Jump to content

Wunsch, TG zu nehmen.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Befana:

Mag ja sein, trotzdem nehme ich mir raus, sowas abturnend zu finden.

Vollkommen richtig! 

Ich wollte damit nur aufzeigen, dass sich das Verhalten von testosterongesteuerten Menschen nicht groß von Tieren unterscheidet.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Cunnix:

Ich wollte damit nur aufzeigen, dass sich das Verhalten von testosterongesteuerten Menschen nicht groß von Tieren unterscheidet

Das habe ich auch genau so verstanden Trotzdem finde ich so ein Balzgehabe eher lächerlich... ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Befana:

...Trotzdem finde ich so ein Balzgehabe eher lächerlich... ;)

Nicht nur du!  yes3.gif

Obwohl, bei Tieren verstehe ich es noch, die haben ja keinen Verstand... 

bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Ich oute mich mal

Ich würde mich auch für TG vögeln lassen.

Große Scheine und große Frauen mit liederlichem Lebenswandel aus der näheren Umgebung bevorzugt.

 

Ich weiß, gibt es nicht so:P

Geschrieben

Ein Blick aufs Profil. ..und ich glaube,wir sind dem User auf den Leim gegangen...

Profile ohne Bild und vorallem ohne echtheitsprüfung schreien nach fake, bevorzugt von männlichen Usern,die uns an ihren perversen Gedankengängen teilhaben wollen.

Nun,dann lese ich in "ihrem"Gästebuch, sie steht auf sehr sehr perverse Dinge. .is klar😂mit 22....ohh man,herrlich wie gutgläubig Männer hier sind.

Jedenfalls hat der Gute ne Menge Zuschriften bekommen,um es mit der Hobbyhure,quatsch,er will ja Geld, also ehm perversen sex,...egal...lachhaft😆

Profile sollten hier besser geprüft werden☺

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb hurzileinchen:

????? :confused::confused:

Kommuniziere mal lieber auf deutsch, wenn's mit französisch in Wort und Schrift hapert 

Na das ist ja toll hier lernt man nicht nur poppen 👻👻👻 und bei Französisch fehlen mir manchmal die Wort, ja, aber darum geht’s hier wohl nicht – ich liebe französische Zungenfertigkeit 👅👅👅

vor 20 Stunden, schrieb vidiviciveni:

Ich oute mich mal

Ich würde mich auch für TG vögeln lassen.

Große Scheine und große Frauen mit liederlichem Lebenswandel aus der näheren Umgebung bevorzugt.

 

Ich weiß, gibt es nicht so:P

Aber was es gibt ist Hoffnung die angeblich zuletzt stirbt, also viel Glück 🍀 und wenn du dann auf den Geschmack gekommen bist viel Erfolg 💰

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Peterlove4711:

Aber was es gibt ist Hoffnung die angeblich zuletzt stirbt, also viel Glück 🍀 und wenn du dann auf den Geschmack gekommen bist viel Erfolg 💰

Der Sarkasmus meines Beitrags erschließt sich nicht jedem auf Anhieb.

Mit Glück und Hoffnung tut sich auch nichts ;-)

Die rattenscharfen, liederlichen Damen können mich JETZT anschreiben per PN!

Die Zuschriftsrate kenne ich schon jetzt.

Rattenscharf und Liederlich sind wahrscheinlich nicht anwesend ;-D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Peterlove4711:

ich liebe französische Zungenfertigkeit 👅👅👅

Aber DARUM??

 

Glashaus...

Steine...

:confused:

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Wenn es Deine Partnerschaft nicht gefährdet, probiere es aus. Aber nur dann. Dann ist der Sex mit anderen Männern für Deinen Freund auch sehr viel besser auszuhalten.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb orgelspieler:

Wenn es Deine Partnerschaft nicht gefährdet, probiere es aus. Aber nur dann. Dann ist der Sex mit anderen Männern für Deinen Freund auch sehr viel besser auszuhalten.

Ist doch geil wenn sich einer für TG durchorgeln lässt und damit einen Beitrag zur Haushaltskasse leistet. Und der Partner/in kann stolz darauf sein, dass die Stute so begehrt ist. Ich finde es o.k. und habe mich auch immer gefreut wenn jemand zufrieden war ein paar Scheine zu bekommen. Man muss es so sehen, dass die Arschvotze vergoldet wird und was will man mehr?

Am 8.2.2018 at 09:04, schrieb marcushi:

1000 😍

Also das kannst dir abschminken, mehr als 20 € für einen Arschfick wirst kaum kriegen. Es sei denn du lässt dich von einer Gruppe besteigen, also Gangbang z.b. als Geschenk. 

