Jump to content

Spiegel Wichsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

fand ich irgendwie irritierend, als ich das mal gemacht habe. vielleicht bin ich nicht selbstverliebt genug...

Geschrieben

wenn du 3 spiegel aufstellst und zwei davon im 45grad winkel, dann kannst du sogar zu viert wichsen 😉

Geschrieben

3 Fragen, drei Antworten: nein, nein, nein

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PureLust229:

Machst einen auf? Grins ;)

Wenn man erstmal auf den Geschmack gekommen ist^^

Nä hab nen anderen thread eröffnet jetzt ;)

Geschrieben

Oh mein gott dein ernst prollo. Strumpfhosen, und jetzt das ! Einfach nur peinlich

Geschrieben

Klar ist das geil wenn der Saft am Spiegel runter läuft und ich lecke den auch ab. Besonders geil wenn man mit mehreren an den Spiegel wixt und die fette Brühe runter läuft und man das alles ablecken kann.

morituritesalutant
Geschrieben

nein,mich erregen meine sexuellen erinnerungen mit den jeweiligen partnerinnen und nicht die visualisierung  meines masturbieren.

Geschrieben

Wenn es jemand macht. Sieht besser aus 😊

Geschrieben

ich finde es geiler gesehen zu werden per cam alles im Gesetzlichen rahmen

Geschrieben

Sex vor dem Spiegel ist ganz reizvoll, aber ich alleine vor dem Spiegel? Uninteressant, außerdem kann ich ihn auch ohne Spiegel sehen.

Geschrieben

Mit oder ohne Jogginghose diesmal? Und der Spiegel steht in der Bahn, richtig? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sweet-Silence:

Die sauerei hinterher.. Spiegel putzen wegen 2 Minuten Spaß bzw druck abbau..

Ablecken 💦👅 und wenn mehrere dabei sind lohnt es sich ja 💦💦💦💦💦👅👅

vor einer Stunde, schrieb Sweet-Silence:

Nä hab nen anderen thread eröffnet jetzt ;)

Und welchen?

Geschrieben

Besonders geil ist es in einer Umkleidekabine,bei der Anprobe, den Spiegel zu voll zu wichsen

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Spiegel bleibt sauber. Und auf öffentliche Spiegel zu wichsen, finde ich einfach nur asozial. Macht den scheiss doch zuhause. Erst gestern jmd verhaften lassen der meinte, sich an unserem Hauptbahnhof vor Kindern einem runter holen zu müssen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Ablecken 💦👅 und wenn mehrere dabei sind lohnt es sich ja

Könnt ihr euch keine normalen Lebensmittel leisten?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

Besonders geil ist es in einer Umkleidekabine,bei der Anprobe, den Spiegel zu voll zu wichsen

Ist nicht dein Ernst jetzt oder? Sowas in der Öffentlichkeit finde ich abartig. Anscheinend sind nur noch Leute unterwegs, die ständig an Sex denken und überall ihrem Bedürfnis nachgehen 

Geschrieben (bearbeitet)

Wow, "SPIEGELWICHSEN", mein Thema, "ENDLICH"  smilie_sonst_131.gif    Ich sag's ja immer: "Home in front of Mirror is, where your Bauch doesn’t have to be, eingezogen".

Keine Titte könnte dann flacher sein als mein Niveau!.  smilie_x_018.gif    Sex im Dunkeln? Nein danke, dafür sehe ich vor dem Spiegel viel zu geil aus!  smilie_ban_055.gif

Ok, von der Veranlagung her bin ich zurückhaltend, lebe das aber vor einem Spiegel nicht aus!

Warum sind Männer überhaupt beim Wichsen so leise und zurückhaltend? Meine Vermutung: Männer mussten jahrelang beim Masturbieren ganz still sein“

Ist es so heiß hier im Thread, oder bin ich das schon wieder?    smilie_gr_48.gif

▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒

P.S. ► Manchmal frag ich mich, was die User hier wohl von mir denken?  smilie_denk_08.gif

Dann fällt mir aber gleich auch wieder ein, dass die meisten ja garnicht denken und ich bin wieder beruhigt. wink10.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

vorm spiegel gevögelt ja..vielleicht sich mal mit ständer selbst betrachtet aber gewichst oder der spiegel besudelt..nein..muss es ja wieder weg wischen..die zeit dafür spare ich mir

vor 11 Minuten, schrieb Nic-77:

Ist nicht dein Ernst jetzt oder? Sowas in der Öffentlichkeit finde ich abartig. Anscheinend sind nur noch Leute unterwegs, die ständig an Sex denken und überall ihrem Bedürfnis nachgehen 

Ist nicht so das man mündig sein muss um sich hier anzumelden...ei  bekannter von mir arbeitet im behindertenpflegeheim..da gibt es leute mit ähnlicher störung

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb xxxgeilerboy:

Besonders geil ist es in einer Umkleidekabine,bei der Anprobe, den Spiegel zu voll zu wichsen

Wenn ich in eine solche Kabine käme würde ich sofort den Spiegel ablecken damit ich mir nicht die Klamotten versaue 💦💦💦👅👅👅

vor 27 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Könnt ihr euch keine normalen Lebensmittel leisten?

So billig kommt man ja nicht an Proteine 👅👅👅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Peterlove4711:

So billig kommt man ja nicht an Proteine

Das mit den Proteinen ist der grösste Irrglaube überhaupt. Genauso wie mit dem Eiweiss.

×
×
  • Neu erstellen...