Jump to content

Meine Frau, ich und ihr Wunsch Teil 3


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei diesem Spaziergang wäre ich auch

gern dabei

Bitte weiterscheiben

Geschrieben
Weiter Schreiben , denn bis jetzt ist die Geschichte Gut . . .
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Dena

Die Geschichte in ihrem "Gerüst" ist schön, nur würde ich es besser finden wenn gewisse Stellen genauer beschrieben würden.

Z. B.

Der Brüste deiner Frau, die Nippel die durch die Bluse scheinen usw.

Dann fiel mir auf das deine Hände erst gebunden waren, du aber kurz darauf Eva berührt hast. Da solltest du etwas drauf achten.

Für meinen Geschmack darfst du gerne die "Bildlichkeit" etwas detaillierter beschreiben, dann geht mein Kopfkino an.

Ich Danke Dir für deine Mühe und würde mich freuen weitere Teile der Geschichte zu lesen

bearbeitet von Spieler33xxx
  • 4 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...