Jump to content

Alter Schulfreund

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Absätze kosten nix und machen das Lesen viiiiiel entspannter und damit den Inhalt auch "inhaltlicher". Nur ein gut gemeinter Rat.

  • Gefällt mir 1
AndyRandy
Geschrieben

Respekt deiner Zeilen und grundsätzlich hoch erotisch. Allerdings, es gehört sicherlich viel „Stärke“ dazu, deine sexuelle Rolle zu füllen💪

  • Gefällt mir 1
BlueVelvet
Geschrieben

Realität oder Fantasie?

  • Gefällt mir 2
ding-Dong
Geschrieben

egal, ob echt oder erfunden, das ist mal eine richtig geile Geschichte!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Realität oder Fantasie?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, beides funktioniert. Aber erklären kann ich es genau so wenig, wie der Autor dieser sehr erregenden Geschichte.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ob das alles so stimmt??? trotzdem geil

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Na egal ob stimmt oder nicht. Ich lese eigentlich keine sooo lange Geschichten. Aber bei der konnte ich nicht aufhören.

  • Gefällt mir 2
Northwestdream
Geschrieben

Voll Luschenhaftes Verhalten echt ich verachte euch total unmännlich sorry

doreen9michael
Geschrieben

Sehr geil. Daumen hoch ;)

Spielmaus075
Geschrieben
Schließe mich ichbinsnur an .... mag keine langen Geschichten aber diese hat mich gefesselt.... sehr geil 👍💋
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Echt geile Story 👍😊
bisven001
Geschrieben
Dein Hin und her der Gefühle ist super gut beschrieben in dieser geilen Geschichte Oder besser, Euren Erlebnissen. Danke
×