Jump to content

Wunsch, TG zu nehmen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spieler1985:

 sich prostituieren muss  um ihren/seinen Lebensunterhalt zu finanzieren dann ist das mangel an Schulbildung...denn wenn man nicht die hohlste fritte auf der ganzen Schule war dann weiß man seinen Lebensunterhalt anders zu verdienen ...ging mir aber mehr darum was für unglaublich unattraktive Frauen sich zum Kauf anbieten....

Stimmt, wenn ne Anwältin nebenbei, als Domina ihr Sexleben aufpeppt( man kann jetzt darüber diskutieren, ob Golfspielen ihr mehr bringen würde) in einem Studio, wo sich solch hochintelligente Männer wie du tummeln und um Zeit betteln ( ich bin immer wieder erstaunt, was da ne Stunde kostet) hat die Frau einfach mangelnde Schulbildung, schliesslich hat sie es nicht zum Richter geschafft. Ich verstehe deine Überlegungen da vollkommen.

Du kennst aber, auf Grund deiner herausragenden Schulbildung den Begriff Marktwirtschaft mit dem ganzen Drumherum? Du musst dir da wirklich keine Gedanken machen, das die Frauen, mit denen du so bangst, das sie nichts verdienen. Auch diese Frauen haben ihr TG

 

 

@Princiii

Und, was sagt nun dein Freund, wie zieht ihr es auf?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spieler1985:

Scheinbar bist du auch du nicht der hellste Stern...wie ich schon davor geschrieben habe...wenn jemand, egal ob Mann oder Frau , sich prostituieren muss  um ihren/seinen Lebensunterhalt zu finanzieren dann ist das mangel an Schulbildung...denn wenn man nicht die hohlste fritte auf der ganzen Schule war dann weiß man seinen Lebensunterhalt anders zu verdienen ...ging mir aber mehr darum was für unglaublich unattraktive Frauen sich zum Kauf anbieten....

Nochmal, Dein Geschmack ist nicht das Maß der Dinge! Du wärst z.B. auch alles Andere als mein Beuteschema, aber beleidige ich Dich deshalb? Oder bezeichne ich Dich deshalb als unattraktiv? Nein, denn im Gegensatz zu Dir, ist mir bewußt, dass es durchaus Frauen geben wird, die Dich als ansprechend empfinden.

Und begreif doch endlich mal, dass es hier in dem Tread nicht um eine Person geht, die aus einer Notlage heraus, Geld für Sex haben möchte, sondern damit eine Fantasie ausleben möchte! Im Übrigen, finde ich Deine herablassenden Aussagen echt unter der Grasnarbe! Solch arroganten Menschen, wünsche ich dass sie am eigenem Leib erfahren, wozu man letztlich in einer Notlage, alles bereit wäre zu tun! Jemanden deshalb zu verurteilen, zeugt nämlich viel mehr von "hohler Fritte" als sich aus einer Notlage raus zu prostituieren!

Geschrieben
Am 4.2.2018 at 07:04, schrieb Spieler1985:

Ich finde wenn eine Frau sich verkaufen muss um an etwas Geld zu kommen dann zeugt das auch von mangelnder Schulbildung sowie mangelnde Intelligenz da Frauen die was aus sich  gemacht haben anders in der Lage sind Geld zu verdienen!!!!NÄMLICH mit normaler!!!!!arbeit !!!da ist es im übrigen völlig uninteressant ob die Dame bildhübsch ist oder halt Mega hässlich!!!!!aber wenn ich dann auch noch sehe das eine in optischer Hinsicht "Mülltonne" auch noch Geld für sex nehmen will   Da frage ich mich unglaublich oft ...:welcher bescheuerte Mann zahlt dafür Geld???? V

Die TE hat darauf hingewiesen, dass sie sich nicht verkaufen muss. Das hast Du wohl überlesen.

Im Übrigen scheint ihre Schulbildung zumindest so umfassend zu sein, dass sie Rechtsschreibung und Interpunktion beherrscht. Satzzeichen sind nämlich keine Rudeltiere und Aussagen werden nicht dadurch richtiger, dass man sie mit zig Ausrufezeichen umgibt. :jumping: Gell, Spieler?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Spieler1985:

Scheinbar bist du auch du nicht der hellste Stern...wie ich schon davor geschrieben habe...wenn jemand, egal ob Mann oder Frau , sich prostituieren muss  um ihren/seinen Lebensunterhalt zu finanzieren dann ist das mangel an Schulbildung...denn wenn man nicht die hohlste fritte auf der ganzen Schule war dann weiß man seinen Lebensunterhalt anders zu verdienen ...ging mir aber mehr darum was für unglaublich unattraktive Frauen sich zum Kauf anbieten....