Geschrieben (bearbeitet)

Schon allein wenn ich die Abkürzung TG lese, kommt mir ein Würgereiz.

Es ist Prostitution, Sex gegen Geld, man verkauft seinen Körper, nichts anderes. Taschengeld gibt man seinen Kindern.

Wenn die TE sich dessen im Klaren ist und sie einen Reiz verspürt es zu machen, der Markt ist sicher rieisig groß und es steht niemandem zu, darüber zu urteilen. Für Ihre Partnerschaft sind wir die falschen Ansprechpartner, hier gibt es keine Absolution, er muss damit leben können.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sveni1971:

Schon allein wenn ich die Abkürzung TG lese, kommt mir ein Würgereiz.

Es ist Prostitution, Sex gegen Geld, man verkauft seinen Körper, nichts anderes. Taschengeld gibt man seinen Kindern.

Wenn die TE sich dessen im Klaren ist und sie einen Reiz verspürt es zu machen, der Markt ist sicher rieisig groß und es steht niemandem zu, darüber zu urteilen. Für Ihre Partnerschaft sind wir die falschen Ansprechpartner, hier gibt es keine Absolution, er muss damit leben können.

So jetzt ist das auch endlich geklärt. Und alle hier bei Poppen sind dann auch Sexhungrige Bigamisten die die Moral dehnen – bis zum Orgasmus! 

Geschrieben

Tja,die sveni findet halt keinen..hat keinen Knackarsch für den es sich lohnt,auch nur 1 Cent auszugeben...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hubnbubn:

Tja,die sveni findet halt keinen..hat keinen Knackarsch für den es sich lohnt,auch nur 1 Cent auszugeben...

Wenn du das sagst, man muss ja nicht jeden Arsch kennen. Aber du hast Recht, ein geiler Knackarsch ob weiblich oder männlich ist schon reizvoll und wenn er noch präsentiert wird – Mmmh, das ist „was“ wert.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Peterlove4711:

So jetzt ist das auch endlich geklärt. Und alle hier bei Poppen sind dann auch Sexhungrige Bigamisten die die Moral dehnen – bis zum Orgasmus! 

Ich bitte mir nicht irgendwelche Aussagen zu unterstellen, ich habe meine Sichtweise dargelegt und nicht verallgemeinert, du darfst gern eine andere Sichtweise haben.

vor 15 Stunden, schrieb Hubnbubn:

Tja,die sveni findet halt keinen..hat keinen Knackarsch für den es sich lohnt,auch nur 1 Cent auszugeben...

Irgenwie fehlt mir hier der Zusammenhang, wen ich finde oder nicht, das lass mal getrost meine Sorge sein.

Übrigens vielen dank für die zahlreichen Gedanken um meinen Arsch, also blos keinen Neid aufkommen lassen.

Geschrieben (bearbeitet)

Und dann kommt ja auch moch das Finanzamt und fickt dich,und du darfst dann bezahlen.Dann weißt du auch wie das Gefühl ist fürs ficken zu bezahlen. 

bearbeitet von quadfahrer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb quadfahrer:

Und dann kommt ja auch moch das Finanzamt und fickt dich,und du darfst dann bezahlen.Dann weißt du auch wie das Gefühl ist fürs ficken zu bezahlen. 

Ah du gibst auch Quittungen, bei Gangbang auch Rabatt? Berechnest du 7 oder 19% Mehrwertsteuer? Muss man noch extra Vergnügungssteuer zahlen, also Bocksteuer? 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 5.2.2018 at 18:06, schrieb Cunnix:

Obwohl, bei Tieren verstehe ich es noch, die haben ja keinen Verstand... 

mehr als so mancher mensch............................

 

warum wurde dem TE eigentlich noch kein FI-profil verkauft, wenn sich hier schon die zahlungswilligen kunden melden:

vor einer Stunde, schrieb Luckyklima1720:

Geschockt? Du hast Post lg

nicht wirklich geschäftstüchtig......:smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nimm einfach Geld von deinem Freund/Partner, wenn er mit dir vögeln will...

Geschrieben

Bevor der Thread zum türkischen Basar wird, schließe ich hier.

Da wohl der Filter der TE zu ist, gehen wir mal positiv davon aus, sie hat sich ein entsprechendes Profil zugelegt - falls sie Ihre Phantasie verwirklicht hat.

 

VG
Lingua - Team poppen.de

×
×
  • Neu erstellen...