mit tollen Frauen haben.

Sicher kein Massenphänomen- eher die Ausnahme, ob's dann immer stimmt und ob evtl. nur die Ansprüche so niedrig und "intelligent" gesetzt werden ist ne andere Frage.

Sag einer Frau was Sie gern hören oder lesen möchte und es klappt auch mit einem Date.

 

Es kommt eben schon auch manchmal etwas bemitleidenswert rüber um eine Beziehung betteln zu müssen. 

Da ist die Alternative vorzugeben sich einen Mann für einen belanglosen F... zu suchen dann doch etwas cooler und selbstbewusster auch wenn Frau hofft...

Und nachher fällt das jammern auch bedeutend leichter was Männer doch oft für Schweine sind...

 

Geschrieben

Huijuijui, da hab ich ja was losgetreten.

Aber ich merke schon das sich die Zeiten dann doch einfach ändern.

Was früher toll und Spannend war ist heute zu Langwierig und Gefährlich usw.

Da drängt sich mir die Frage auf, was ist heute aktuell und wird in 20 Jahren verpöhnt sein. Bzw. wie läuft sowas in 20 Jahren ab?

Dann werde ich mir mal ein schickes Motiv suchen, Fotos hochladen und den Klappentext verfeinern.

In diesem Sinne euch allen stets ein fröhliches Miteinander.

Grüße

 

 

Geschrieben
Ich möchte sehen - wen ich treffe... Im günstigsten Fall läßt sich der Typ auch einschätzen... So läßt sich auch für beide ein no go ausschließen...
Geschrieben
Damals wurden alle Unklarheiten am Telefon geklärt. Da meine Stimme am Telefon wohl so schön klingt, war es ab da nur noch ein Kinderspiel. Ja echt, man hat mir schon des öfteren Nahe gelegt als Sprecher anzufangen. 😄
Geschrieben

Ich hab auch früher keine Blind Dates gemacht. Es wurde telefoniert, dann Fotos per Post verschickt. Ohne das hätte ich mich nie mit jemandem getroffen.

Warum nicht die heutige Technik nutzen? Für mich hat der, der sich nicht vorher zeigen will, was zu verbergen. Und darum verberge ich mich dann vor ihm.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hatte ja auch schon ein blinddate. wenn der mann mit dem ich ein blinddate hatte hier ein foto zeigen würde, würden vielleicht alle frauen nur noch blinddates wollen weil sie sehen würden, dass hinter bilderlosen profilen einfach die hübschesten männer stecken können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Warum lernen sich immer noch mehr Menschen im "real-life" kennen und lieben, als über Internetplattformen ? Ich glaube das liegt an einem scheinbar nachrangigem, aber doch so entscheidendem Detail, nämlich Projektion und damit verbundene Erwartungshaltung. Bei einer zufälligen Begegnung mit einer sympathischen, attraktiven Person im Alltag, hat man vorher keinerlei Erwartungshaltung aufgebaut, sich selbst nicht schon vorher unter den Druck gesetzt einen "guten Eindruck" machen zu müssen. Deshalb sind die Chancen wesentlich größer, dass beide Beteiligten das Gegenüber realistisch sehen und bei Gefallen... Bei geplanten "Dates" über Plattformen, egal ob mit oder ohne Bild, sieht es ganz anders aus. Die Plattform, noch dazu eine mit "Filterfunktion" verleitet Männlein und Weiblein nur allzu leicht, sich den jeweils gewünschten Partner, egal ob nur für Sex oder eine Beziehung, quasi im Baukasten zusammenstellen zu können. Scheint man die richtige Zusammenstellung an Bauklötzchen gefunden zu haben, womöglich noch garniert mit einer ansprechenden Bildbeilage, dann werden in das Objekt der Begierde, bereits vor dem ersten realen Treffen soviele eigene Wünsche projeziert, dass die betreffende Person, in der realen Begegnung, diesem Wunschbild nur schwer bis gar nicht entsprechen kann. Gleichzeitig ist, ob der eigenen Projektionen, die eigene innere Anspannung umso höher und die Chance einen "guten Eindruck" zu machen, entsprechend geringer. Fazit: ein etwas entspannterer, unvoreingenommenerer Umgang, bei der virtuellen Partnersuche, würde selbige mit Sicherheit für viele wesentlich einfacher gestalten...
Geschrieben

Es ist wie bei den meisten Dingen eine Frage des " Angebots und Nachfrage " . Wenn es ein Portal gibt oder sagen wir die Möglichkeit den anderen zu sehen, dann wird es auch genutzt . Was völlig legitim ist. Blind Dates wird man daher eher weniger im Internet finden als bei Kontaktanzeigen in Zeitungen. Und da die Damenwelt hier eh die Qual der Wahl hat , können Sie natürlich anhand der Bilder eine Vorauswahl treffen und nutzen dies wenn sie nicht extra auf Blind Dates stehen . Da das Angebot halt gegeben ist.  

Geschrieben

Vor zwanzig Jahren wollte auch noch jemand mit mir Daten. Heute hilft auch kein Foto mehr:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...