Warum denn gleich so persönlich...? Ich habe dich verbal nicht angegriffen... oder ? Und Frauen als Mülltonne zu bezeichnen zeugt nicht gerade von Intelligenz in meinen Augen... Deine Meinung von dir über mich interessiert mich nicht... denn du bedeutet mir nichts...!!!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb play_and_fun:

Warum denn gleich so persönlich...? Ich habe dich verbal nicht angegriffen... oder ? Und Frauen als Mülltonne zu bezeichnen zeugt nicht gerade von Intelligenz in meinen Augen... Deine Meinung von dir über mich interessiert mich nicht... denn du bedeutet mir nichts...!!!

Glaub mir deine Meinung interessiert mich noch viel weniger 😂😂😂

Geschrieben
Am 3.2.2018 at 09:19, schrieb phan-ta-sie118:

Also schön oder unschön, wie du das eben mal nennst,  liegt ja erstens mal im Auge des betrachters. 

Es soll sogar so etwas wie geheime Wünsche, oder Phantasien geben, die eine Frau davon träumen lässt sich für gewisse Dinge bezahlen zu lassen

 Und wer bitte sagt denn, dass Frauen, die TG annehmen, keine hohe Schulbildung haben müssen?! 

Ich findedeinen Beitrag hier weniger als Hilfreich für die Erstellerin dieses Threats. 

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und sage : ich finde deinen Beitrag beleidigend und überflüssig. 

Sein Beitrag ist nicht nur überflüssig, sondern überhaupt nicht beachtenswert. 

Sie sollte aber schon ihren Freund einweihen in ihren Plan, wenn er darauf hin die Beziehung beendet, dann war er nicht der richtige für sie. 

Geschrieben

:confused: Soll das jetzt noch Marktforschung oder schon Kundenakquise sein???

Am 3.2.2018 at 02:15, schrieb Princiii:

....Auf jeden Fall gehts darum ich bin 22 und denke schon ziemlich ziemlich lange darüber nach ein TG anzunehmen für einen Fick...

 

Wenn Du so etwas machen möchtest, dann auch richtig. Dann mache hier ein FI-Profil auf....

Dann besch... Du nur Deinen Freund der ja angeblich Deine Gedankengänge kennt....

Am 3.2.2018 at 02:15, schrieb Princiii:

Das "Problem" ist halt einfach nur ich hab einen Freund (der weiß von den Gedankengängen)...

aber nichts davon weiß das Du sie hier jetzt in die Tat umsetzen möchtest und nicht auch noch die Leute denen Du erst nach 2-3 Mail's erklärst das Du für ein Treffen Geld nimmst.... 

 

Am 3.2.2018 at 02:15, schrieb Princiii:

....Ich will einfach viele neue Dinge ausprobieren...

:flushed: Sorry, aber wer nimmt sich einen Handwerker der einem erklärt das er von der Arbeit keine Ahnung hat aber es "gerne" mal ausprobieren möchte.... Und dafür dann auch noch fürstlich bezahlt werden möchte???

 

Am 3.2.2018 at 02:15, schrieb Princiii:

....Wenn ihr das Verlangen nach etwas hättet würdet ihr es machen trotz Partnerschaft?

Nein!!!

Man muß nicht jede Phantasie in die Realität umsetzen und erst Recht nicht wenn man weiß das man den Partner damit verletzt oder die Partnerschaft damit gefährdet....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spieler1985:

Glaub mir deine Meinung interessiert mich noch viel weniger 😂😂😂

Eine andere Antwort hab ich von dir auch nicht erwartet.

Geschrieben (bearbeitet)

@MOD-Brisanz kann dieser Sch...beleidigungs-Kram nicht geschlossen werden? :pray:

Peinlich, was vermeintlich Erwachsene von sich geben :rage:

 

bearbeitet von hurzileinchen
Geschrieben
Am 4.2.2018 at 12:35, schrieb Renovatio_69:

Also ich persönlich würde niemals für Sex bezahlen.... Habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie.. Aber jeder wie er es mag.. :coffee_happy:

Bezahlen ist das eine, aber hier geht’s darum TG zu nehmen um einem anderen eine sexuelle Leistung zu bieten und zu geben. Ich finde nix dabei wenn einer bezahlt, allerdings sollte vorher klar die Leistung abgesprochen sein. 

vor 21 Minuten, schrieb hurzileinchen:

@MOD-Brisanz kann dieser Sch...beleidigungs-Kram nicht geschlossen werden? :pray:

Peinlich, was vermeintlich Erwachsene von sich geben :rage:

 

Na dann geh doch einfach raus aus diesem Blog, aber verwunderlich ist schon, dass sich viele diese Sachen durchlesen um sich über andere aufzuregen – oder doch mit zu lesen um nix zu versäumen 

vor 5 Stunden, schrieb Spieler1985:

