Jump to content

Olis Wunsch


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Seit der Trennung von Mike war Oli nicht mehr derselbe.Er vermisste ihn,seine Aufmerksamkeit,seine Besuche,manchmal auch in der Nacht.Er genoss seine Nähe,auch wenn er wusste,das Mike ihn nur benutzte für seine Befriedigung.Er war verheiratet,aber es gab kein Sex mehr für ihn,zumindest hatte Oli dies so verstanden,Aber seit er weggezogen war,war niemand mehr da.Er sehnte sich nach Händen,die an ihm zogen,ja er vermisste auch ihn,obwohl er nur benutzt wurde.

Aber er war jetzt zu schüchtern,um ein Sexdate auszumachen,ohne ausgiebiges Kennenlernen,lief nix bei ihm.Obwohl er wegen seiner Körpermasse litt,wusste er doch,das manche Männer üppige Formen,insbesondere Brüste und Hintern anziehend fanden.Obwohl er sich nach einem Mann sehnte,nicht um Zärtlichkeiten auszutauschen,das mochte er nicht.Er brauchte zupackende Hände,Begehren und Leidenschaft.

Auch jetzt spürte er wieder Hitze in sich aufsteigen,er wusste er musste sich befriedigen,sonst würde er jedem Mann am Abend auf den Schritt starren.Er holte sich den Black Hammer hervor,sprühte Gleitgel darauf und führte ihn gekonnt in sich ein.Anfangs war es unmöglich,das 30 cm Ungetüm in sich zu haben,aber mit der Zeit ging es besser.Als er es geschafft hatte,stellte er den Vibrator an.Das Summen in ihm war laut,aber der Fernseher lief,daher waren die Geräusche kein Problem.Er streichelte mit der einen Hand seine Brüste,befeuchtete seine Finger und verwöhnte seinen Schwanz.Anfangs war es schwer,eine Errektion zu bekomnen,aber mit Konzentration ging es dann.

Er stellte sich Mikes Schwanz vor,den er mit seiner Zunge von der Schwanzwurzel bis zur Vertiefung der Nille an der Eichel leckte.Seine Hoden in seiner Hand streichelte und mit seiner Zunge und den Lippen an seinem Schwanz arbeitete,um ihn dann tief in den Hals zu schieben und mit Leidenschaft daran saugte.

Er wusste,wie er Mike um seinen Verstand bringen konnte,er wusste was er tun musste,damit Mike in ihn rein wollte.Er liebte es,Mike in sich zu spüren,wie er sich in einen Rausch fickte,um möglichst oft in ihm zu kommen.Er konnte oft und er konnte viel,das mochte Oli.Er liess ihn gewähren,weil er es genoss.Wenn er Schmerzen im Anus hatte von der håufigen Benutzung,musste er dann halt entweder seinen Mund benutzen,oder Mike kam zwischen seinen Brüsten oder in seiner Hand.Es gab immer die Möglichkeit,ihn zu erleichtern,ihm Höhepunkte zu verschaffen.Er war ihm verfallen.Machte die Beine breit oder verschaffte ihm nachts in der Waschküche einen Blowjob.Wenn sie gemeinsam joggen waren,konnte es sein,das an einer wenig beleutenden Stelle sein Arsch zur Befriedigung dienen musste oder er beim Schuhbändel zumachen,ein Schwanz vor ihm hing.Nervtötend wurde es,wenn er sich Vorwürfen ausgesetzt wurde,das er mit anderen sprach und er zur Strafe in Toiletten gezerrt wurde und ihm zu Diensten sein musste.Sein schleppender Gang entschuldigte er später,mit Schmerzen an der Hüfte,während er hoffte,das keine Spermatropfen in seiner Hose sichtbar waren.Aber dies war die Ausnahme,Oli konnte es sich nicht erklären,warum Mike so ein besitzergreifendes Wesen hatte.Er war immer treu und lies keinen anderen ran.

Nach einigen Minuen intensiven Denkens wie er Schwänze zum Spritzen bringen würde und einem Schalten auf die höchste Vibrationsstufe,dauerte es nur wenige Minuten bis er mit einem lauten Stöhnen kam.Er nahm sich noch einige Minuten und fing an zu chatten.Er wusste,das ernach wenigen Minuten wieder geil wurde,er stellte die Vibration aus und legte sich zur Seite und genoss die Aufmerksamkeit beim schreiben.

 

Geschrieben

Bitte Leerzeichen einfügen, es läßt sich sehr schlecht lesen.

×
×
  • Neu erstellen...