Jump to content

Messen Frauen auch mal die Länges des Penis selber nach?


Der-Bote

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

irgendwo stand mal, dass der Penis eines deutschen Mannes 10 cm Umfang hat....

Zollstock...Bierflaschen.... alles muss herhalten ... und 10 cm sind nicht viel...der Umfang wohlgemerkt.

Bei uns kommen Frauen ims grüblen und Männer ins Schwitzen ob der Beweispflicht.


10cm Umfang sind doch gut 3cm Durchmesser, das rechnen ist doch doof,
Einfach nen Lineal oben an die Spitze quer und gut schauen.. Glaube da kommt wohl jeder, oder jede nachmessende auf 3-6cm ......?


Geschrieben

Wenn sie einen hätten würden sie !
Und zwar solange, bis die Größe nach diversen Implantationen
endlich dem gerade vorherschenden Trend entspicht.

(Wie bei Lippen. Po und Titten.)


Geschrieben

ist das nett, fast wie malen nach zahlen.
jeder wurm findet sein löchle.


Geschrieben

Ja, meine Ex hat schon mal die Länge meines Penis nachgemessen und war gar nicht schlecht.
Aber es kommt dann doch wohl eher darauf an, wie man mit ihm umgehen kann


Geschrieben

aber klar, wenn mir einer 24cmx7cm anbietet so wie im Moment werde ich auf alle Fälle messen .....


Geschrieben

Bei 7cm Durchmesser, muss ich auch als Mann sagen.. Respekt, und obwohl ich nicht auf Männer stehe, würde ich IHN gern sehen wollen. Frauen sehen doch auch gern tolle Frauen, auch wenn sie nicht bi oder lesbisch sind.
Schreib doch einfach mal wie ER sich anfühlte und war.?! Glaube das würde jeden hier interessieren.

Bin nun gespannt.


Geschrieben

sehen wir das ganze mal optimistisch eine gewisse länge anal ist machbar wenn sie geübt ist oder mann viel gleitgeel und gedult hat.
unangenehm würd es meistens nur wenn mann vorne anstößt aber mit ein paar tricks und übung lässt sich auch das verhindern manch andere steht auf das gefühl mhh geschmacksache.
um deutlicher zu werden selbst 0,7 seklflaschen finden ihren weg ins hinter türchen.
mal ne andere frage wie fühlt es sich für euch ladys an wenn ihr vorne mit champus gefüllt werdet und ausgeschlürft werdet?


Geschrieben

aber klar, wenn mir einer 24cmx7cm anbietet so wie im Moment werde ich auf alle Fälle messen .....


Wie war dieses 24x7 Angebot..?
Glaube das interessiert bei diesem Thema hier fast alle.?


Geschrieben

also abgesehen davon, dass ich bei jeder Größe es äußerst befremdlich finden würde, wenn da (außer bei einer neckischen Spielerei) nachgemessen würde: man kann ihn auch in ein volles Glas tauchen, das verdrängte Wasser auffangen und messen - und hat dann das Volumen (fände ich persönlich jetzt aussagekräftiger als den Umfang...)


Geschrieben

sehen wir das ganze mal optimistisch eine gewisse länge anal ist machbar ...........................
unangenehm wird es meistens nur wenn mann vorne anstößt ....


Stimmt, beim Analverkehr ist es für Frau sicher unangenehm, wenn man bei den Mandeln anstößt.....


Geschrieben

hallo zusammen,

ich glaube , wenn die frauen in ihrer freizeit sich als kampfrichter in der leichtathletik betätigen, dann haben sie immer das verlangen nachzumessen.

guten rutsch euch allen


Geschrieben

man kann ihn auch in ein volles Glas tauchen, das verdrängte Wasser auffangen und messen - und hat dann das Volumen (fände ich persönlich jetzt aussagekräftiger als den Umfang...)


bin ich dabei ich habe eine affinität für experimente


Geschrieben

???
meine knapp 18 x 3.5 hat noch keine nachgemessen. Stand auch noch nie zur Diskussion.


×
×
  • Neu erstellen...