Glaub mir deine Meinung interessiert mich noch viel weniger 😂😂😂

Und warum streitet ihr hier? Poppen ist das Thema und das sollte doch allen Spaß machen und nicht zu ***en führen. Und alle wissen doch, dass nicht jeder mit jedem zusammen kommen kann und will. Also bleibt friedlich und genießt Eure Sexualität 

Geschrieben (bearbeitet)

frag doch deinen freund ob er lust hat mit dir zusammen sex für geld anzubieten. wenn ja... entsprechendes profil anlegen und der spass kann beginnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Peterlove4711:

 

Na dann geh doch einfach raus aus diesem Blog, aber verwunderlich ist schon, dass sich viele diese Sachen durchlesen um sich über andere aufzuregen – oder doch mit zu lesen um nix zu versäumen 

 

Auch wenn ich dir keine Rechenschaft abzulegen habe: Ich lese Threads, weil mich das Thema interessiert (beispielsweise DIESES). Und wenn ich dann lese, WIE und WAS einige hier vom Stapel lassen, darf ich (übrigens genauso wie DU) wohl meine Meinung dazu schreiben, oder?!?

Dass du glaubst zu wissen, mit welchen (Hinter-)Gedanken ich hier mitlese, finde ich im Übrigen auch ziemlich dreist! 

 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Peterlove4711:

...und nicht zu ***en führen...

Das könnte an einem sehr hohen Testosteronspiegel liegen, ein Mehr an Testosteron sorgt für geringere empathische Fähigkeiten.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Cunnix:

Das könnte an einem sehr hohen Testosteronspiegel liegen, ein Mehr an Testosteron sorgt für geringere empathische Fähigkeiten.

Immer könnte, sollte, wäre – was soll das? Wer einmal seiner Geilheit gefolgt ist und es genossen hat mit ordentlicher Testosteron Spitze auch anderen eine gemeinsame Freude zu bereiten braucht sich um Empathie nicht zu sorgen.

vor 46 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Auch wenn ich dir keine Rechenschaft abzulegen habe: Ich lese Threads, weil mich das Thema interessiert (beispielsweise DIESES). Und wenn ich dann lese, WIE und WAS einige hier vom Stapel lassen, darf ich (übrigens genauso wie DU) wohl meine Meinung dazu schreiben, oder?!?

Dass du glaubst zu wissen, mit welchen (Hinter-)Gedanken ich hier mitlese, finde ich im Übrigen auch ziemlich dreist! 

 

Quatsch mit Rechenschaft ! Darum geht’s nun wirklich nicht. Es geht doch darum HIER zu einem Thema etwas beizutragen und dabei niemandem zu nahe zu treten. Ich frage mich nur warum viele hier zu diesem oder jenem ihre Moralvorstellungen bis hin zu Gesetzestexten schreiben die wohl jeder kennen sollte.

 Und auch muss man ja nicht alles was hier geschrieben wird auf die Goldwaage legen, es geht ganz einfach ums POPPEN und den Genuss dabei. Wie heißt es doch – es kommt drauf an was man draus macht.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Immer könnte, sollte, wäre – was soll das? Wer einmal seiner Geilheit gefolgt ist und es genossen hat mit ordentlicher Testosteron Spitze auch anderen eine gemeinsame Freude zu bereiten braucht sich um Empathie nicht zu sorgen.

Tja, manche scheinen aber bei einem erhöhtem Testosteronpegel, aggressiv werden zu müssen und glauben dann, andere User beleidigen zu dürfen... Das sagt zwar mehr über den aus, der beleidigend wird, aber kann trotzdem dafür sorgen, dass der Blutdruck, einer anderen Person, ansteigt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Peterlove4711:

 

Quatsch mit Rechenschaft ! Darum geht’s nun wirklich nicht. Es geht doch darum HIER zu einem Thema etwas beizutragen und dabei niemandem zu nahe zu treten. Ich frage mich nur warum viele hier zu diesem oder jenem ihre Moralvorstellungen bis hin zu Gesetzestexten schreiben die wohl jeder kennen sollte.

 Und auch muss man ja nicht alles was hier geschrieben wird auf die Goldwaage legen, es geht ganz einfach ums POPPEN und den Genuss dabei. Wie heißt es doch – es kommt drauf an was man draus macht.

Was genau hat das jetzt damit zu tun, dass ich gefragt habe, ob das Thema nicht zugemacht werden kann??

 

Achso und weil es hier um's Poppen geht, kann  man seine Meinung ruhig mit Beleidigungen herausposaunen? 

Goldwaage??? Bei dreisten Beleidigungen und Mutmaßungen??? 

Ich weiss nicht...irgendwie ticke ich da dann doch etwas anders! 

Und das ist auch gut so!

