Jump to content
laichzeiter

Messen Frauen auch mal die Länges des Penis selber nach?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ahoi!

Nun, diese Frage beschäftigt mich weil, ich hier schon mit einigen Frauen geschrieben hab, die mir von Riesen-schwänzen um die 25cm erzählt haben.
Nun, ich will nicht anzweifeln, dass es sowas gibt. Aber die Praktiken, was sie mit denen gemacht haben, ließen mich an der Wahrheit zweifeln. Zum Beispiel, bei einer Dame von knapp über 1,50m, die mir erzählte mal ANAL einen GANZ DRIN gehabt zu haben, der 24CM lang war!!
Bei einer anderen, war der Deep-throat-Rekord bei 25cm!



Und gerad kam mir die Frage auf.. woher wussten sie die Länge eigentlich? Haben sie selber auch Kontrolle gemessen oder haben sie die Männer nur gefragt?
Wenn sie sie nur gefragt haben, und im besten fall auch nicht das beste Augenmaß haben, kann ich mir natürlich vorstellen, das vllt. mancher Herr so ein paar Zentimeter dazu schummelt
Unterstellen will ich es keinem...
Aber ich kann mir halt durchaus vorstellen, das so mancher Kerl vllt. mal 3-4cm dazu schummelt, wenn er von Frau gefragt wird. Und wenn Frau das dann einfach so glaubt.... bekommt sie von dem was 15,25 cm sind evtl. eine ziemlich falsche Vorstelleung ^^

Ich muss auch zugeben, das diese Frage auch ein Grund ist warum ich bei meiner Größe nichts angegeben hab.... DENN, es könnte ja dann durchaus möglich sein, wenn ich meine Größe von 16cm angebe, dass so manche Frau sich dann einen Schwanz vorstellt der natürlich viel kleiner ist als 16cm ^^


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Eifel56
Geschrieben

Ich vermute auch dass bei so einigen Angaben hier viel Fantasie dabei ist, bei mir sinds wenigstens echte 16x4...
Allerdings; Anal sind die 25cm tatsächlich bei vielen (inklusive mir) kein Problem.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Cholibri
Geschrieben

Ich glaube das geht eher nach Augenmaß - und das dürfte sehr subjektiv sein. Und wenn es subjektiv gefällt ist es doch gut.

Ich finde auch es würde ein klein wenig die Romantik etwas stören, wenn sie ein Maßband zückt.

Habe mich letztens wieder gefragt, wie man eigentlich korrekt misst - also, um hier sein Profil gewissenhaft auszufüllen. Aber das müssen wir eigentlich auch nicht weiter ausführen. Macht ja eh jeder wie der denkt dass es sich gut liest ;-)


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
danikiss74
Geschrieben

Ich finde auch es würde ein klein wenig die Romantik etwas stören, wenn sie ein Maßband zückt.

Romantik hin oder her - ich habe tatsächlich einen Meterstab im Auto liegen - und wenn es nur darum geht, ihm zu beweisen dass er da wohl ein Meßverfahren angewendet hat wie bei der Messung der Schwanzlänge bei einer Katze: vom Anus bis zur Spitze (ich messe immer auf der Oberseite vom Bauch bis zur Spitze - das ist schließlich auch die "effektive" Länge, die sich durch unsere weiblichen Fettpölsterchen und andere "Anbauteile" hindurcharbeiten müssen um uns dann beglücken zu können


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
mieh001
Geschrieben

Beim ersten Date messe ich nach, egal wo das stattfindet

und wenn die Angaben nicht stimmen geh ich direkt wieder nach Hause


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

laut Wikipedia ist der Durchschnitt 13x3 cm und hier haben angeblich welche in doppelter Länge und Stärke. Lachtot


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

gibt gute berechnungsformel...lappi x lappi plus die länge von papi x 3.14 ist die tiefe von ihr...laaaaaach


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wir machen das wie Angler. Die wissen auch ganz genau, wie lang der RIESIGE Fisch, den sie neulich geangelt haben, war, und wieviel er gewogen hat. Ohne Maßband und Waage. Einfach nur durch Hingucken.

Jäger können das auch. Die kriegen ständig 2-Meter-Rebhühner vor die Flinte.

Das ist einfach eine Gabe, die Angler, Jäger und Frauen haben.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Süße konnte meine Angaben erst nicht glauben. Auch bei den ersten Bilder dachte sie an einen Fake. Als er dann das erste Mal ausgepackt vor ihr stand, blieb ihr die Luft weg (Zitat, habe gerade nachgefragt )
Wir haben aber dann irgendwann gemeinsam gemessen und die Angaben im Profil entsprechend geändert...

Generell denken wir auch, dass hier einiges geschönt wird. Eigentlich schade. Denn wenn es zum Treffen kommt, kommt die Wahrheit eh ans Licht und Lügen haben kurze Schwänze! Oder so....

Vg
Frank


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Delphin18
Geschrieben

Nun, diese Frage beschäftigt mich weil, ich hier schon mit einigen Frauen geschrieben hab, die mir von Riesen-schwänzen um die 25cm erzählt haben.

Warum beschäftigt dich das? Wenn sie davon erzählen, wird es für sie stimmen und dann ist es gut.


Habe mich letztens wieder gefragt, wie man eigentlich korrekt misst - also, um hier sein Profil gewissenhaft auszufüllen.

Gar nicht messen und das im Profiltext schreiben ist gewissenhaft genug.


Jäger können das auch. Die kriegen ständig 2-Meter-Rebhühner vor die Flinte.

