Jump to content

Spiegel Wichsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke das sich die Leute so aufregen ist doch nichts schlimmes kein wunder wenn man Verklemmt ist geht das Natürlich nicht

Geschrieben
Am 16.2.2018 at 14:44, schrieb Prollo:

Ich denke das sich die Leute so aufregen...

Niemand regt sich auf. Ist halt nicht meines. Wenn es dir gefällt: Bitteschön, viel Spaß mit Dir ☺️

Geschrieben
Am ‎04‎.‎02‎.‎2018 at 13:42, schrieb Sweet-Silence:

Die sauerei hinterher.. Spiegel putzen wegen 2 Minuten Spaß bzw druck abbau..

Es gibt Männer die nach 2 Minuten schon fertig sind??? :jumping:

Geschrieben

Ich weiß aber gibt es.. selbst machen is nur druck Abbau.. bei mir dauerts keine zwei Minuten wenn ich will..

Geschrieben

Wenn manche Herren nach 2 Minuten wichsen schon fertig sind, dann kommen sie beim richtigen Sex mit einer Frau ja nicht mal in die Mu...i rein und schießen schon vorher ab. ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ich weiß aber gibt es.. selbst machen is nur druck Abbau.. bei mir dauerts keine zwei Minuten wenn ich will..

Und mehrmals hintereinander  ?💦💦💦👅👅👅

vor 2 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Wenn manche Herren nach 2 Minuten wichsen schon fertig sind, dann kommen sie beim richtigen Sex mit einer Frau ja nicht mal in die Mu...i rein und schießen schon vorher ab. ;)

Deshalb Mund auf und rein mit der Ladung sonst ist alles verkleckert 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Wenn manche Herren nach 2 Minuten wichsen schon fertig sind, dann kommen sie beim richtigen Sex mit einer Frau ja nicht mal in die Mu...i rein und schießen schon vorher ab. ;)

Das bezweifle ich.. wichsen ist wichsen und Sex ist Sex.. beim selbst machen geht's immer schneller ;)

vor 2 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Und mehrmals hintereinander  ?💦💦💦👅👅👅

Da gibt man einmal ne Info und denkt nicht darüber nach...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Das bezweifle ich.. wichsen ist wichsen und Sex ist Sex.. beim selbst machen geht's immer schneller ;)

Da gibt man einmal ne Info und denkt nicht darüber nach...

Soll man beim wixen denken? 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wer mag es auch weil ich finde es eben sau geil 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Prollo:

ich finde es eben sau geil 

kaum zu glauben...aber deswegen hast du ja am 4. februar diesen thread eröffnet...und seitdem wissen wir das auch...muss man auch nicht alle 4 wochen wiederholen, wir können uns das merken...DU auch? kannst auch auf seite 1 nachschauen, falls du es inzwischen vergessen hast....:crazy:

Geschrieben

Warum meldest du dich dann wenn es dich nicht Interssiert

Geschrieben

Manchmal wünschte ich, ich wär auch so einfach glücklich zu machen.

Geschrieben

Du bist ja auch ne Frau, ihr seid da ja etwas komplizierter gestrickt.

×
×
  • Neu erstellen...