 

 

Die TE wird sich hier wohl eh nicht nochmal zu Wort melden... von daher... Schwamm drüber

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Tja, manche scheinen aber bei einem erhöhtem Testosteronpegel, aggressiv werden zu müssen und glauben dann, andere User beleidigen zu dürfen... Das sagt zwar mehr über den aus, der beleidigend wird, aber kann trotzdem dafür sorgen, dass der Blutdruck, einer anderen Person, ansteigt.

Ja was denn nun? Das Thema heißt POPPEN und es geht um SEX. 

Ich bin zum Glück recht gelassen und aggressiv ganz gewiss nicht. Beleidigungen haben hier sicherlich nix verloren und eigentlich sollte der Blutdruck nur im Zusammenhang mit dem Thema SEX steigen – sieh das auch so und Mensch ärgere dich nicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peterlove4711:

Ja was denn nun? Das Thema heißt POPPEN und es geht um SEX. 

Ich bin zum Glück recht gelassen und aggressiv ganz gewiss nicht. Beleidigungen haben hier sicherlich nix verloren und eigentlich sollte der Blutdruck nur im Zusammenhang mit dem Thema SEX steigen – sieh das auch so und Mensch ärgere dich nicht.

Das eigentliche Thema war, dass eine junge Frau, die Fantasie hat, ein Taschengeld für Sex nehmen zu wollen und dass ihr Partner zwar von dieser Fantasie weiß, aber wohl ein Problem damit hat... Und dann meint hier jemand beleidigende Texte schreiben zu müssen, von wegen, dass jemand der sich aus einer Notlage raus prostituieren würde, dumm wäre und  Mängel in der Schulbildung hätte, da ja ansonsten, einem "normalem" Job nachgegangen werden könne... Außerdem behauptete dieser User, hier würden Frauen Geld fordern, die optisch für die Tonne seien... Also mal ganz ehrlich, dass solche Beiträge nicht gerade für Beifallstürme sorgen, sollte wohl jedem klar sein. Denn solche Beiträge sind einfach unverschämt! Und Sorry, aber Unverschämtheiten, mag ich so absolut gar nicht und gebe dann darauf ein passiges Konter ab. Und mal ganz ehrlich, wenn ich solche unverschämten Beiträge lese, dann denke ich an Vieles, aber garantiert nicht an Sex, egal wie die Seite heißt!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Ja was denn nun? Das Thema heißt POPPEN und es geht um SEX. 

Ich bin zum Glück recht gelassen und aggressiv ganz gewiss nicht. Beleidigungen haben hier sicherlich nix verloren und eigentlich sollte der Blutdruck nur im Zusammenhang mit dem Thema SEX steigen – sieh das auch so und Mensch ärgere dich nicht.

Falsch! 

Das Thema heisst "Wunsch, TG zu nehmen" und es geht u.a. um "Geld für nen Fick zu nehmen". 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Befana:

Tja, manche scheinen aber bei einem erhöhtem Testosteronpegel, aggressiv werden zu müssen...

In Tiersendungen sieht man doch auch, wie testosterongesteuerte Tiere aufeinander losgehen...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cunnix:

In Tiersendungen sieht man doch auch, wie testosterongesteuerte Tiere aufeinander losgehen...

Vergiss es – es geht nicht tiefer.

An Tieren habe ich in diesem Zusammenhang absolut kein Interesse 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Cunnix:

In Tiersendungen sieht man doch auch, wie testosterongesteuerte Tiere aufeinander losgehen...

Mag ja sein, trotzdem nehme ich mir raus, sowas abturnend zu finden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Falsch! 

Das Thema heisst "Wunsch, TG zu nehmen" und es geht u.a. um "Geld für nen Fick zu nehmen". 

Dakor 👍👍👍 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Quatsch mit Rechenschaft ! Darum geht’s nun wirklich nicht. Es geht doch darum HIER zu einem Thema etwas beizutragen und dabei niemandem zu nahe zu treten. Ich frage mich nur warum viele hier zu diesem oder jenem ihre Moralvorstellungen bis hin zu Gesetzestexten schreiben die wohl jeder kennen sollte.

 Und auch muss man ja nicht alles was hier geschrieben wird auf die Goldwaage legen, es geht ganz einfach ums POPPEN und den Genuss dabei. Wie heißt es doch – es kommt drauf an was man draus macht.

Ich poppe gerade nicht :clapping:

Und wenn ich hier ein.Thema eröffne oder lese , wo es um die Umsetzung eventueller Fantasien geht , finde ich persönlich es interessant etwas über die eventuelle Gesetzeslage zu erfahren ! Ich erwäge grad in meiner Fantasie 'nen großen Plaumenbaum umzuhauen . Darf ich das , du kennst  ja die Gesetzestexte :$

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peterlove4711:

Dakor 👍👍👍 

????? :confused::confused:

Kommuniziere mal lieber auf deutsch, wenn's mit französisch in Wort und Schrift hapert 

×
×
  • Neu erstellen...