Und die 14ender!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
schwandorfer01
Geschrieben

wenn jemand paar cm dazuschummelt, verarscht er sich doch selber.
Er ist eben so groß wie er ist.
Die Natur hat`s so eingerichtet!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
GiveAndGet
Geschrieben

Es ist nicht wichtig welche Körpergröße eine Frau hat für die Größe die sie aufnehmen kann.
Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Damen die Größe meist weit überschätzen!
Nachgemessen hat bei mir nur einmal meine langjährige Freundin.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

also mit 16 hab ich auch mal nachgemessen ... aber das ging damals von *ihm* aus. ich bin ganz Frau und kann maße nicht schätzen. Ich weiss nur, wie "er" sich anfühlt. ich könnte keine cm nennen, wenn jemand fragt, was zu klein, richtig oder zu gross ist.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Betty_Boop731
Geschrieben

also Männer messen schon mal grundsätzlich ihren Penis falsch
und ja ich messe auch warum NICHT was is den da bei ? NIX


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Als ob die Frau von Welt so etwas nötig hätte. ...
Ein Blick genügt doch....oder ein Griff....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
weißelilie16
Geschrieben

Bei einem Mann den ich nun so gar nicht kenne, würde ich auch nicht nachmessen bzw überhaupt messen. Bei langem Kennen und Vertrauen kann das schonmal Spaß machen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Es soll hier ja sogar Männer geben die bewusst etwas weniger angeben , damit es beim auspacken den wow-Effekt gibt ... 😉😉😉


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
i_love_it_wet
Geschrieben

Mich erstaunt immer der Durchmesser...
Z.b.: 4 cm ist ca. der Durchmesser einer redbull Dose !

Was mich auch beschäftigt...werden die Dinger, ab einer gewissen grösse auch noch wirklich hart ???

Und macht das einer Frau auch wirklich Spass, oder ist es nur etwas fürs Auge !?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

schmunzel,wir messen nicht nach, aber es ist schon interessant wie lang 20cm dann in wirklichkeit sind und was da wohl alles mitgemessen wird.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich bräuchte keiner im Profil eine Angabe machen. Eine Größenangabe sagt nichts drüber aus , ob es mit ihm Spass macht


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben


Habe mich letztens wieder gefragt, wie man eigentlich korrekt misst - also, um hier sein Profil gewissenhaft auszufüllen.




Es wird doch die Penislänge gefragt oder?
Also messen von der Penisspitze bis zum After= falsch
Penisspitze inkl. Hoden = auch falsch
Penisspitze bis zur Kniescheibe = noch falscher

Penisspitze bis Peniswurzel = richtig(denke ich mal*g)

Ferner sollten sich manche Männer mal schlau machen wo der Unterschied zwischen Umfang und Durchmesser liegt dann kommen vielleicht weniger Colaflaschen als bisher zustande.

Ich habe das noch nie nachgemessen.
Mir ist es einmal passiert dass sich ein angeblicher 20 cm(laut Profilangaben) als geschätzte 13 entpuppt hat, den Herrn habe ich beim Anblick einfach ausgelacht. Hat er sich verdient durch seine Lügerei.
Ich habe zwar kein gutes Augenmass, aber einen großen kann ich von einem kleinen doch tatsächlich mit bloßem Auge unterscheiden.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Mandingo21465
Geschrieben

Lustig schon..die Lust in Zenitmeter zu fassen.
Bis ich bei poppen gelandet bin, kam mir nie der Sinn, mein "liebstes-Spielzeug" nachzumessen. Ja warum auch..
man(n) muss halt Vorsichtig sein und die Frau testen..was da geht, wie weit.. Der Frau den Vortritt lassen.

Den zusammen-geklappten Zollstock auf den Schamhügel am Bauch oben draufgestellt und am oberen Ende einfach ablesen, bekanntlich endet der Zollstoch bei 22cm. Mein "kleiner" Rieße schafft die Zollstock Länge nicht ganz, fehlen halt 3cm

Glaube die Länge ist garnicht der Kick für die Frau.. Mein Erfahrung nach, mag Frau mehr die Dicke.
Ist auch einfach zu messen, einmal quer gehalten an der EichelSpitze, mit einen Äuge geschaut.. Denke mal da bewegen sich alle Männer zwischen 3-6cm..

Was man(n) der Frau hier alles vorab Beichten Muss....... Wir sind in der Gesselsxhft, schneller höher, länger dicker.. Ja und das alles am besten..um so mehr um so besser.?


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Bonsai16
Geschrieben

Das ist einfach eine Gabe, die Angler, Jäger und Frauen haben.



Das ist aber auch schon das Problem: weder Angler, noch Jäger oder Frau werden davon satt! Lol

Wenn ich ehrlich bin kann es manchmal schon ein Fluch sein wenn er zu lang ist...
Es findet nicht jede Frau geil wenn die Spitze permanent am Muttermund anklopft


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

auch maßbänder können lügen
ich überlass die kontrolle meinen augen und das "urteil" falls nötig meinem mund und meiner haustür.
wenn schon angaben über die größe dann bitte richtig.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
caroblack58
Geschrieben

wir haben einen lustigen Party-Gag:

irgendwo stand mal, dass der Penis eines deutschen Mannes 10 cm Umfang hat....

Zollstock...Bierflaschen.... alles muss herhalten ... und 10 cm sind nicht viel...der Umfang wohlgemerkt.

Bei uns kommen Frauen ims grüblen und Männer ins Schwitzen ob der Beweispflicht....


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
×